Wir heiraten...

Wir heiraten...

Hallo ihr Lieben! Anfang des Jahres hatte ich es schonmal angedeutet.. Jetzt ist es soweit. Mein Hase und ich heiraten.. :bussi: Am Freitag, den 24.09. geben wir uns um 12.30 Uhr im Standesamt Celle das JA Wort. Und am 25.09. lassen wir uns humanistisch trauen (mit anschließender Feier). Auf den Wunsch meines Zukünftigen werde ich wohl seinen Namen annehmen und heiße dann Daniela Meier :schlecht: Nun ja.. dafür brauche ich meinen Namen dann nicht mehr buchstabieren :gut: Vermutlich werde ich meinen Junggesellinnen-Abschied einen Mittwoch im Coyote feiern. Je nachdem wie es sich ergibt (bestätige ich aber später nochmal) den Mittwoch vor der Hochzeit (22.09.). An die Herren: Bringt schonmal Euro Stücke mit. Meine Freundin hat mir schon angedroht, daß ich mich für 1 Euro pro Tanz vermieten muß :loslos: Dies nur für die, die es interessiert. Keine Aufforderung nachfolgend Glückwünsche zu posten :tongue:

Acuh wenn du keine haben möchtest:

Herzliche Glückwünsche zum bevorstehenden Event. Ist denn der Hochzeitstanz ein Salsa oder wirst du dir einen Walzer gönnen?

Naja, Miki kann ich mich allerdings nicht anschließen - so schnell möchte ich nicht heiraten. Schauen Ehepaare nicht immer Samstags "Wetten dass?" und am Freitag "Musikantenstadl" oder wie diese Sendung heisst? :)

Einen :bussi: rechts und einen :bussi: links auf die Backe :D ...
      @s-i-a
      wenn du eunen spanier und eine montenegrinerin zusammen tust,glaubst du dann wirklich,dass man sich dann so etwas anguckt???

@danny
      falls ich an dem besagten mittwoch da bin,werde ich sicherlich meine jungs von dem tänzchen erzählen.hoffentlich verdienst du dir ne goldene nase.worin wird der erlös denn investiert,wenn man fragen darf???
      ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Glaub mir.. vor nicht allzu langer Zeit hab ich selbst nicht dran geglaubt. War ne ganz schön wilde Biene in DUS und hatte ständig die "Falschen". Da mußte ich erst ein Auto ausgerechnet in Celle kaufen, damit ich meinen Mann fürs Leben kennenlerne :gut: Bachatero war damals mit dabei. Frag ihn. Keiner hat eine Idee daran verschwendet, daß aus meinem Hasen und mir heute ein Brautpaar werden könnte. Nichtmal im Entferntesten!!

Also Kopf hoch, Brust raus und lächelnd durch die Welt wandern. Dann kommt alles von ganz allein :bussi:

@Salsero-i.-Ausbildung

Der Eröffnungstanz wird def. ein Bachata! Das haben wir mit dem DJ so abgesprochen. Allerdings müssen wir dann in einen Disco Fox übergehen, damit die Trauzeugen, Eltern etc. mit einsteigen können. Unter den Gästen gibt es nur 7 Leutchen, die Salsa & Co tanzen können. Davon 3x Advanced, 3x Beginner, 1x Mittelstufe (wenn ich jetzt keinen vergessen habe).

Und das mit dem Musikanteldingens kannste vergessen.. oder wird man automatisch 70, wenn man heiratet??? ;)
      @ Danny:

Ja, dann schliesse ich mich hier offiziell doch auch noch mal an...

Alles, alles Liebe und Gute... Viel Glück für euch zwei... Als ich auf eurer Seite "Was mag ich an ihm" und "Was mag ich an ihr" gelesen habe, kamen mir ja fast die Tränen... :]

Aber daran merkt man eben, da haben sich zwei gefunden, die sich finden sollten!

Nochmals die besten Glückwünsche... Und deinen Junggesellinnen-Abend, an dem werden wir es krachen lassen!!!

Ich werde dann Geld für jeden Bachata, den du tanzt, verlangen... Da tut mir Bachatero jetzt schon leid... Der wird abdrücken müssen... hehe. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      @ Danny:
      Ja, dann schliesse ich mich hier offiziell doch auch noch mal an...
      Alles, alles Liebe und Gute... Viel Glück für euch zwei... Als ich auf eurer Seite "Was mag ich an ihm" und "Was mag ich an ihr" gelesen habe, kamen mir ja fast die Tränen... :]
      Aber daran merkt man eben, da haben sich zwei gefunden, die sich finden sollten!
      Nochmals die besten Glückwünsche... Und deinen Junggesellinnen-Abend, an dem werden wir es krachen lassen!!!
      Ich werde dann Geld für jeden Bachata, den du tanzt, verlangen... Da tut mir Bachatero jetzt schon leid... Der wird abdrücken müssen... hehe. :D

Gracias, linda :bussi: :bussi: :bussi:

In der Tat ist es so, daß man seine Liebe selbst am besten beurteilen kann, wenn man sich fragt: Was mag ich eigentlich an meinem Partner?! Mein Hase war ja schonmal verheiratet. Es lief schon ein paar Jahre nicht mehr so wie erhofft. Er fragte sich dann auch: Was liebe ich eigentlich noch an ihr?! Die Antwort war hart für ihn: NICHTS! Sie hatten sich total voneinander entfernt. So ist das manchmal im Leben. Genauso war es bei meiner ersten großen Liebe mit der ich 6 Jahre zusammen war. Ganz genauso!!

Oh der arme Bachatero *lach* :gut: Und für Kamal könnte es auch teuer werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()

RE: Acuh wenn du keine haben möchtest:

Original von Salsero-in-Ausbildung

Naja, Miki kann ich mich allerdings nicht anschließen - so schnell möchte ich nicht heiraten. Schauen Ehepaare nicht immer Samstags "Wetten dass?" und am Freitag "Musikantenstadl" oder wie diese Sendung heisst? :)

Komisch, meine Frau und ich gehen meißtens gemeinsam tanzen, auch wenn wir dann kaum miteinander tanzen. Und den Mutantenstadl schau ich erst, wenn Salsa zur deutschen Folklore gehört .

Dir Danny wünsche ich soviel Glück mit deinem Hasen, wie ich es mit meiner Frau gefunden habe.

Liebe Grüße
      Frank
      Hallo Danny,
      von mir natürlich auch alles Gute. Schön,dass Ihr Euch auch traut.
      Hoffentlich habt Ihr nicht soooo heißes Wetter, wie wir letztes Jahr.
      Aber trotzdem wünsche ich Euch natürlich schönes Wetter.
      Genießt den Tag. Er ist so aufregend und geht leider viel zu schnell vorbei. Nehmt am Besten alles auf Kamera auf - auch in der Kirche und Standesamt - wenn möglich.
      Man ist an dem Tag so aufgeregt, dass man nachher gar nicht mehr weiß, was Standesbeamte und Pastor gesagt haben und was überhaupt alles an dem Tag passiert ist.

Ach ja, diesen Sonntag haben wir unseren 1. Hochzeitstag und fahren ins Musical "Lady Salsa" nach Hamburg.

Liebe Grüße,
      Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de