Phoenix

      Es war wirklich sehr schön gestern!
      Lag wohl...an ALLEM! :D
      (und nicht zuletzt an Mikis Muschel :rolleyes: )
      Freu mich auch schon sehr auf die Openair-Party! :gut:

      Oh ja, und nochmal danke, Omar ! Wir sind auch schon fleißig dabei, die Liste unserer Wunsch-Lieder zu vervollständigen!

      Also, da wären:

      Dance With Me + It's Over Now von 112
      Place Where You Belong - Shai
      Got What You Need - Eve feat. Ruff Ryders
      Good Guy - Boyz II Men
      (I'm Diggin You) Steelo - Sat-R-Day

      ähm... da gibts jetzt bestimmt noch gaaaanz viel mehr (ok, ok, nach Party Up frag ich jetzt nicht mal)

      Also, wenn das nächste mal Omar wegrennt, wenn er mich auf ihn zukommen sieht, wird es mich nicht wundern! :tongue:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @Cyquest:

      Du wirst lachen, aber ich wollte das von Boyz II Men auch aufschreiben, war mir aber nicht mehr sicher, ob es "Roll" oder "Ride" war und zu faul um nachzuschauen! Also hab ichs erstmal ausgelassen, um die Liste später zu vervollständigen! :D
      "The only one" kenn ich, glaub ich, nicht! Aber "Only You" muß unbedingt mit auf die Liste!!!! Wie konnte ich das vergessen!
      Und Montell Jordan - "Get It On Tonight"!

      @Miki:

      Ich dachte, das liegt in der Natur der Dinge, daß man davon zwei hat :rolleyes: :bussi:
      Und die Fotos habe ich auch gesehen - und mein erster Gedanke war - wie tolerant und verständnisvoll doch Dein Mann sein muß!!! :P Nein, die sind schon verschärft!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Hm... ich bin eigentlich ganz schön fertig - wer sagt eigentlich, Studentenleben sei nicht anstrengend?!? :rolleyes:
      Aber da ja morgen frei ist (na gut, zum Glück gibts ab und zu "Sporttage"), denke ich, ich werde es mir nicht entgehen lassen!

      @Miki:
      Und, was brauchst Du noch für Motivation? Also über einen kleinen Tritt in den Allerwertesten ließe sich reden... :D Hast doch noch sooo viel Zeit zum Ausruhen und Fretimachen!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      und daas lese ich erst jetzt????
      habe gerade schon frust-schoki gemampft...
      bräuchte gerade nen drill-master!!!einen der mir wirklich en tritt in hintern verpasst...
      mal schauen...hab jaa noch ne stunde bis zwwei zeit es mir zu überlegen...mal schuen was mein baby macht...
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Noch kein Kommentar zu gestern ? Fange ich mal in aller Kürze an :

      Finde das Open-Air-Ambiente mit den Palmen etc. sehr gelungen. Kam fast Urlaubs-Feeling auf.

      Der Tanzboden : naja, wohl nix für Tanzschuhe, nehme ich an. Mit normalen Schuhen und etwas rutschigerer Gummisohle war's aber ganz ok.

      Katastrophal war die Bedienung. Zwar super nett, aber nach ner Dreiviertelstunde hab ich dann gesagt dass ich das bestellte Getränk jetzt dann auch nicht mehr brauche. Man muss die ja nun nicht zwingen auf Ihren Umsatz zu kommen, wenn sie nicht wollen.

      Und wenn es dann nächsten Dienstag gutes Wetter hat und zusätzlich ein paar Spanier nach dem Viertelfinalspiel in Hannover auch noch den Weg dorthin finden wird es sicher eine super Party werden.
      Also, ich hatte mit dem Boden keine Probleme... wie gesagt, hatte auch nur normales Schuhwerk an 8) ... mehrere Drehungen war ohne Probleme drin.

      Nur als es kurz geregnet hat, war die Tanzfläche nicht zum Drehen geeignet.

      Zu dem Ambiente kann ich nur sagen.... HAMMER! DJ Alvaro hat es ebenfalls von sich gegeben... der auch da war.
      Leinwand, Fackeln, Palmen, Schirme und Tanzfläche in der Mitte....

      Leider hatte ich meine Kamera gar nicht mit, sonst hätte ich Euch hier einpaar Fotos präsentiert.

      Übrigens, toll fand ich, daß 5 Herren aus Paris da waren... SUPER TÄNZER!
      (Wenn ich jetzt denke, daß Pappnaze nach Paris gefahren ist, um zu arbeiten und die Pariser-Salsawelt kennenzulernen und die Pariser-Tänzer zu uns nach Hannover gekommen sind... :D 8) ...hehe... DIE WELT ZU HAUSE BEI FREUNDEN! )
      Also, das mit den Tänzern - daran knüpfe ich gleich mal an - war wirklich klasse! Die haben wohl so einigen Damen den Abend versüßt - nich wahr?!? :rolleyes:
      Genauer genommen waren zwei davon Sasleros, einer der beiden dazu noch ein anscheinend sehr guter Hip Hopper!

      Insgesamt muß ich sagen, ist das Ambiente wirklich wunderschön - ich habe nicht schlecht gestaunt! Der Tiedthof ist ja ohnehin ein sehr hübsches Fleckchen Hannovers, und dann noch mit der ganzen Deko! :gut:
      Wir sollten Omar wirklich dankbar sein, daß er sowas auf die Beine stellt! :bussi:
      Es gibt genug Sitzgelegenheiten, alle haben Platz, auch auf der Tanzfläche (also, da natürlich zum Tanzen - nicht zum Sitzen!) !!! Endlich!!!
      Die Akkustik ist durch die umliegenden Häuser und die gute Anlage toll, die Beleuchtung für meinen Geschmack optimal!

      Der einzige Wermutstropfen für mich persönlich war der Boden - ich habe nämlich meine neuen (ok, nicht neuen, aber fast gar nicht getragenen) Satintanzschuhe ziemlich ziemlich eingesaut - und somit wohl ruiniert! Damen, der Boden ist wirklich SEHR staubig, oder was auch immer es ist, meine Füße waren SCHWARZ - bedenkt das bei der Schuhwahl!!!
      Ich persönlich habe nicht mit den normalen Schuhen drehen können, (mit den Tanzschuhen auch sehr schwer mehr als zwei Drehungen), aber das ist ja wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

      Ich fand es war recht gut gefüllt - natürlich haben sich einige von dem Regen zwischendurch abschrecken lassen, und sind doch zu Hause geblieben - ich hoffe aber sehr, daß es nächste Woche richtig schön voll wird! Denn sowas darf man eigentlich nicht verpassen! :D (vielleicht können wir ja auch irgendwo wieder ein paar "Gasttänzer" auftreiben - schließlich ist ja WM in Deutschland! - es muß doch auch ein paar gute fußballverrückte Salseros auf der Welt geben, oder ist das ein Widerspruch in sich?)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard