Hannover: 11.09.04 "Salsa Society" im V.I.P´s
-
-
-
-
-
-
-
-
@jacky
da hast du recht.du darfst natürlich....also bis zum 11.09.
:schmatz::schmatz::schmatz::schmatz::schmatz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
Hallo Leute,
das darf nicht wahr sein.
am den gleichen Tag bin ich ab 20.00 Uhr verpflichtet...vielleicht kann ich gegen 02.00 Uhr gehen...aber nicht mehr nach Hannover fahren...
Buahhhhhhhhhhhhhh, warum ich !!!!!!

Eddi, wird es wiederholt? wird evtl. immer am Samstag sein ?
.....( das ist der Moment wo Deine Antwort " JA" lauten muss!! )
BIIITTTEEEE !!!!nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
Leute.... dieses WE ist es endlich soweit.....
Ich hoffe Ihr werdet alle da sein.... denn die Post wird abgehen!!!
Ach ja.... Habe für Euch eine besondere Überraschung!!!
Als Special-Gast-DJ... konnten wir
Nene Vasquez
den 2fachen MTV-Grammy-Gewinner... verpflichten!!!
Also, bei dem DJ-Aufgebot... mit den Show´s und dem günstigen Eintritt, wer da nicht hinkommt... ist selber schuld! -
-
-
-
-
Nene ist sein Künstlername...
Er hat diesen Spitznamen in Venezuela bekommen als kleiner Junge (ist ein Kosewort für kleine Kinder), und nun ist das sein Künstlername. 
Nene hat schon 2 Latin Grammy Awards von MTV bekommen, ist ein ganz lustiger, toller und supernetter Kerl...
Venezuela hasta la muerte!!!

P.S.: Und die Vazquez-Brüder kommen übrigens aus México lindo y querido...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Hmm, das kann man ja nicht riechen
...
Das die Geschwister aus Mexico kommen, hätte ich gerade noch auf die Reihe bekommen, aber das Nene aus VZL ist - nee, eher nicht.... Legt er auch Bachata auf oder ist er ein Verfechter der "Salsaparty ist Salsaparty"-Mentalität.
Habe das hier bei Salsamafia.com gefunden:
"So Nelson" we asked, "what's it like in New York? What pile of fetid dog droppings do they inflict on the Salsa dancing public every 20 seconds in the Big A? Come, do tell: what is it Salsa DJs actually play in NY Salsa clubs?"
"Err .. Salsa" (sorry, I'm bad at accents: you'll have to use your imagination here. Think Queens .. as in the New York district, not the Her Maj's patois, of course)
"Yeah, OK, every 5th track if you're lucky, but what about the rest of the time?"
"Well .. nothing. They're like Salsa clubs, they play like .. Salsa."
"What?" naturally, we are somewhat skeptical, "No Merengue, no Bachata, no Zouk?"
"No"
"No?!" we are astounded, "None at all?"
"No. Just Salsa, Salsa then a bit more Salsa."
"Just Salsa, Salsa then a bit more Salsa?" we gape, shock clearly affecting our faculties.
"Different sorts of Salsa. But, yeah, just .. Salsa." he shrugs.
A momentary pause as we stand, blinking at this dazzling prospect.
"Just Salsa?" we ask in awe-hushed tones, unable to believe the evidence of our own ears.
"Just Salsa."
Words fail us. Tears spring to eyes, lumps to throats. We contemplate this idyl, so often dreamed of, but never truly believed in: a Salsa venue where they just .. play .. Salsa!
"Errr .. Nelson," we murmur through hope-strangled larynxes, ".. does anybody in New York dance on 1 ..?"
So mögen das die Hardcoresalseros sehen aber.... -
Also, auflegen tut Nene im Normalfall gar nicht... ausser man bittet ihn drum...
Im Normalfall ist Nene Percussionist. Dafür hat er auch die Grammys bekommen.
Er stand unter anderem sogar schon mit Celia Cruz und Shakira auf der Bühne!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"