Phoenix
-
-
Nee, Gesicht muß reichen!

Also, es kommt mir vor, als sei ich schon eine ganze Ewigkeit nicht mehr im Phoenix gewesen - na ja, zumindest eine halbe...
Werde heute Abend auch mal aufkreuzen, mal schauen, ob ich den Eingang noch finde
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
na immerhin

gebe zu alles andere ist beim salsa auch meist hinderlich... (diverse anhänge und schwänze zB.) bis lebensgefährlich
aber wenn die schminke hält... oder wenn sie nicht hält wirds halt um so gruseliger (zumindest bei mir)
:sun:/ hannahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sun-shine-chen“ ()
-
-
och, schade... aber okay... hab irgendwie heute hummeln im hintern... und nix im kopf. muss gerade was basteln auf der arbeit... da sinkt die gehirnaktivität mit der aufgabe *g
nein, nicht jeder mag halloween oder die grusel-nummer aber vielleicht wirds ja heute mal wieder so richtig voll?! egal ob mit oder ohne...
:sun:/ hannah -
-
-
Fotos vom "Special in Phoenix" sind online auf overcoming.de
-
hey eddi,
das foto von dj omar in aktion ist spitze, die anderen natürlich auch *g!
... am dienstag war es fast wie in alten zeiten, der laden voll, die stimmung gut und die musik... was soll ich da noch sagen.
dienstags im phoenix ist und bleibt mein salsa-favourit!:sun:/ hannah -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-