Phoenix
-
-
-
-
@kerstin
es war rutschig.die letzten male auch schon.
habe extra meine straßenschuhe angezogen.war super :gut: .nur dann hat irgend jemand vor dem eingang zur bar irgendetwas verschüttet.
ab da war es aus mit den turnschuhen.da mussten die salsa-schuhe her.
es hat sich allerdings festgestellt,dass am tanzrand alles klebrig war,weil die leute dort,durch das anrempeln,ihre getränke verschüttet haben.
in der mitte war es genauso rutschig.
zur musik.omar war mal wieder super

und die stimmung im phoenix sowieso!!!!

-
-
-
@ Kerstin und MecSalsa:
Ich kenne einen DJ und Percusser (wie schreibt man das denn jetzt eigentlich?), der sich ganz einfach in solchen Fällen mit Oropax behilft!
Natürlich nicht wenn er selbst auflegt, das wäre wohl fatal...
Ich fürchte, solange wir
a) den Veranstalter nicht von der Notwendigkeit einer technischen Aufrüstung überzeugt
b) Omar & Kollegen nicht umerzogen oder zumindest sensibiliert haben
c) nicht völlig taub sind
wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben, als zu diesem altbewährten Mittel zu greifen...
Wenn man das jemandem erzählen würde...ich packe meine Tasche zum Weggehen und nehme mit...Das Spiel kennt ihr doch!
- mein Talkum (die Diskusion hatten wir ja schon)
- meine Ohrstöpsel
- meine Pflaster (für die wundgetanzten Füße)
- mein Kühlgel (für die "Kriegsverletzungen")...ok, wer spielt mit?
Hört sich eher nach einer Rentner-Kaffefahrt als nach einem Discoabend an !
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
@desconocida

dann müssten aber auch die dj pulte so eingerichtet werden, dass der dj auch wirklich das hört, was auf der tanzfläche vorgeht .... und da die boxen oft vom dj wegzeigen, kann er das nicht hören und dreht die musik natürlich lauter.
aber sonst packe ich mit .... obwohl das pflaster brauch ich nur auf festivals .... aber das kühlgehl hätt ich heute morgen gut gebrauchen können, als ich wie auf eiern aus dem diablo rausgehumpelt bin, weil ich so viel getanzt hatte
:gut: :gut: :gut:
man war das ne heftige party .... und die lautstärke war meiner meinung nach wesentlich besser ...
ich wünsch dir eine gute reise!
-
Ich fand ja den Vorschlag mit einer extragroßen Box hinter DJ's Ohren ja schon ganz prima :gut: - die Elektroschocks waren fast einen Tick besser :gut: :gut: :gut:, da könnte man uns aber irgendeinen DJ-Schutz-Verein auf den Hals hetzen...
Wir müssen uns irgendeine Waffe überlegen, die noch wenigstens einigermaßen legal ist...![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wie wärs mit einem lauten Tröten in DJ's Kopfhörer bei einer bestimmte Lautstärkeüberschreitung? Sozusagen Gleiches mit Gleichem vergelten...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@enes
Also wenn ich mich heute entscheiden sollte, noch ins coyote zu gehen, mach ich am do nix mehr...das wird dann zuviel
Muss auch mal wieder Pause einlegen nach einem durchzechten wo-ende

aber du könntest doch morgen jemanden ins kino einladen
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher