Phoenix

Na ja, irgendwie scheint Baggi ja jeden Di. zu sein - zumindest lese ich das aus einigen Seiten raus...
      Dann müßte ja theoretisch auch jetzt jede Woche Openair sein...
      Wer war denn nun gestern an den Turntables?
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ven

100 Punkte...aber ich glaub, daß war nicht ganz so schwer zu erraten...

Es geht ja nicht nur um MAMBO, dass ich Mambo liebe weiß mittlerweile fast jeder hier und dass vielleicht nur 3 MAMBOS an einem Abend gespielt werden, daran hab ich mich bereits gewöhnt

Aber es gibt so wunderschöne Salsastücke, Bachata, Merengues und Reaggaton, die man spielen könnte, aber nein immer die gleichen Lieder, dass seit 2002 oder noch länger und dann auch richtig schön lang gezogen 7 Bachatas, 6 Meren..und dann nochmal 5 Reagg...und dann vielleicht 3-4 Salsas und auf die Frage ob ein Mambo gespielt werden könnte kommt ein :" Ich versuche es"! und was dann als Mambo verstanden wird, will ich lieber nicht erwähnen

Na ja aber wir wollen ja den Respekt wahren!!!

KUSS

Mo
      Naja, an die "Sache" mit der Musik hab ich mich hier in Hannover schon fast gewöhnt - das ist ja kein alleiniges Phoenix "Problem" und liegt nunmal auch immer im "Ohr des Zuhörers" (aber für meinen geschmack, sollten die sich z.B: mal Dave nach H einladen oder noch besser Henry, so wie Mark es früher getan hat)!

Aber wenn das Drumherum dann auch noch daneben ist und solche Sachen Gang und Gebe werden (und das schließe ich daraus, das ich sowas hier immer wieder lese), dann find ich das ganz schön arm!
      Mir geht´s nicht um die 3€ Eintritt oder die Garderobe oder darum das alles suuuuuper preiswert sein soll (jeder der eine gute Dienstleistung anbietet, hat auch das Recht sich das entsprechend bezahlen zu lassen) - aber 4,80€ für ein Glas Wasser 0,4l ist einfach happig!

Schade, ich fand das Phoenix echt immer nett!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Ich freue mich, ich bin bald wieder da!

Hallo meine Freunde, wie geht es euch?
      ---------------------------------------------------------->
      Ich bin in der letzten Wochen unterwegs; zwischen Spanien und die riesige Stadt Casablanca Salsa-tanzen, es war sehr nett und spassig!
      Aber wisst Ihr was: Hannover ist und bleibt die Nr:1 für mich :gut: :gut:
      Ich freue mich jetzt schon, euch zum teil das neueste von der Musik zu spielen und vor allem unter meine Leute feiern zu dürfen!
      Ich habe Hannover doch sehr vermisst...
      Bis baaaaaaaald
      Salsa für mich und die Welt!!!

RE: Ich freue mich, ich bin bald wieder da!

Hallo Omar!

Wir vermissen Dich!
      Hier schwitzen wir nicht nur beim Tanzen. Die Sonne meint es echt gut mit uns.
      Wir freuen uns darauf, Dich gut erholt und so wie wir Dich kennen und lieben, bald wiederzusehn!
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      Also gestern war die Musik definitiv besser als letzte Woche! :D Mag vielleicht daran gelegen haben, dass es so voll war...

Was ich echt ein bißchen schwierig finde ist, dass wenn es so proppenvoll ist und der Boden dann auch noch so richtig heftig glatt ist, dass man ständig ausrutscht, niemanden anzurempeln. Hinzu kommt da ja noch die Führung der Männer, sollte in so einem Fall vielleicht etwas sparsamer in Bezug auf "wilde " Figuren sein...man kann sich dann wenn es etwas leerer ist wieder austoben.
      Der Weg ist das Ziel!
      da man die männer nicht ändern kann(zumindestens nicht beim tanzen), habe ich ein wenig bier in eine ecke verschüttet und bin da mit meinen super glatten sohlen durch.vorher war jeder platzwechsel damit verbunden,dass ich mindestens 1meter gerutscht bin.leider war dann auch noch das lied zu ende...und auf schmusesalsa hatte keine lust...
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Das hätte ja auch bestimmt "mit meinem Mann" geheißen!!! 8)

Apropos Männer - ich fand ja irgendwie, daß es gestern zu viele davon gab! (Miki, ich meine natürlich nicht Deinen!!!)

Das sagt man echt nicht oft beim Tanzen, aber irgendwie war es so - und das schlimme an der Sache war ja zudem, daß sie fürs Tanzen an sich sowieso unbrauchbar zu sein schienen - also irgendwie, so ganz Salsa-unzugehöriges Publikum, das sich zudem meist sehr fett gemacht hat auf der Tanzfläche - und vor allem auf dem Weg zur Bar! :D

Ich finde, an Tagen, an denen es so voll ist, sollte man einen Tanz-Test an der Tür einführen! :rolleyes:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard