"Heute waren schon da: " - brauchen wir das?

Heute waren schon da:

Hi Eddi,

finde es ja eine gute Sache, wenn Du am Board weiter schraubst, doch finde ich diese Anzeige wirklich überflüssig!
      So ist man nicht mehr in der Lage eben mal in sein Postfach zu schauen ohne von der Weltöffentlichkeit beobachtet zu werden... - ausserdem macht dann der Knopf vor "Who Is Online Verbergen" überhaupt keinen Sinn mehr :eek:

Ein Blick ins Forum zeigt einem doch auch die Infos...
      oder
      Du bastelst mit dem Knopf "Who Is Online Verbergen" eine Verknüpfung, damit der dann auch noch richtig funktioniert und man dann nicht in der Liste "War Heute Schon Da" auftaucht (bekommst Du das hin?)...

bin gespannt, was Ihr dazu sagt...

orangehat:

Mehr fällt mir dazu nicht ein, denn auf der einen Seite finde ich es gut, zu wissen, wer schon da war, auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass man unentdeckt bleiben möchte...

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, cool, dann möchtest du , dass man nicht nur in der "Who is online"-Liste nicht auftaucht, sondern auch nicht in dieser "Wer war heute schon hier"-Spalte, ja?!

Fände ich okay...

Ja, Eddi, ist das machbar? :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@cool
      ich find das mit dem who is online oder die tagesliste gar nicht mal so schlecht. ich freu mich zu sehen, wer schon alles da war, weil ich es einfach interessant finde, wie die seite frequentiert wird. aber gut, jeder hat seine eingene meinung.
      sag mal, das gehört hier mal wieder nicht zum thema, aber kennst du seiten mit salsa videoclips, die man runterladen kann? fände ich ganz interessant, du scheinst dich in dem bereich ja ganz gut auszukennen.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Cool: Aber im Endeffekt weiß doch niemand, wann du da bist, wenn du in dem "Heute waren schon da..." auftauchst! Klar, wenn jemand den ganzen Tag nur auf diese Liste starrt, dann wird er bemerken, wann dein Name da erscheint, aber dann noch herauszubekommen, welcher von denen allen du bist, ist doch viel zu schwierig. So gesehen, kann das doch bleiben... Oder? :rolleyes: :bigkiss:

wann dein Name da erscheint, aber dann noch herauszubekommen, welcher von denen allen du bist, ist doch viel zu schwierig

was meinst Du denn damit...???
      jetzt verstehe ich nicht ???

nochmal:
      mir geht es nur darum, wenn ich den Haken vor "WhoIsOnline Verstecken" reinmache, tauch ich in der "War Heute Schon Da"-Liste auf :( :( :(
      dh: einmal sage ich NEIN und verstanden wird es als JA ???
      da widerspricht sich doch etwas!!! :( :( :(
      :schuss: :schuss: :schuss:

orangehat:
      Also, auf gut Deutsch, möchtest du gar nicht, gar nicht zu sehen sein... Ist es das?

Frage meinerseits war nur, ob es denn nicht reicht, wenn man nicht nachvollziehen kann, was du gerade tust; aber ich denke, diese Frage kann ich mir jetzt selbst mit einem "Nein!" beantworten!

:rolleyes: :bigkiss:

@eddi
      ich denke, das ist genau das, was cool haben möchte, die entscheidung darüber ,ob er gesehen wird oder nicht. was bedeutet, wenn du diesen "haken" so umbaust, das wer ihn setzt nicht i who is online und wer war heute schon da., jeder entscheiden kann, ob er nun gesehen werden möchte oder nicht. womit die funktion heute waren schon da bestehten bleiben kann. haben mich alle verstanden?

@venenorojo
      und ich glaub bei cool ging es nur darum, den fehler (weil ist ja auch etwas unlogisch) anzuzeigen. und darum, dass er selbst enstscheiden möchte, ob er sich zeigt oder nicht

@cool stimmt das, kann man das so sagen? und ich hab noch keine antwort auf meine frage mit den videos. ja oder nein reicht.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Eddi

Also, wenn ich es schaffe, daß der Hacken (nicht gesehen werden) wieder funktioniert und dich damit auch in "Wer war schon da" versteckt, kann dann die Funktion bleiben???

klar! - denn dann funzt ja auch "Vor Who Is Online Verstecken!"

-- hoffe ich zumindest ;) --

orangehat:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 01. Februar 2003 <span class="time">04:41</span> bearbeitet von <font color="red">cool</font> ]</font>[/edit]
      Ich finde es schön zu sehen, wer heute schon da war. Doclatin scheint ja jetzt doch sein Feldbett hier aufgeschlagen zu haben ;)

Trotzdem sollte der Hacken Who is aktuell online funktionieren. Fürs PM abrufen - only. Denn falls man postest ist die Zeit ja sowieso zu sehen.

Fürs Lesen braucht man sich ja nicht einloggen.
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz: