[list]Hallo Freunde,[/list]
[list]nein; nein! Verwechselt bitte das nicht! Es geht mir (uns) nicht um Aufbau einer Gruppe, oder etwas in der Art...![/list]
[list]Nein![/list]
[list]Es geht mir nur um Übung und wirklich nichts mehr![/list]
[list]Ihr fragt,warum stelle ich auch diese Postin im Netz! Ja da habt ihr auch vollkommen recht! Warum mache ich das überhaupt![/list]
[list]Vor kürzem war ich auf einer Party und da wurde Rueda getanz! Allerdings die Leute, die mit tanzten, waren nicht alle von eine und die selbe Tanzschule und daher tauchten einige Komplikationen auf![/list]
[list]Fast jeder hiel seine Styling für das Beste, wobei die Unterschiede eigentlich so klein und in der Gruppierung der Feinheiten waren![/list]
[list]Da dachte ich mir, warum sollen nicht die Leute aus verschiedenen Tanzlehrerabstammung doch noch ab und zusich treffen und einfach so zusammen tanzen? ...![/list]
[list]Also, wir suchen weitere 4 bis 6 Personen (oder auch mehr), die gern mitmachen, noch nie Rueda getanz haben, oder auch die, die ihre Ruedakenntnisse gern mit anderen teilen, oder auch erweitern möchten![/list]
Voraussetzung:
[list] Salsa Grundschrittkenntnisse[/list]
[list] Gute Laune und Lust zum Tanzen![/list]
[list] Hilfsbereitschaft (dazu gehören, Helfen, wie auch geholfen werden[/list]
[list] natürlich gern mit Partner/Partnerin, und wenn nicht, dann suchen wir danach auch gemeinsam, wenn du es auch willst![/list]
Und ich glaube, alles andere lässt sich gemeinsam regeln, oder!
[list]Wer Lust hat, meldet er/sie sich unter:[/list]
[list] salsatiger@email.de ,[/list]
[list]oder 0170 2 95 06 12[/list]
also Leute, meldet euch, wir freuen uns auf gemeinsames Tanzen...!
Liebe Grüße an allen, die es auch verdienen
Mehdi, der salsatiger
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()