So Leute...
Und hier eine schlechte Info für Euch...
Ab SOFORT finden die Partys OHNE DJ OMAR statt...!!!
Mich traff diese Nachricht sehr, da OMAR sich sehr für die Salsaszene eingesetzt hat... einige Veranstaltungen wurden von ihm aus dem Boden gestampft...und die Party in Phoenix mit vielen Shows/Gewinn-Aktionen gehörte dazu...
Da ein organosatorischer Wechsel (ob das gut für die Salsaszene ist, mag dahin gestellt sein) wieder bevor steht, ist es in der Hand der Veranstalters und DJ Omar gewesen, diese entweder hinzunehmen oder es sein zu lassen....
Ich denke mir, er hat sich diese Entscheidung sehr gut überlegt...
Und hier eine schlechte Info für Euch...
Ab SOFORT finden die Partys OHNE DJ OMAR statt...!!!
Mich traff diese Nachricht sehr, da OMAR sich sehr für die Salsaszene eingesetzt hat... einige Veranstaltungen wurden von ihm aus dem Boden gestampft...und die Party in Phoenix mit vielen Shows/Gewinn-Aktionen gehörte dazu...
Da ein organosatorischer Wechsel (ob das gut für die Salsaszene ist, mag dahin gestellt sein) wieder bevor steht, ist es in der Hand der Veranstalters und DJ Omar gewesen, diese entweder hinzunehmen oder es sein zu lassen....
Ich denke mir, er hat sich diese Entscheidung sehr gut überlegt...

Danach nur 3 Euro. Außerdem werden es regelmäßig Specials geben.Natürlich an die getränke haben wir auch gedacht. Caipirinha ist ganze nacht lang 3,50 und Tequilla 1,00.
Fotos und weitere Infos unter