Aventurakonzert im Oktober in Berlin und Essen

hm, mitten in der woche leider einfach zu weit ... und nach berlin in die columbia halle .. neee, das wirklich nur ungern wieder. kann mich noch an das salsafestival letztes jahr in berlin erinnern und die halle war echt nicht so prickelnd ... schlechter fussboden und zu wenig licht.

dat wird wohl nix bei mir ... und ich war ja auch bereits in frankfurt.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      und jetzt auch nochmal in ffm hier die info vom newsletter:

Aventura am 14 Oktober live im Chango

Liebe Freunde,

es ist uns tatsächlich gelungen Aventura noch einmal mit Ihrem Hit Obsesion ins Chango zu holen. Da die Werbung dafür erst morgen anläuft habt Ihr jetzt einen Tag Vorsprung vor dem Rest der Welt. Denn das wir ausverkauft sein werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche, zumal Planetradio als Werbepartner eine große Werbeaktion starten wird. Also jetzt schnell Tickets auf unserer Homepage bestellen.

Saludos
      Hans-Dieter Otto
      neue info:

Nr. 37

21.09.2004

Aventurakonzert in die Ballsporthalle verlegt

Liebe Freunde,

wegen des riesigen Andrangs haben wir das Aventurakonzert in die Ballsporthalle Höchst verlegt.

Jetzt aber der Hit. Da nun eine andere Kalkulation, wegen höherer Kapazität, vorliegt können wir die Eintrittspreise um € 10.- senken, sodaß die Tickets nun nur noch € 29.- kosten.

Für alle die Ihre Tickets schon bezahlt haben gibt es an der Abendkasse eine Rückerstattung von € 10.- gegen Vorlage des Kontoauszuges. Alle anderen die Ihre Karten noch nicht bezahlt haben können unter Ihre Reservierungsnummer einfach nur € 10.- pro Ticket weniger überweisen.

Außerdem gibt es nun auch keine Altersbeschränkung mehr sodaß auch Jugendliche zum Konzert kommen dürfen.

Nach dem Konzert steigt eine riesen Party mit den Jungs von Aventura hier im Chango. Gegen Vorlage der Eintrittskarte haben alle Besucher des Konzerts freien Eintritt

Saludos
      Hans-Dieter Otto
      Stimmt, Frankfurt ist im Gespräch!

Hier einpaar News

Donnerstag, 14. Oktober 2004 in der Ballsporthalle Höchst
      Wegen des großen Andranges war der Latin Palace Changó schnell ausverkauft und der Veranstalter beschloß, die Ballsporthalle Höchst anzumieten. Damit nicht genug.
      Was ich noch nicht von einem Veranstalter erlebt habe: Da hier nun mehr Besucher hineinpassen (ca. 5.500), gibt Herr Otto als Veranstalter seinen Preisvorteil an die Besucher weiter: Das Ticket kostet im Vorverkauf nur noch €29.- statt wie bisher €39.-
      Bereits erworbene Tickets werden im Changó eingetauscht.
      Weiterhin sind ab dem 23. September Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
      Achtet auch auf die Werbe-Jingles bei Planet-Radio - Aventura ist Kult!
      Ja ja ja...

Nur noch viermal schlafen... Dann ist das Aventura-Konzert in Essen!!!! :gut: :gut: :D

Freue mich schon sehr drauf... Den Bachata- und Salsa-Workshop werde ich zwar wohl eher nicht mitbekommen, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss, aber ich denke, dass ich spätestens zu "Ashé de Cuba" um 21 Uhr mit dem Pinkylein und Eddi da sein werde...
      :rolleyes: :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallo Ven ...

Da bin ich echt mal gespannt was das geben wird am Donnerstag .... Also wie gesagt : Bei Bachata habe ich da so meine Problemchen :) Aber Ashe de Cuba wird sich schwer ranhalten müssen wenn sie Grupo Niche toppen wollen. :P Vom Bekanntheitsgrad der Lieder mal ganz zu schweigen :rolleyes:

Ich freue mich auf jeden Fall auf Donnerstag zumal hier vom Salsomania aus eine recht preisgünstige Busfahrt dahin organisiert wurde.

Wir sehen uns ....
      @ Anaconda:

Grupo Niche werden die eh never ever toppen können...
      Aber das müssen sie ja auch gar nicht... ;) Grupo Niche ist eben einmalig... :D :tongue:

Aber ich freue mich auch wirklich drauf, zumal ich dieses Konzert privat (mehr oder weniger) geniessen werde, und nicht wie bei Grupo Niche ständig in Action...

:D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Aventura in Berlin

Bachatero und ich waren gestern Abend auf dem Konzert. Wir waren sehr positiv überrascht, nachdem wir ja die doch mässigen Kommentare zu Hamburg kannten. Ashe de Cuba hat ein breites Repertoire an bekannten Songs zum einheizen des Publikums zum Besten gegeben. (Achja, vorher gab es noch eine kleine Tanzanleitung mit dem Deutschen Meister 2003/2004 Juan Jose Ortiz :rolleyes: :) ). Dann kamen Tally Crew aus Berlin (eine Teenie Latin Hip Hop Band mit grossem Potential) auf die Bühne und danach nochmal Ashe de Cuba featuring El Indio, der richtig für Stimmung sorgte.
      Aventura kam pünktlich und zog eine gute Show ab, nur leider waren die Mikrofone nicht gut eingestellt und ab und an quietschten sie Ohrenbetäubend. Lustig fand ich, dass vor dem Hit "Obsesion" das Licht ausgemacht wurde und die Jungs von Aventura die Leute aufgefordert haben ihre Handys rauszuholen (anstelle der Feuerzeuge und Wunderkerzen :D ) und es gab ein "Handy-Display-Lichtermeer" ohnegleichen. Die Veranstaltung war gegen 1Uhr zuende. Alles in Allem: ein gelungenes Event!
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"