Und denkt dran...
-
-
-
-
@ Coronel:
El "Coyote" es el bar que se antes llamó "Cuabar".

@ Danny:
Mal schauen... Eigentlich müsste ich ja kommen, aber am nächsten Tag muss ich dir Frühschicht um 7 Uhr im Büro machen... Ist doch IAA...
Mal schauen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
@Kerstin: Ich war zwar da, aber nicht lange. Es waren kaum Tänzer da mit denen ich sonst tanze. 1-2 haben sich dann meiner gnädig gezeigt. Allerdings habe ich auch bewußt auf ein typisches JGA Outfit verzichtet. Wollte mich nicht unbedingt in der Cuabar zum Affen machen. Von daher war es eher ein "normaler" Salsaabend. Leider kein besonders Guter. Also war ich schon recht früh wieder auf dem Heimweg mit meiner Trauzeugin. Hoffe Du warst nicht extra wegen mir da und bist jetzt böse

@SIA: Wie schon Kerstin geschrieben, habe ich doch bewußt auf typische JGA Aktionen verzichtet. Von daher habe ich kein Geld fürs Tanzen verlangt .. wäre mir dann doch etwas peinlich gewesen
@Miki: Leider habe ich Deine Message zu spät gelesen. Aber Du wirst sicher nochmal (vor Frankreich) die Gelegenheit bekommen meinen Babybauch zu streicheln. Wie wäre es bei der DTM an TIsch 30??
-
@danny
war wirklich nur wg dir da ... aber ist jetzt eh zu spät. hättest aber ne sms schicken können. und wenn du länger geblieben wärst, hättest du noch spass gehabt, die stimmung hat sich, je später der abend war, mehr und mehr verbessert. böse nicht, eher enttäuscht.ich wünsch dir eine gute reise!
-
Wenn ich gewußt hätte, daß Du (wg. mir) kommst, hätte ich gewartet. Aber das wußte ich leider nicht. Deshalb bin ich gefahren als ich müde war und es langweilig wurde. War schließlich schon seit vor 20 Uhr dort. Immerhin mind. 4 Std.! Sehr schade.. stimmt! Aber ich hätte es ohnehin aufgrund meiner Müdigkeit nicht mehr länger ausgehalten. Bedank Dich bei meinem Baby :P.
Wir sehen uns am WE bei der DTM! Dann nehme ich Dich ganz doll als Entschuldigung in den Arm

Frau Meier (sich nicht an den Namen gewöhnen kann
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Ich erwarte euch alle