WO: Lupus

Hey allerseits... hola mi gente... especialmente mi gente mexicana... ;)

Gestern war ich also meine liebste Sternschnuppe Jacky in WOB besuchen, mit der ich dann ins "LUPUS" ging...

Ich weiss nur, dass das beim Kaufhof ist (hoffe, Jacky kann hier an der Stelle nach ihrem Urlaub die genaue Adresse nennen)...

Jeden Mittwoch ist da eine reine LATINO-Party, Eintritt kostenfrei!!!!

Beginnen tut's da wohl zwischen 21 und 22 Uhr, und die Partys sind der HAMMER... :gut: :gut: :gut:

Das Schöne an der Sache ist, dass es nicht nur die üblichen Salsa-, Merengue- und Bachatastücke sind, sondern viel Cumbia, Quebradita, Banda etc. gespielt wird... Also ganz viel MÚSICA MEXICANA... :D

Und was für Frauen richtig toll ist:

LATINO-MÄNNER-ÜBERSCHUSS, die alle wild sind auf Frauen, die gerne ein bissel die Hüften schwingen... :rolleyes:

@ Jacky & Matti: War eine tolle Party gestern, und es war toll, euch mal in "eurer" Stadt feiern zu sehen... (Liebe Grüsse auch an Attila!) :bussi: :bussi:

@ TODA LA GENTE MEXICANA DE AYER:

Fue un placer de haberles conocido y me gustó mucho celebrar ese día especial con ustedes!!!

QUE VIVE MÉXICO!!!!!!!!!!!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ach ja... Fotos folgen so schnell wie mögllich!!! :D

Und samstags sind da wohl Black Beat und Latin Partys... ;) Ebenfalls Eintritt frei...

Und von den Getränkepreisen kann sich Hannover echt eine Scheibe abschneiden!!!!! ;)

@ Brujita:

Also, mit dem Auto über die A2 Richtung Berlin. Wie lange? Hmmm... Keine Ahnung.

Aber es gibt eine ganz tolle Anbindung mit dem Zug...

Mit Bahncard 50 bezahlt man nur zwischen 5,55 € und 9,70 € pro Fahrt, und die Fahrt dauert je nach ICE, IC oder RE zwischen 30 und 58 Minuten, und vom Bahnhof ist es dann nicht mehr weit. ALso, mit dem Taxi sind's dann so knapp 4,- € bis zum Lupus. :D

Hier ist übrigens nochmal die komplette Adresse und die Telefonnummer...

Lupus
      Kaufhof 16
      38440 Wolfsburg

Tel: 0 53 61 / 89 21 00

Und losgehen tun die Partys sogar immer schon ab um 20 Uhr... :D

So, ich war diesen Mittwoch dann mal in WB im Lupus.
      Zuerst war ich sehr enttäuscht, alles ist sehr eng und es gibt eigentlich keine richtige Tanzfläche, das Publikum fand ich auf den ersten Blick auch irgendwie verwirrend und die Musik war sehr Merenguelastig.
      Als ich mich aber an das Ambiente gewöhnt hatte, fing es an mir zu gefallen. Man sollte halt wissen, dass es nicht vorwiegend um Salsa/Bachata geht (es wurden nur 2 Bachatas und 3 Salsas an dem Abend gespielt, und zwei von den Salsas waren auf Wunsch) und der Platz auch nicht gerade Salsafreundlich ist (so eng, dass man eigentlich nur Grundschritt tanzen kann und wenn ich das schon sage, ich brauche eigentlich nicht viel Platz...). Es ist also nicht von Vorteil, da mit einem eingefleischten Nursalsatänzer hinzugehen, man muss schon eher dahin gehen, um einfach nur Party zu machen in einem Latinoambiente. Dann kann man echt Spass haben, denn die paar Latinos die da waren haben im Laufe des Abends dann echt für Stimmung gesorgt!!!
      Und das Schöne ist dann, wenn man sich damit abgefunden hat dass es nicht um Salsa geht, dass man viele Lieder zu hören kriegt, die ich hier in Hannover noch nie gehört habe und nur von meinen Reisen in Südamerika kenne, also z.B. mein Lieblingshit aus Bolivien, oder Musik aus Mexiko und Cumbia.
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Oh ja oh ja...

Wolfsburg ist doch immer wieder eine Reise wert... :gut:

Das Lupus und die Leute lohnen sich... Freundliche Gesichter, nette Musik (ACHTUNG! Nichts für Leute, die denken, Salsa ist die einzige Latino-Musik!), keine überteuerten Preise und ein netets Miteinander...

Und Freude, die ausgedrückt wird, wenn jemand aus Hannover auf 'ne Party nach WOB kommt...

:gut: :gut: :gut:

Im Sommer werde ich sicherlich mal öfter nach WOB fahren...

@ Granuja: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
      @ Jacky: Ich liebe dich! :bussi: :bussi: :bussi:

@venni:

wo Du Recht hast, hast Du recht. War wundervoll gestern. Vielen lieben Dank nochmal für Euren Überraschungsbesuch. Ihr habt mir ne riesige Freude gemacht.

Ich liebe Dich auch von ganzem Herzen. :bussi: :bussi: :bussi:

@granuja: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: Schön das Du dabei warst.

Bis hoffentlich bald wieder.
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"