Phoenix

@hannes
      sollte ich donnerstag kommen,dann bitte ich dich mir ein wenig puder zu reichen. :engel:
      möchte gern wissen,ob es wirklich so funzt. :loslos:
      aber das mit dem boden und der feuchtigkeit hat mir manuel aus´m diablo auch schon erklärt.dennoch variert dort die beschaffenheit des bodens,wieso im phoenix nicht???
      ich hoffe,dass es klappen wird mit donnerstag.kommt drauf an wie es terminlich bei mir aussieht.... :schlecht: oder :gut:

ciao..:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Hallo Liebe Leute!
      Nach dem was ich in dem Forum gelesen habe, müsste ich mich unbedingt melden und mich hertzlichst bedanken bei euch allen "Salseras ét Salseros" "Freunden" aus Hannover, Göttingen, Kassel, Braunschweig, Wolfsburg und bis nach Berlin, für eure starke Unterstützung. Ich freue mich wirklich wenn euch die Musik gut gefällt und vor allem euch fröhlich beim tanzen anzuschauen :)
      Ich sage immer: Musik alleine, macht mit sicherheit nicht die beste stimmung... Der einzige Nachteil bei dieser Geschichte ist, daß ich auch an dem moment und fast jedesmal gern unter/mit euch tanzen mag! 8o ;( :wall: :wall:

Zu einem weiteren wichtigen Punkt; "der Boden".............. na klar nach dem ich einige Einträge gelesen habe, muss sich ja was ändern im Vorteil der Salseras/os. Ich liebe selber das tanzen und kenn schon das Problem, das mit dem Boden und die entsprechende Tanzschuhe dafür! jedenfalls habe mich dann heute mit der Geschäftsführung des Phoenixes in Kontakt gesessen, damit sich was an der Haftigkeit des Bodens ändert. Nun bin ich ja gespannt :)
      Weiterhin, viel viel spaß auf dem Salsaboden... und schön Gruß an alle Freunde und für die, die immer lange fahren müssen: ich drücke euch! und gute Fahrt egal wo ihr hinfährt.
      Lieben Grüß eure "Omar"
      Salsa für mich und die Welt!!!
      Halo zusammen,

ich bin mit Phönix total zufrieden, vielleicht weil ich nicht Tanzprofi bin, aber ich tanze gerne.

Der GF ist einen sehr netter auch die gesamte Crew, er gibt sich viel Mühe, das Lokal ist sehr gross und sauber, keine Eintritt, die Getränkepreise absolut normal...

und dort treffe ich meine Freunde und Bekannte die sich auch für Salsa interessieren...

:suche:
      was interessiert mich dann den Boden und sollte ich mich deswegen aufregen ???? ?( ?( ?(

Ich denke an diese Cojote... die Luft ist so schlecht dass ich nur raus muss. Die Preise sind exorbitant, dann kaum Tanz-Fläche und dafür muss ich Eintritt bezahlen !?! :teufel:

Tut mir sehr leid...aber dafür gehe ich in Phönix, freue mich über diese Möglichkeit, freue mich auf alle die ich dort diese Donnerstag treffen werde und der Fussboden ist mir egal!!

:) :D :) :D :bussi: :bussi: bis Donnerstag an die sich über den Phönix, :gut: und über die Salseros und Salseras freuen.
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coronel“ ()

@coronel

du weisst doch, wer keine probleme hat, der macht sich welche. :D ;) und wir beschweren uns nicht über andere leute, sondern eben über den boden. ;)

aber im ernst, das phoenix ist eine super schöne location. und ich hab ja bereits geschrieben, dass mit dem phoenix die location stimmt und im phoenix die stimmung. :sun: also ich gehe gerne ins phoenix und hab auch schon gesagt, dass ich demnächst vermutlich meine hannoverbesuche auf donnerstag statt auf mittwoch lege.

und tanzprofi bin ICH mit sicherheit nicht. ich tanze einfach nur für mein leben gerne. aber fussboden ist leider wirklich stumpf. und danke an omar, dass er sich darum gekümmert hat. bin auf das ergebnis gespannt. :bussi:
      ich wünsch dir eine gute reise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()

Nur ne kleine Frage am Rande:
      Ist Phoenix-Bar jetzt eigentlich jeden Donnerstag oder jeden 2.?
      Weil bei Heike auf der Seite jeden 2. Donnerstag steht.

Kai und ich wollen nämlich eigentlich heute Abend da hin.

Ich muss auch ein großes Lob an den GF und den Rest der Crew aussprechen.
      War letzte Woche das erste Mal mit Kai da und es hat uns seeehr gut dort gefallen.
      Die gesamte Aufteilung ist genial.
      Genügend Platz zum Tanzen und auch zum Erholen und Sitzen.
      Die Preise sind auch angenehm und viele Gaffer gibt es da auch noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so und wird nicht, wie in der Coyote- Bar.

Gut, der Boden ist nicht gerade 100% optimal zum Tanzen, aber den Minuspunkt nehm ich für die nette Atmosphäre gern in Kauf.

Dann hoff ich mal, dass heute Abend Party ist.
      Bis dann,
      Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      @minca

es ist jeden donnerstag. hatte ven in dem vorgänger thread geschrieben. es ist bei heike mit sicherheit nur noch nicht aktualisiert, da ich kaum glaube, dass neben dem kleinen im moment auch noch zeit für die seite hat. da muss die seite wohl mal noch etwas warten :D :D :). also phoenix jeden donnerstag. und dann bis heute abend. haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen.
      @ Minca:

Hast auch nicht wirklich viel verpasst... :rolleyes:

Es war bullenheiss in der Bude... Wirklich fast jeder Dritte hat sich mit Bierdeckeln oder den Getränkezetteln Luft zugewedelt...

Irgendwie war's auch von der Stimmung her anfangs sehr merkwürdig, war auch relativ leer, aber gen Ende wurde die Stimmung deutlich besser...

Naja, vielleicht lag es auch daran, dass Baby und Mama betrunkener und lustiger wurden... :rolleyes: :P

@ Rabbit Sis':
      Sollen die anderen dich ruhig Tante nennen, Kleine... hehe... Danke für den Extra-Service gestern abend... :bussi:

@ Meerjungfrau:
      Auch wenn du das bestimmt nicht liest... Auch dir danke! :bussi:

@ Assalsa:
      Hey Baby... :rolleyes: Wollte dir nur sagen, dass du recht hattest... Du und ich, wir hatten eine Menge Spass, und auch wenn ich die drei Anrufe verpasst habe, at least hat er an mich gedacht, und das alleine zählt... Und vielleicht kamen die Anrufe ja doch nicht von ihm, sondern von dem anderen... Und dann kann es mir echt egal sein, denn die Pflaume kreuzt hier ja eh bald wieder auf... ;)
      Thanx 4 being there 4 me... :bussi: :bussi: :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

also, ich fand's gestern ganz gut, hab mich sehr gefreut, einige knuffis & schnuffis, engelchen & co's endlich wieder zu sehen!!! und die stimmung fand ich gar nicht soooo schlecht - es kommt halt drauf an, mit welchen leuten man sich umgibt. :P ;) 8)

und das beste war:
      der boden war um einiges besser und zusätzliche ventilatoren waren auch an! klasse! :gut:

->VIELEN DANK AN OMAR & DIE GF!!!!!!!!!

und auch sonst find' ich die phoenix bar eine sehr schöne location, z.b. (gestern für mich "neuentdeckt") kann man zu netter musik auch draussen gemütlich sitzen.... wäre schön, wenn man auch den hinterhof nutzen könnte.... salsa open air????????

@ed: :schmatz:
      hast definitiv was verpasst! aber macht nix, vielleicht beim nächsten mal, wir werden, wie gesagt etwas öfter da sein... :D
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      Original erstellt von BT:
      ... - es kommt halt drauf an, mit welchen leuten man sich umgibt.

Daran wird's wohl liegen... Mira, Assal und Marjana waren bestimmt die Falschen... ?( :wall:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

bei mir wars gemischt ...

am anfang war es sehr schleppen und die stimmung auch noch sehr träge, aber das hatte nichte mit dem phoenix zu tun, sondern lag daran, dass es so warm war. und ist ja auch super verständlich. viele leute sind erst später gekommen, weil es draussen noch so herrlich warm war und wg des maschseefestes. und ich schätze auch, dass noch nicht alle wissen, dass phoenix jetzt jeden donnerstag ist. was ich eine feine sache finde.

zum fussboden und den ventilatoren: man sieht, dass es möglich ist, dass veranstalter super flexibel und den kundenwünschen entsprechend reagieren können ...
      :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ein dickes lob an omar und den veranstalter :bussi: der boden war klasse und es war ein glück, dass die ventilatoren da waren.

hatte am zweiten teil des abends super viel spass, auch wenn ich gestern eher mehr so drauf war, den leuten zuzuschauen, statt selbst zu tanzen. aber es ist einfach toll, anderen bei tanzen zu zu sehen und deren freude am tanzen zu sehen.

war ein schöner abend! :) :)
      @ven:

hä? du hast doch grad geschrieben, dass du mit den mädels sehr viel spass hattest... jetzt musst du dich aber entscheiden, hasenmama... ;)
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BT“ ()

@all my ladies!!!!!!
      :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich fand es prima,dass ich euch endlich mal wieder gesehen habe und knuddeln konnte.
      einige von euch habe ich ein wenig "geärgert" :P :P :P :P :P und da wurde mir doch glatt ein wenig "dampf"unter´m arsch gemacht.
      mädels,ich befürchte der ist blau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      und mit anderen habe ich mich darüber geärgert,dass nicht genug tanzpartner da waren mit denen wir gerne tanzen

ach es war einfach schön euch zu sehen.habe mich ein wenig gelangweilt,als ich fast ne stunde nicht getanzt habe...aber dann 8o 8o

und zu dem boden:ich habe mich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön darüber ausgelassen,aber alle achtung. der boden war gestern 1A !!!!
      ich konnte mich sogar in meinen schuhen mit GUMMIsohle drehen 8o 8o :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:

@ven
      vielleicht sieht es marijana doch...wer weiß 8)
      :love: :thumbup: :D :D :)