Fiesta Latina im Regenwaldhaus am Samstag 21.08.2004
Fiesta Latina im Regenwaldhaus am Samstag 21.08.2004
mit: Dj Roberto Rey
wem das alles zuviel wird, kann hier Das Internet abschalten
RE: Fiesta Latina im Regenwaldhaus am Samstag 21.08.2004
Großartig - eine Konkurrenzveranstaltung (wahrscheinlich unbeabsichtigt) zum VIP...
@die partyerfahrenen Hannoveraner: Wohin gehts zuerst, wohin nachher?
Man sollte einen Bereich im Forum bereitstellen, wo sich die Veranstalter absprechen könnten (gilt auch für die Münsteraner ;)), so dass dicke Parties an gleichen Terminen vermieden werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
Tja... vielleicht habt ihr recht...
Doch man muß dann auch die anderen Veranstalter dazukriegen, daß sie ins unser Forum reinschauen... denn nicht alle machen das! Und was würde es uns dann nützen, wenn es nur einige tun...
Aber die Idee ist nicht schlecht....
Fiesta Latina im Regenwaldhaus - Hannover
Die Fiesta Latina im Regenwaldhaus findet am 3. Samstags des Monats seit langer Zeit statt.
Mein Freund und Koleger DJ Leo Garcia arbeitet an diesem Abend auch in Hannover in anderer Veranstaltung. Ich hätte so gern mit ihm wieder zusammen zu arbeiten, geht es aber nicht, leider.
DJ R.Rey
DJ ROBERTO REY
www.salsa-party.de
info@salsa-party.de
RE: Fiesta Latina im Regenwaldhaus - Hannover
@roberto
Hat sich ja jetzt sowieso erledigt, da die Veranstaltung im VIP ja allem Anschein nach ins Wasser gefallen bzw. verschoben worden ist.
Also bis Samstag dann..
RE: Fiesta Latina im Regenwaldhaus - Hannover
Kurzer Bericht eines Außenstehenden zu dieser Fiesta:
Nach etwas Suchen hatten wir dass Regenwaldhaus dann doch entdeckt und die 4,50€ Eintritt bezahlt.
Es war recht voll, gegen Ende etwas leerer mit (meistens) relativ wenig Platz zum tanzen. Party hat mir gut gefallen (dürfte wohl aber hauptsächlich an den guten Salseras gelegen haben:P ).
Was ich ziemlich dreist fand war der Wert von 200€ auf der Karte (wer die Karte verliert muss egal was er getrunken hat, 200€ bezahlen) - wer vertrinkt denn schon diese Summe? Im Ruhrgebiet und allen normalen Discos sind 50€ normal. Kein Wunder, dass einer abhauen möchte, wenn er seine Karte verliert.
@sia:
hej max, habe mich gefreut, dich mal wieder zu sehen! der abend war doch ganz nett, oder? und gg ende ging das mit dem platz auch wieder. dafür fand ich diablo danach umso schöner.... war eine tolle stimmung, mit den live-einsätzen von manuel & co...
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
@bt
Freude ganz meinerseits - die Hand wird demnächst etwas lockerer sein ...
So nebenbei / BTW, war noch ein weiterer Münsteraner anwesend - der Trompeter fehlte früher auf kaum einer Party bei uns. Diablo am Sa war großartig.......