Salsatiger-Thread

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier bitte mal Eure Meinung zu dem Salsatiger-Thread.

Einige von Euch haben sich sicherlich gefragt, warum ich den Thread löschen will, obwohl ich ihn bereits gesperrt habe...

Zu dem Punkt, warum ich den Thread gesperrt habe, hatte ich mich ja bereits geäußert und dem möchte ich nur noch hinzufügen, dass man hier wirklich nicht jemanden persönlich angreifen sollte. Dieses Forum besteht aus vielen Usern, die sich hier friedlich austauschen möchten, und das sollte auf einer höflichen und respektvollen Ebene stattfinden.
      Meine Meinung! :rolleyes:

Salsatiger selbst möchte den Thread gelöscht haben, und ich denke, da er selbst seine eigenen Beiträge schon gelöscht hat, ergibt der ganze Thread eh keinen Sinn mehr.

Wie seht Ihr das? Hätte gerne ein, zwei Statements hier... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

salsatiger hat gelogen und kommt nicht damit klar, dass ihm jemand die stirn bietet und das richtig stellt.

beliebt oder nicht ist m.e. irrelevant. wichtig ist, dass er über freaktyp und mich müll erzählt hat und mich auch persönlich angegriffen hat (in seinem gästebuch). vielleicht ist ihm dies jetzt peinlich oder er bereut es, was weiß ich. er sollte zu seinen fehlern stehen, statt dessen versucht er auf diesem wege, mal wieder alles nach außen hin völlig einwandfrei aussehen zu lassen.

lasst euch nicht zu seinem zensur-instrument machen!
      @ Jose: Danke für deine Meinung, aber sag mir mal unabhängig von der Frage, wer nun im Recht ist und wer nicht... Ergibt der Thread ohne seine Beiträge noch einen Sinn? Nein, oder?! :rolleyes:

also zunächst sind seine antworten noch zu lesen (gut so!). des weiteren erfüllt der thread den zweck zu zeigen, dass salsatiger nicht ganz so fein ist wie er zu sein vorgibt. zudem zeigt ihm der thread auch, dass er nicht immer und überall menschen beschimpfen kann, um hinterher alles sauber löschen und so tun zu können als wäre nichts gewesen oder besser noch: er wäre das arme opfer.
      Also, ich finde du solltest den Thread nicht löschen. Obwohl er schon recht heftig ist, ein kleiner Schandfleck vielleicht sogar.
      Jeder der postet kann seine eigenen Einträge löschen, bearbeiten, etc. - gut so.
      Was wie im Fall von Cool, leider manchmal auch den Sinn des ganzen Themas verwischt. Aber das kann man dann ja kenntlich machen wie er es gemacht hat.

Wenn man postet ist man auf jeden Fall für das Verantwortlich, was man geschrieben hat. Ob man sich hier nun superanonym präsentiert oder öffentlich erkennbar. Man kann man sich vorher überlegen wie weit man gehen will. (Die Bezeichnungen: Idiot und Trottel finde ich übrigens gar nicht so schlimm. Mag daran liegen das ich einige persönlich kenne :rotate: )

Auf die Reaktionen der anderen Poster hat man absolut keinen Einfluss, darum braucht man sich nicht kümmern.

Ich finde nicht das wir hier eine übermässige Zensur einführen müssen. Und auf Samthandschuhe ehrlich gesagt habe ich auch gar keinen Bock. Mal so eine ordentlich fetzige Diskussion, wo die Meinungen knallhart aufeinanderprallen ist doch der Sinn und Zweck von einem (Diskussions)-Forum, oder??
      Okay, einige wollen für ihre Meinung einen Anonymous, aber was solls???

Dieses Friede, Friede Gesülze geht mir sowieso manchmal auf den Keks, immer dann wenns gerade spannend wird.:nix:

Wir sind soweit erkennbar alle noch Herr unserer Sinne (ausser auf der Tanzfläche :D )und wissen was wir machen (schreiben).

Und damit erkennbar bleibt, wo die Haupt-Verantwortung für die Threads und postings liegt und was hier im Forum passiert (nämlich nicht bei den Moderatoren), ob es Spass macht, Interessant ist hierher zu kommen und zu lesen oder auch zu posten, sollte der Thread bleiben.

Wir alle lieben Salsa! Das ist keine Frage, das ist das was uns alle miteinander. Wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie und dieses Forum spiegelt uns exakt wieder.

Und jeder für sich trägt seinen Teil Verantwortung wie wir hier miteinander sind.

Booh, jetzt höre ich aber auf, werde langsam philoso-fisch... :angel:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das war mal ein Wort zum Sonntag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Also wenn die Ms. mal Dampf ablässt, dann aber so richtig.........

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      :rolleyes: Oh mann, was für ein Wirrwarr...

Aber überwiegend ist dann hier wohl die Meinung, dass der Thread so erhalten bleiben soll.

Dann brauchen wir das Thema wohl nicht mehr anzuschneiden. :rolleyes: