Phoenix
-
-
-
Hmmm... Also, letzte Woche war es grottenschlecht... Ich werde es aber heute nochmal mit Miguel ausprobieren, weil Miguel und ich nochmal tanzen gehen wollen, bevor er schon wieder ein Seminar im Süden geben muss...

Erstatte dann Bericht... Also letzte Woche liess die Musik echt zu wünschen übrig (voll viel Black und Hip Hop) und von den Leuten her war's auch ein Reinfall...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Einfach auf phoenix-bar.de beschwerden. Vielleicht wirkt das wider mal aber ein wenig bala-bala im Kopf ist der DJ im Phönix schon, man kann mit ihm 100 mal reden dann spielt er auf der Salsaparty weiter sein Black
-
Also...
Ich war jetzt gestern bereits um 22 Uhr da... Man konnte supertoll tanzen, und Omar hat tolle Musik aufgelegt...
... bis der Laden gegen 23 Uhr voller wurde. Dann wurde Salsa gemixt, Reggaeton etc. aufgefahren, und nach zwei oder drei Salsa-Tanzversuchen, die in einer Spackshow endeten, weil's einfach nicht zum Salsa-Tanzen war, ging's ab nach Hause...
Naja, immerhin war ich noch nie so früh nach einer Party wieder zu Hause... 23.40 Uhr... Rekord... da gehe ich sonst erst los...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
JA, da kann ich nur zustimmen, die Musik war gut. Ok, 1 oder 2 Songs waren für meinen Geschmack ein bischen merkwürdig, aber was solls, das gehört halt dazu und liefert eine prima Ausrede mal ne Pause einzulegen.
Aber man erlebt aber auch immer wieder dieselbe Merkwürdigkeit, da sitzt man an der Tanzfläche und keiner tanzt. Kaum überwindet man den eigenen inneren Schweinehund und fängt an zu tanzen. Zack, ist die Tanzfäche voll. Und kurz danach zu voll. -
-
-
Fand es heute auch richtig nett... was vielleicht auch daran lag, dass ich viele Leute gesehen habe, die ich lange nicht gesehen habe oder mit denen ich lange nicht mehr unterwegs war... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Und heute gibt's ne Überraschung, heute gibt's ne Überraschung...

Hmm... Ich sag nicht viel... sonst wäre es ja keine Überraschung mehr, gell?!
Hmmm... Was verrate ich euch denn?
Ja, soviel:
Es gibt Wodka... auf's Haus quasi...
und... uhhh... *Mädels, sabbert nicht* lecker...

Das sollte reichen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
@ ana
Hihihi...
Aber das ist uns doch egal... Seit wann geben wir denn etwas darauf, was andere von uns denken?!
Oh mein Gott, dann hätte ich ja viel zu tun den ganzen Tag...
@ Julia
Das wäre wann? Klingt aber gut, ja...
ZURÜCK ZUM THEMA:
Heute abend wird's was geben...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Also gut, dan wird euer strammes schmunzelhäschen nunmer die hasenmama und das hasentöchterchen bitten das Phonix so zu verlassen wie ihr es vorgefunden habt, weil nämlich sonst alle kleinen hoppelnden häschen ganz traurig sind weil das phönix und das diablo seine fruchtig grünen wiesen für die hoppelnde häschengemeinschaft öffnen wird wenn die bösen häschen alles kaputt machen

und noch einen
sicher ist sicher
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-