Da kann ich mithalten...

Da kann ich mithalten...

Habe eben Minca´s Posting gesehen und war total begeistert.. Hat aber auch nen Grund: :bussi: Wir sind in der 8ten Woche!!!!! Unser Baby kommt irgendwann Ende März zur Welt. In Frankreich! Das kann heiter werden *lol* Und ihr seit die Ersten, die es erfahren. Bisher wissen es nichtmal unsere Eltern. Aber seit heute ist es sicher. Haben das kleine Herz auf dem US-Monitor schlagen sehen. Ein Hammer!! Wir sind sehr glücklich darüber..

RE: Da kann ich mithalten...

Guten Morgen Danny,
      dann kann ich Dir ja jetzt auch ganz offiziell alles, alles Gute, Gesundheit und Glück wünschen.
      Ich freu mich total für Euch beide, dass das alles so gut klappt.
      Geniess die Zeit, die jetzt kommt und schreib Dir am Besten alle wichtigen Sachen, wie erste Kindbewegung,... auf. Da kannst Du später Deinem Kind von erzählen.
      Es ist wirklich faszinierend miterleben zu dürfen, wie da so ein kleines Leben ranwächst und wie sich Dein Körper, Deine Gefühle immer mehr verändern.
      Da ist mein Mann ja leider im Nachteil, der hat bis vor kurzem nichts mitbekommen, ausser meine Gefühlsschwankungen....:D :D und natürlich, das ich immer dicker werde, aber jetzt hat sich der Bauch zu nem Babybauch gerundet und Kai kann das Baby auch spüren.

Berichte mal weiter über den Schwangerschaftsverlauf.

Liebe Grüße,

Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de

Original von Salsera from far far away
      Das ist ja wirklich wie im Bilderbuch! Ich freue mich für Euch.... herzlichen Glückwunsch!
      (Hoffentlich passt Dein Kleid zur Hochzeit noch ;))

Wir freuen uns auch sehr.. haben es uns ja (spätestens für Frankreich) gewünscht!

Gestern waren wir beim Gyn und haben das kleine Herzchen gesehen. Unglaublich bei so ner kleinen Bohne von gerademal 11.3 mm!!
      Der Kopf ist ja noch verhältnismässig riesig! Das sieht man ja auf dem Foto sehr deutlich. Aber mein Schatz meinte direkt: Das sieht mir ja total ähnlich *lach* :P

Das mit dem Kleid könnte eng werden. Schade eigentlich.. hatte gerade 12 kg abgenommen. Abwarten. Im Notfall bleibt der Reißverschluss auf *gg*. Zur Hochzeit bin ich dann schon fast im 4ten Monat! Aber bei dickeren Frauen kann es sein, daß man es gar nicht so dolle sieht. Also DAUMEN DRÜCKEN :P

Original von minca
      Ich freu mich total für Euch beide, dass das alles so gut klappt.
      Geniess die Zeit, die jetzt kommt und schreib Dir am Besten alle wichtigen Sachen, wie erste Kindbewegung,... auf. Da kannst Du später Deinem Kind von erzählen.

Das habe ich vor.. die Arztpraxis hat mir gestern ein RIESENPAKET mit Babybüchern/prospekten/Cremes/Getränken & Co gegeben. Da war auch ein Baby-Tagebuch bei. Da werde ich mal schön alles wesentliche eintragen. Zum Glück wurde ich ja bisher von größeren Wehwechen verschont. Aber das kann ja noch kommen. Man bin ich gespannt auf die Zeit in der man das Kind spüren kann! Es ist so einfach nur unvorstellbar (schön!!). :bussi:

Mein Hase wünscht sich zwar nen Jungen.. aber vielleicht schaffe ich dann endlich das Salsera Pendand zu euren Jungs :gut:

In 3-4 Monaten wissen wir mehr!! :bussi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()

RE: Herzliche Glückwünsche....

Original von Salsero-in-Ausbildung
      ....auch von meiner Seite.

Dann wirst du ja evtl. mit dem Tanzen demnächst evtl. etwas kürzer treten werden....? Es könnte sich ja aber auch positiv auf die/den Kurze(n) auswirken.....

Wir sehen uns ja bestimmt noch mal - wenn auch nur im Chat :-)....

LG

Danke, danke :bussi:

Im Moment gehe ich gar nicht tanzen. Ich will noch ein wenig warten bis der 3te Monat vorrüber ist. Vorher ist ja alles noch relativ gefährlich. Sicher ist die Mutter der Porzellankiste. Und dann feier ich ja noch meinen junggesellinnen Abschied im Coyote (am 22.9.). Schwangerschaft ist ja keine Krankheit. Also werde ich wohl tanzen gehen, aber mich doch zurückhalten. Und jeder Mann der mit mir tanzt muß uns dann beschützten.. *schautzuBachatero* :P
      @ Danny:

Ja, dann jetzt nochmal offiziell... ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE EUCH UND DEM BABY!!!! :bussi: :bussi:

Ja, und wie Minca schon sagte, geniess jedes Gefühl, dass du ab dem 3. Monat viel, viel intensiver mitbekommst... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      @ Danny:

Ja, dann jetzt nochmal offiziell... ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE EUCH UND DEM BABY!!!! :bussi: :bussi:

Ja, und wie Minca schon sagte, geniess jedes Gefühl, dass du ab dem 3. Monat viel, viel intensiver mitbekommst... :rolleyes:

Danke meine Süsse!! Du weißt es ja schon ein paar Tage länger. Aber jetzt nachdem ich gestern Herzchen & Co gesehen habe, konnte ich es nicht mehr zurückhalten. :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
      Original von Bachatero
      und ich erfahr's mal wieder als letzter
      ?( voll der kinderwahn!!
      isch freu misch für Disch .. wird sicher ein :engel: und ein :sun:-nschein .. wie Du.
      Dann muß das Hochzeitskleid wohl ne Nummer größer ausfallen

Aber Du bist ganz bestimmt nicht DAS oder DER Letzte. Und das ist doch die Hauptsache, oder?! Hätt ichs Dir per SMS schicken sollen?? Dachte mir, Du hängst doch eh ständig im Forum rum. Dann kannst Du Dir auch gleich das Foto anschauen.

Ein :engel: und :sun:?? Wenn es nach dem Papa kommt vielleicht. Ansosten wohl ein :teufel: , wenn es nach mir kommt.

Nichts für Ungut. Erfahre doch bei Dir auch immer alles als Letzte, obwohl Du mich so lieb hast :D

RE: Herzliche Glückwünsche....

Original von Danny

Im Moment gehe ich gar nicht tanzen. Ich will noch ein wenig warten bis der 3te Monat vorrüber ist. Vorher ist ja alles noch relativ gefährlich. Sicher ist die Mutter der Porzellankiste.

Habe ich auch so gemacht, ging bei mir aber auch nicht anders, weil mir ständig übel war.
      Aber jetzt gehe ich wieder ab und zu, wenn es nicht allzu heiss ist. Das geht ziemlich auf den Kreislauf.
      Und die Kondition leidet drunter. Halte jetzt noch allerhöchstens 3 Lieder durch und dann halbe Stunde Verschnaufpause.
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de

Auch von mir den werdenden Müttern alles liebe und Gute!
      Wird schon gut gehen.

Habs die zweite Schwangerschaft ja nun schon vier Monate hinter mir,
      aber ich vermisse meinen Bauch und das sanfte Treten darin noch immmer.
      Will sagen genießt die Schwangerschaft so intensiv wie ihr nur könnt.
      Sie ist schneller vorbei als ihr denkt.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !