So, hier die nächsten Parties und Mottos von diesen im Luf:
Am 21.08. wird die Salsa Blanca Party im Luf stattfinden:
Salsa Blanca Party (Latin Motto Party) : unschuldig? - sinnliche Eleganz! ! Salsa, Merengue, Barchata im Super Sommertrend "weiss"! Bei gutem wetter auch Open Air! Bitte weisse Kleidung tragen! 21h gratis Schnupperkurs, 22h Party
Am Sa., 04.09.04 Mister Salsa Wahl im Luf:
Salsa Party + Mister Salsa Wahl: ab 21h Gratis Schnupperkurs, ab 22h Hot Latin Party, ggf. auch Open Air!+ Die coolsten Männer der MS Salsa Szene zeigen was sie drauf haben! Mann-oh- Mann!heiss!
DAS LUF:
Direkt am Kanal gelegen, Hafenweg 46, Münster.
MS: Mister Salsa Wahl im Luf am Sa. 04.09.
-
-
Und gerade eben kamen genauere Infos zur Party am 21.08.:
An alle Salseras & Salseros!!
Am 21.08. ist im Luf Salsa Blanca Party!!
Aber das ist nicht alles! Wir verwöhnen Euch mal wieder mit einem Live Konzert:
Ein atemberaubendes Salsa- und Latin Jazz Ensemble zu Gast in Münster: Clarissa y Familia Latina, am 21.08.04 im Luf, Hafenweg 46, Münster
Ihr Stil ist eine Zusammenführung von Rhythmen unterschiedlicher Couleur! Kubanische, peruanische und brasilianische Einflüsse werden mit ungewöhnlichen instrumentierungen verbunden, die das Konzert zu einem phantastischen Klangerlebnis werden lassen: außergewöhnliche Arrangements des musikalischen Direktors Alfredo Hechavarria (Kuba), grandiose Musiker und die leidenschaftliche, ausdrucksstarke Sängerin Clarissa Hechavarria, die mit ihrer Stimme mit Leichtigkeit musikalische Grenzen überschreitet! Das sollte man nicht verpassen!
Übrigens: Für alle Interessierten gibt es von 21 bis 22 Uhr einen Gratis Salsa Schnuppertanzkurs und nach dem Konzert wird noch mit verschiedenen DJ´s weitergefeiert!
Kommt vorbei!!!
-
-
Und es werden immer mehr Infos:
Samstag, 04.09., Luf (Hafenweg 46): MISTER SALSA PARTY
Unsere Miss Salsa steht fest. Sie überzeugte mit Salsa Wissen, super Tanzteinlagen und Improvisationstalent gepaart mit ner Menge Humor und gewann!
Aber wer wird Mister Salsa 2004? Das finden wir heraus!!!
Männer: Wir werden euch auf Herz und Nieren prüfen! Strengt euch an!
Ladys: Genießt den Abend und die ausgesprochen tollen Kerle!
Übrigens:- die Preise sind wieder spitze!! 1. Platz: 1 Woche kanarische Inseln (inkl. Flug, Hotel, HP) alle anderen Preise verraten wir noch nicht!
Also: Schauts euch an, feiert, tanzt!!
-
find ich unfair .. und was ist mit einem Mister Bachata??
wer ist denn die gewählte Miss .. wie wär's mit einem ausführlichen BerichtPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Einen Bericht kann ich leider nicht liefern, weil ich zum Zeitpunkt der Miss Salsa Wahl im Regenwaldhaus war. Man hat mir aber Bilder zur Verfügung gestellt, die ich auf meiner Seite veröffentlicht habe (salsa-germany.com usw...).
Diese Lady hat gewonnen (Tatjana):
salsa-germany.com/fotos/ms_salsa_04/imagepages/image47.html
salsa-germany.com/fotos/ms_salsa_04/imagepages/image63.html -
-
Die Bilder sind online (heute nacht folgen aber nochmal ca. 40 Pics) - zu finden bei:
www.salsa-germany.com
Nachtrag:
So alle Bilder sind jetzt online....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1