Diesen Samstag ists wieder mal soweit. Salsaparty im Bounty, Wuppertal (Hofaue 59).
Die Location ist vom Ambiente her fantastisch (aufgemacht wie eine Strandbar mit Strandstühlen/körben und netter Wandbemalung).
Haben auch eine Klimaanlage - ich habe sie nur noch nicht aktiviert gesehen. Lohnt sich definitiv - ein mitgebrachter Partner ist dort allerdings von Vorteil.
Wuppertal: Bounty (4. Sa. im Monat)
-
-
ich glaub ich muß mal mitkommen und Dich den Leuten vorstellen .. so geht's ja nichtPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@bachatero
Ich hoffe ja mal, dass diesmal ein paar von den Ladies vom Boot oder aus dem Havanna da sind, die ich bereits kennengelernt habe. Das würde als Einstieg völlig reichen. Aber danke für das Angebot
.
Die Musikmischung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...... Da macht ein Herr Radi eine wesentlich schlechtere Musikmischung (90% (meistens guten) Salsa und nur 10% Bachata und Merengue), den dürftest du ja auch kennen. -
-
-
in wuppertal kann ich donnerstags nur das havana empfehlen .. kleiner laden aber da war immer ne geile stimmung!!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Bilder vom letzten Samstag gibt es bei mir auf der Seite unter Sonstige Bilder........Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Original von Salsamaniac
kann es sein, dass man als mann da probleme hat eine tanzpartnerin zu finden?
...nein, wirst wohl keine Probleme haben, eine TP zu finden. Die machen das eher, um die Männer anzulocken, da ...wenn viele Frauen...auch "einige" Männer kommen...
das einzige Problem ist nur, dass da sehr viel schüchterne Frauen sind, die ständig Körbe gebe....
(also...stärke dein Selbwertgefühl) -
-
-
Original von Christiandomingo
@max
Hey...määään. Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Hast noch fleizig abgezappelt...? Ich hatte keine Power mehr, mir steckte noch das Diablo Latino in den Knochen
Till next...
Wery best wisches....(Gott, was für ein Englisch :tongue:)
Chris
Claro - konnte mich von den netten Salseras gar nicht trennen
die Remscheider und die Wuppertaler gehören definitiv zu den netteren
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0