Phoenix
-
-
@all
So, gestern war Dienstag und wie wir alle wissen, ist der Dienstag "Phoenix Bar"-Tag. Wir von Overcoming.de waren auch da, doch leider war unser Terminplan sehr eng gestrickt und deswegen liefern wir Euch heute Fotos nur vom Anfang der Salsa-Party.
Das nächste Mal wird es mehr Fotos geben
overcoming.de -
ich war glücklicherweise nicht so lange da, aber die Fotos reichten mir auch...
Es gab mal im ZDF eine Serie, die hieß...
MONSTER, MUMIEN, MUTATIONEN.....:bussi:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pappnaze“ ()
-
Unser EDDI hatte Gestern Geburtstag gehabt!
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Wir haben richtig schön gefeiert!Salsa für mich und die Welt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dj Omar“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht warum, aber gestern herrschte in der Phoenix Bar eine besondere Stimmung. Es wurde viel gelacht, einige hatten Freude-Tränen in den Augen oder es wurde Geburtstag gefeiert, aber vor allem hat man viel Salsa getanzt.
Assal Arian wurde gestern mit einer Mikroansage und viel Tränen nach Madrid verabschiedet, wo sie eine neue Tanzkarrierebahn einschlagen wird. Wir alle hoffen natürlich, daß sie von sich was hören und sehen läßt und wünschen ihr natürlich dafür viel viel GLÜCK!
Fotos sind online!
overcoming.de -
Schöne Bilder, Ed, und ein sehr schönes Kommentar. Dem schliesse ich mich an und füge das hinzu, was ich gestern eigentlich durch's Mikro sagen wollte, bevor die Tränen mir die Stimme genommen haben:
"Gitana, para tu futuro te deseamos lo mejor. Y aun que vas a estar lejos de nosotros, siempre estarás cerca de nosotros, por que te quedarás en nuestros corazones. Te amamos."
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
oh gott,...was soll ich sagen ???wenn ich dran denke oder davon schreibe kommen mir gleich wieder die tränen!
es war wunderschön den abschied so zu feiern und meine familie um mich zu haben ,...-ich liebe euch -
danke dass ihr da wart und immer da seid...
auch an eddi danke dür die hautnahen bilder , wenn ich sie mir anschaue werden meine augen ganz feucht ...!
madrid ist zwar nicht weit aber schon ein grosser sprung für mich und meine zukunft ,ich bin zwar nicht unerreichbar , aber dennoch hab ich angst meine liebsten hier zu lassen und was gaaaanz neues aleine zu beginnen.
Familia,ihr gebt mir kraft und freude ,...ich liebe euch...EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
-
-
-
Und nicht vergessen:
Nächste Woche gibt's im Phönix einen Special Guest mit Live Percussion:
INDIO aus Hamburg :gut:
(Das war die Ansage meinerseits, die ihr hoffentlich noch gut verstanden habt...
) Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Hallo meine Lieben und Liebenden...
Ich hoffe Euch geht´s priiima!
Heute ist natürlich wie immer GIG angesagt!. Deswegen fange ich schon mal an, mich für euch warm zu machen jetzt erstmal mit einer Tasse Café und später, vielleicht mit nen Caipiriña...alles andere kommt sicherlich noch von alleine.
Auch ich empfehle Euch nach diesem Weekend, das was unsere EVA bereits Verlautet hat. Am 12.09. ist im Phoenix nicht nur "Action" angesagt, sondern diesmal richtig "KARACHITO" und zwar mit folgenden Specials:
Das ganze fängt um 20h30 mit einem Warm-Up / Salsa-Übungsstunde an, dabei sind alle bekannten Cocktails von 20h bis 22h im Angebot; jeweils 3,-€
dazu:
Live Percussion mit: “INDIO aus Hamburg“,
Saxofon: “LAHEMS aus Cuba“,
Redaktion und Schnupperkurs: “EDDI“,
Darsteller im Mittelpunkt: “alle Salseras und Salseros“,
Musik: “Salsa, Bachata, Merengue und Reggaeton“ von DJ Omar.
Ansonsten wünsche euch ein prickelndes und Erlebnisvolles Wochenende.Salsa für mich und die Welt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dj Omar“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher