Kommt jemand? Getanzt wird in der 6. Etage mit wunderbarem Blick über OS. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terasse getanzt werden. Ich war schon länger nicht mehr da - mal schaun wie es wird...
mondo-lounge.de
Samsatg: Party im Mondo Osnabrück
-
-
-
-
Hi Georks,
sei froh, dass du nicht da warst, der Abend war eine Katastrophe, hier der Bericht:
So, da hat sich der S-i-A mit seiner Tanzpartnerin und dem Salsapiraten Weier wiedermal auf eine Unternehmung in Sachen Salsa begeben. Diesmal ging's nach Osnabrück ins Mondo (letzter Samstag im Monat ist der Termin für diesen Event).
Das Lokal kennen - 6. Etage, gute Luft, bei schönem Wetter tanzen auf der Terasse und ein wunderbarer Blick über Osnabrück. Kurzum eine schöne Location für Salsa. Musik macht übrigens Ronny.
Erstmal einen kostenlosen Parkplatz gesucht und ohne weiteres gefunden (ca. 3 Min entfernt) und dann auf zum Mondo. Das Mondo erreicht man über einen Aufzug, welcher dann direkt im Lokal stoppt.
Aber nix ist. Am Eingangsbereich hängt ein in Handschrift lieblos bemalter Zettel: "Salsa Veranstaltung im Lemon Grass, Nikolaiort".
Das lies mal als nicht Osnabrücker. Wie Salsa nicht im Mondo? Was bitte ist ein Nikolaiort. Wo ist der Nikolaiort? Warum wurde nicht in den Mails und Flyern darauf hingewiesen? Immerhin haben wir und einige andere auch 60 km+ Anfahrt auf uns genommen. Also zurück zum Auto.
Gott sei Dank war ein Navigationsgerät in Form eines PDAs mit dabei, das dann sagte wo der Nikolaiort ist. Wieder einen Parkplatz gesucht - diesmal nix kostenloses gefunden (Nachts um 23:30 Uhr). Dann das Lokal gesucht. Erst nicht gefunden aber nach einigem Fragen, wurde auch das gefunden. Erstes Stockwerk - ein Asiarestaurant/Bar.
Musik war OK, der Boden unter aller Sau (Parkett - aber extrem stumpf, man klebt förmlich darauf fest), es war superwarm und die Tanzfläche ein Witz. So und dafür bin ich nach OS gefahren? Die Krönung war, dass gegen 0:30 Uhr irgendwelche Housedjs den Stecker zogen und anfingen ihre eigene Anlage aufzubauen. Sie sein gebucht worden - eine housesalsaparty? Dann wurde es für uns Zeit den Laden zu verlassen und in das gute, bekannte Salsomania nach Münster zu düsen, wo es zwar auch recht warm war, aber der Rest stimmte.
Lieber Veranstalter - das kann man mit den Salseros nicht machen - auch wenn sie noch in der Ausbildung sind :-). Was man promotet sollte man auch einhalten. -
-
@sia
find ich ne ziemliche Frechheit sowas!!!
na super, da fährt man schon so ne weite strecke und nichts ist! ... was soll denn sowas. find ich garnicht gut und wenigstens sollte man es dann auch veröffentlichen, wenn man es schon vorher weiss. ist wie mit dem kabouki, wo es auch erst kurz vorher bekannt wurde.
ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher

- aber ich mach mich jetzt mal auf den Weg - Open Air tanzen.. Mal schaun ob ich zum fotografieren komme...
Schade, wirklich schade