GRATULATION an SIA
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Max ....
(ich weigere mich einfach dich jetzt noch mit sia anzusprechen) :gut:
Du glaubst doch bitte nicht ernsthaft, daß so ein Thema hier nicht angesprochen wird. .....
Das ist doch hier wie geschaffen dafür. Du kannst Dir Deine Lorbeeren abholen und wir haben hier mal was zu feiern.
Ist doch alles O.K

Ich habe für meinen 4. Platz keinen Tanzkurs bekommen (wäre ja auch Schwachsinn, da ich salsa card habe) sondern auch ein abendessen für 2 Personen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
@anaconda
Das ist wahrscheinlich sowieso die bessere Lösung - weisst du denn schon wen du mitnimmst
?
@kerstin
Jaja, lach mich nur aus
. Weiß gar nicht, wie ich dazu kam zu gewinnen - viel Glück und die richtige Beantwortung von ein paar Fragen zu unserem Lieblingsthema wahrscheinlich. Nur am tänzerischen kann es definitiv nicht gelegen haben, da einige von den anderen da auch gleichauf waren....
Jetzt ist aber geschehen und ich werde mich wohl das nächste Jahr für den Weltfrieden einsetzen müssen und von Pressetermin zu Pressetermin hetzen
-
Tach Meister....
Hmmm was machen wir denn jetzt aus der Abkürzung sia ahh ich habs ...
sieger im alleingang
Das wäre doch was
allerdings hätte anna da auch ein anrecht drauf, weil sie mit mir zusammen die tänze während der wahl gemacht hat ....
Mal schauen ersteinmal muß Katrin sich auf den Handel einlassen. -
@sia
jetzt mach dich bitte mal nicht schlechter, als du bist, ja!![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
kannst doch schon einiges, dafür, dass du nicht ganz ein jahr tanzt ... oder hat sich irgendwer von den hannoveraner damen beschwert??? hae hae ... also
und etwas glück gehört ab und an auch dazu, könnte aber nicht über unvermögen hinwegtäuschen, wird schon seinen grund gehabt haben, weshalb du gewonnen hast.
und natürlich der weltfrieden ich wünsch dir eine gute reise!
-
@kerstin
Ich mache mich nicht schlechter als ich bin, kann es - denke ich - recht gut einschätzen - für Münster bin ich wohl (allem Anschein nach) ganz gut dabei, in der großen, deutschen Salsawelt allerdings...
War auch überrascht, dass ich mit euch (chicas de Hannover) einigermaßen klar kam. Zum Glück war das Verhältnis Männer/Frauen an dem Tag wo ich in H war recht ausgeglichen (Sa zumindest). So, aber jetzt bitte Thema abschließen
.....
Wenn man anfängt ist ja immer alles ganz schön und man lernt relativ schnell viel neues und man denkt, dass man schon recht viel kann.
Aber je mehr man sich damit beschäftigt und herumreist und Videos schaut desto mehr weiß man, was man nicht weiß/kann und was noch vor einem liegt. Und das ist eine verdammte Menge. Aber so wirds wohl vielen gehen. Trotzdem bleibt weiterhin der Spaß am Tanzen im Vordergrund..... - so genug der philosophischen Abhandlung
@anaconda
Lass mir meinen Namen noch ein paar Jahre
- finde ihn angemessen (würdest du wahrscheinlich auch wenn du mal die Hannoveraner, Christian Pao u.a. tanzen gesehen hast), können ja beim nächsten Tagesausflug gemeinsam hoch fahren, dann lernst du auch mal die Leute ausm Forum kennen.... -
Also bei einer fahrt nach hannover bin ich aber sofort dabei ...... dann laß uns den wagen aber voll packen ....
das ganze dann noch mit einem kleinen workshop verbinden wo uns mal irgendeiner was anderes als die ganzen figuren beibringt... also ausdruck und was sonst noch so zu beachten ist.
wie gesagt ... ich bin dabei .... -
@sia
und ich tanze schon ne ganze ecke länger als du und für mich ist es noch soooooooooooo ein langer weg ..... aber ich finde es einfach immer wieder toll, was noch so alles möglich ist, wenn man über seinen tellerrand hinausschaut.
@anaconda
na dann sagt mal bescheid, wann ihr in h seid ... dann wird getanzt
ich wünsch dir eine gute reise!
-
hmmmm mal schön der reihe nach, ich habe nicht nur von sia gehört, daß bei euch die früchte etwas höher hängen. ich habe münster bisher auch recht selten verlassen.
Das brutalste erlebnis war april 2003. Da waren wir in zandfoord und da war ein salsa kongress. nur abends war dann party und da rannten dann die ganzen lehrer (aus ganz Europa) mit ihren festen partnerinnen herum.
Das war dann .......
aber bis zumn frühen Morgen
aber wenn wir dann nach hannover kommen möchte ich da schon zumindest einen workshop mitmachen... wenn dann muß es sich ja auch irgendwie lohnen. SIA sag auch mal was. fragen wir unsere madels ob sie auch mitmöchten und dann geht es rund ..... -
-
Das ist ja alles richtig, nur im Vergleich zu Hannover ist Münster recht klein und ich kann mir vorstellen, daß eure szene einfach größer und damit vielseitiger ist als unsere. Wir haben hier das salsomania, das auch sehr viele von den parties organisiert, die hier so laufen. und dann haben wir noch das la pachanga. die leute machen so ab und zu mal parties im eigenen laden. und dann haben wir noch die trittbrettfahrer ala vokshochschule (kein Witz) TUS Hiltrup (mein wohnort) und und und die ´Da auch mal sowas machen wollen´
unter dem strich bleibt es natürlich dabei, daß ich mir das bei euch gerne mal anschauen würde. aber verstehe auch, daß unsereins da mit einem kleinen sicherheitsabstand an die sache herangeht.
so das war jetzt das wort zum sonntag. Sind wir wieder freunde
-
-
Original von Kerstin
und man sollte immer im hinterkopf behalten:
TANZEN SOLL SPASS MACHEN!!!!!
So isses - ..... den Spaß im Vorderkopf und das Verbessern im Hinterkopf behalten
@anaconda
Wenn ich nach H fahre dann meist um meinen Bruder zu besuchen, der da sesshaft ist und um zu tanzen. Würde da dann aber min. unter Family essen gehen wollen. Da müssen wir mal schauen wie wir das koordiniert bekommen.
Was ich dir empfehle würde, wäre aber auch kein Workshop sondern eher eine Privatstunde bei Eddi, Mitchell, Emile oder Assal (wenn sie denn mal in H ist). Bringt dir wahrscheinlich wesentlich mehr und ist auch nicht viel teurer. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher