Boardumbau - Alle Veränderungen

Die Smily-Funktion wurde zurückgenommen!

Grund, bei einigen Browsern funktioniert es nicht! Außerdem hat man bei unserer Smilyauswahl noch genug übersicht, so daß ein zusätzliches Fenster nicht gebraucht wird!

Behalte es mir aber vor, falls der Wunsch nach mehr Smilies geäußert wird, die Funktion wieder in Betrieb zu nehmen!
      an das Adminteam:

habe gestern festgestellt, dass sogar halbwegs clevere Leute auf Eure Page schauen und nicht begreifen, wie das hier funktioniert...

<li> die Suchen nach einer Anleitung und finden diese nicht :confused:
      <li> sie begreifen oder verstehen es nicht, dass man sich erst registrieren muss :confused:
      <li> sie begreifen bei der Registrierung nicht, welche Felder mit welchem Inhalt zu füllen sind bzw das man das Feld für ICQ einfach leer lassen kann :conf: :conf: :conf:
      <li> sie suchen auf der Startseite einen Button um eine Antwort zu erstellen :confused: :confused: :confused:
      <li> sie verstehen nicht, dass man für eine Frage oder Antwort den gleichen Knopf nehmen soll :conf: :conf: :conf:

hätte auch nicht gedacht, dass es im Netz nach wie vor nur so von [DAUs] wimmelt :sleep: :drooling: :drooling: :drooling: :sleep:

vielleicht schreibt Ihr ja noch für die [schlimmsten anzunehmenden Fälle] eine kleine Hilfe unter dem Titel "Du besuchst zum ersten Mal so ein Forum???", die Ihr oben neben den FAQs aufhängt...

orangehat:

p.s.:
      [D] -- dümmster
      [A] -- anzunehmender
      -- user
      Ist eine Überlegung wert! ;) :daumen1: orangehat:

@cool
      was den Server angeht! Geht es dir um die Erreichbarkeit und den Service?
      Nun, denn webjump.de wurde zu den ersten besten 5% gezählt!
      Und aus sicherer Quelle weiß ich, daß sie das Trafficvolumen verdoppeln werden! Das ist doch was, für das selbe Geld ein größeres Traffic haben :huepf:
      Also...
      Kaum zu Hause angekommen, habe ich mich gleich dem Forum zu gewandt!

Was gibt Neues???
      Nun....
      1. habe ich mir die Links zu den Beiträgen angeguckt und gleich was verbessert! Jetzt kommt man mit dem Link DIREKT zu dem Beitrag und nicht auf die letzte Seite, wie es zuerst von mir gedacht worden war!
      Dies klappt jetzt auch von den "100 Posts"...

2. Es wurde hier und da, was für ADMIN und die Moderatoren verstellt! Sie haben eine zusätzliche Möglichkeit bekommen ein Thema als WICHTIG erscheinen zu lassen, welches dann immer an oberster Stelle bleibt!
      @cool

Ach ja, was deinen Vorschlag für [DAUs] angeht, werde mich damit befassen, wenn ich etwas Zeit habe!

Zur Zeit befasse ich mich mit deiner "Versteck in WER WAR SCHON DA" und dem Gästebuch!

Gästebuch..... ist so eine Geschichte, ist etwas kompliziert.... Wälze schon die ganze Zeit in SelfPHP, SelfHTML, Datenbank und und und durch....

Ich frage mich gerade, ob wir es unbedingt brauchen! Werde wohl eine Umfrage starten! Die User werden dann entscheiden!
      Habe einpaar Veränderungen wieder zurück genommen! Mal sehen, ob "Gelöscht"-Fehler hier wieder auftaucht!

Und wer war zu letzt Online, habe ich auch rausgenommen, so lange ich keine Lösung, für Verstecken, finde...

Außerdem sind da noch kleine Fehler, doch die behebe ich gleich!
      So...
      -Zu dem Eventkalender:
      Da könnt ihr Eure Events eintragen! Schreibberechtigung haben nur die Mitglieder, damit soll verhindert werden, daß man falsche Angaben macht!
      Gesehen werden kann es zur Zeit auch nur noch von Mitgleidern, doch nicht mehr lange! Ich hab´s bald...

Ein Hinweis, auf das Event wird noch nachgetragen!

-Zu "Wer war zu letzt Online"
      Ist rausgenommen worden, aber nur so lange, bis ich eine Lösung für das Verstecken habe... :daumen1:

- die letzten 100 Posts sind drin, doch ich habe leider den Link weggemacht! es aber gleich rein...
      Hi Eddi,
      Bin ich einen DAU???

:confused: :confused:

ich kann mich immer melden, keine Ahnung von den Zeug welche ihr (Du und Cool) schreibt.
      ich habe nie Probleme bis jetzt gehabt.

:nix: :nix: :nix:

bin sehr zufrieden da ich total einfach zu benutzen finde.

:daumen: :daumen: :daumen:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Also...
      Hier neusten Umbauten im Forum...

-Es wurde eine Funktion unter Profile >> Optionen ... eingebaut, wo ihr selber einstellen könnt, wie die Postings angezeigt werden sollen.... die "Ältesten zuerst" oder "die Neusten zuerst". ..

- Wenn ihr im Forum Seid... klick einfach mit der rechten Maustaste irgendwo hin.... darauf erscheint sofort ein Fenster mit einer Übersicht, wo die letzten 5 Themen/Postings aufgeführt werden. Mit dem Klick auf die Auswahl, springt man sofort zu dem Posting!

Habe ess eingebaut, weil viele die Funktion>> die letzten "100 Posting" aus dem alten textbasiertem Forum vermissen.

Ich denke mir mal, daß wird vielen gefallen... besonders _WhyNot_ 8) :D

- und als letztes... Die Suche wurde verbessert... liefert viel genaue Ergebnisse!!!! ... als Tipp...>>>ganz unten.... den Hacken "Suchen in Titel" setzten...