Suchergebnisse
Suchergebnisse 151-177 von insgesamt 177.
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragalso ich fand es auch gut. Sogar der Boden war richtig nett. War es Samstag eigentlich voll ? Ich war erst noch am Überlegen, am Samstag auch noch hinzukommen.
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragfein, dann bin ich nicht so allein. Wann denn ?
-
Mambo Club
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitraghallo Zusammen, wer geht denn heute ins Mambo ? ich bin noch am Überlegen
-
H: 22.12.06 Salsa-Weihnachtsessen
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragjuhu..ich konnte die andere Feier verschieben. Ich komme auch mit.
-
H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragwieso ist immer alles am 22.12. Na toll, und ich habe keine Zeit.
-
H: 22.12.06 Salsa-Weihnachtsessen
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragoh nein, genau an dem Tag kann ich nicht............
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragdas Cha,cha Einzel war nicht schlecht. Davon kann es echt mehr geben. Bei Rhumba war es etwas neu für mich......
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich kann auch an beiden Terminen bislang. Könnte sich wohl kurzfristig noch ändern aber sonst gerne. Auf Cha, cha hätte ich wieder große Lust
-
RE: Ladystyling am 12.11.06
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragAlso ich komme gerne wieder hin. Ich werde meine Freundin auch noch fragen. Leider habe ich sie nur noch nicht erreicht
-
Rueda-----Roulette klingt fast gleich
-
stimmt....da besteht nach Handlungsbedarf
-
RE: Sylvester 2006
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragdann wird es aber bestimmt brechend voll werden
-
.......oder im Casino sitzt und das Roulette ? Richtig so ? Naja, mit Rueda verwechselst.
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich kann mich Euch nur anschließen. Die " funf" war wirklich niedlich
-
H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
BeitragKompliment. Mir hat es sehr gut gefallen.......es hat so einen Spaß gemacht. :gut:
-
H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitrages ist doch einfach nicht war mit dem GIG. Das war so schön nah an meinem Zuhause....schön groß und nett gemacht. Das Mambo ist so weit und außerdem allein als Frau mag ich da auch nicht nachts um 2 oder 3 lang spazieren.
-
H: Salsa Party in Laatzen
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragich da nur mal vorbeigefahren und habe ich gefragt, was denn das wohl sein wird. Und wie war es ? Kann man da hingehen ?
-
H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragschauen wir mal, wie es heute wird.......aber Bachatas und Merengue gibt es immer
-
RE: Bilder von Eröffnungsparty
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragist das bei neben Porta ?
-
Hallo Ihr Süßen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. @sun-shine-chen noch mal zu dem Kakao. Ich habe den bislang nur in Canada entdeckt- Hier in Deutschland noch nicht. Der ist soooo lecker. @ ana zu Weihnachten backe ich immer Glühweinschnitten. Das ist so eine Art von Kuchen, der nach Glühwein schmeckt, je nach dem, wieviel man da reinkippt
-
RE: Salsa in Madrid
Beitraglass mich raten.....es war schön ?
-
H: Salsa Party in Laatzen
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragwo ist denn das in Laatzen ?
-
H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
wolke - - Salsa in Hannover / Braunschweig / Hildesheim / Wolfsburg / Göttingen & Co.
Beitragtz,tz,tz,tz.........also Bachata wird da viel gespielt und Merengue auch.....ich habe es bemerkt, auch wenn ich mit Reden beschäftigt war.