@Geburtstagskind Eddi
-
-
-
-
-
da schließ ich mich doch an ..

das gibt dann ja ne wilde party in Chemnitz!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
@eddi:
hej du nase, warum hast du vorhin nix gesagt?
wünsche dir natürlich auch alles beste und bestehe auf ein geburtstagstanz morgen!!!!!!!!!!
vi ses, mua!
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()
-
von mir auch alles, alles Gute!!! hast Du schön reingetanzt und gefeiert? oder tanzt und feierst Du heute raus?? hoffe jedenfalls Du hattest/hast einen schönen Tag,
gabs ja reichlich (hab ich extra für Dich aus Brasilien mitgebracht, man was war mein Koffer schwer...!!!!)
Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
@all
Ich DANKE DANKE DANKE Euch... daß ihr an mich gedacht habt.... für Eure Wünsche, Gesänge und Anrufe.......
...Ihr habt damit meinen Tag verschönert....
...der etwas normal abgelaufen ist...
Morgens Vormittag zur Arbeit, dann die Bude sauber gemacht, Wäsche gewaschen... Kuchen gebacken, Verwandte (nur Tanten, alle anderen mussten arbeiten... lassen sich später blicken) entgegen genommen... Kaffee/Tee und Kuchen serviert...
...und dann später mit meinem Bruder was Essen gewesen! Meine Eltern haben aus dem Urlaub angerufen... meine Sachen gepackt und nun sitze ich hier und beantworte Emails und Postings....
Jetzt haltet Euch fest... Ich habe 67 Mails bekommen, den ich allen antworten muß...

Bitte seid nicht traurig, wenn ihr die jenigen seid... die mir eine SMS geschickt haben und ich sie noch nicht beantwortet habe... Aber ich glaube, daß wurde bei der Maaaaaassssssseeeeeeeeeeeeeee... meine Rechnug in die Höhe schrauben!
Also.... wie gesagt, ich plane aber meinen Geburtstag so richtig nachzufeiern... wann und wo... sag ich noch rechtzeitig bescheid! Werde es hier im Forum posten!
DANKE EUCH NOCHMAL!!!
Eddi -
Hi Eddi,
...ist das eine EINLADUNG ???!!!
wenn Du so viele Grüße bekommen hast, kannst Du Dir vorstellen wie es sein wird; wenn Du ankündigst Dein Geburtstag zu feiern ??!!
....es muss dann der öffentliche Verkehr geregelt werden !!! :gut:
Vielen Dank !!!!!!!!!
nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Hey Ed..............
Nicht, dass es am Ende noch heisst, ich hätte dich vergessen... Aber du hast ja ne SMS bekommen... sogar von sooooooooooooweit weg!!!!
Happy Birthday auch hier nochmal... Hase...

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch...

Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Upssssssssss........
Hab´s dir zwar schon persönlich gesagt, aber hier natürlich auch nochmal:
Lieber Eddi,
:birthday:, nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!
Pass immer gut auf dich auf!!!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Tja;
ich bin irgendwie immer zuspät dran!
Naja, wie sage ich es immer?
"lieber zuspät, als nie!"
Liebst aller liebster Eddi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich.
Wünsche dir, alles alles gute und ungemein vielo Glück und Spass in deinem Leben für dein Leben, für deine Arbeit und ganz bestimmt auch für deine wunderschüne Tanzkünste, die du am Besten beherrschst und fast der einzige bist, der allen immer wieder überrascht.
Bei uns im Iran sagt man, mögen deine Wünsche alle und immer in Erfüllung gehen. Lasse es dir gut gehen, mein Bester.
Liebe Grüße von verspäteten...
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
wirst ja gestern wahrscheinlich gestern gut reingefeiert haben.

JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" 

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! 
Glückwunsch übrigens!!!