Grupo Niche Konzert und Fotos

Grupo Niche Konzert und Fotos

Hallo Beisammen.

während eva (danke für die Autogramme von GN) sich wahrscheinlich noch auf dem Oktoberfest vergnügt bin ich also richtig fleißig gewesen und habe meine homepage aktuallisiert. Bin allerdings echt gespannt auf die Fotos von ven, da sie die ganze Zeit auf der Bühne sein konnte, wo ich als sterblicher natürlich nicht hin kam ...

Was für eine Band .... Fotos und Bericht von dieser Live Offenbarung auf

chopper.de/salsa ODER
      salsa@chopper.de
      Was für ein Wochenende... :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Ich bin verliebt... und zwar in 13 Personen gleichzeitig!!!! 12 Musiker und eine Dame, die die CDs verkauft, sind in München am Start gewesen...

Das Konzert??? Der absolute Wahnsinn!!!!!!! Gänsehautalarm!!! :rolleyes:

Die Gruppe??? Noch mehr der Wahnsinn!!!! :P

Zugegebenerweise hatte ich Freitagnachmittag einen Heidenbammel, die Gruppe zu treffen, dann kam ich auch noch zu spät, und die ganze Truppe hat am Flughafen im Tourbus auf mich gewartet...

Und soll ich euch was sagen? Ich habe 13 (mit der Managerin Simone 14) Leute kennengelernt, die ich nicht nur lieb gewonnen habe, sondern die mir das Gefühl gegeben haben, seit Jahren zu der Truppe zu gehören...

Und auf eins könnt Ihr zählen... Die Fragen heute beim Abschied am Flughafen, wann ich denn mal nach Miami zu Besuch käme, die bekommen schon im nächsten Jahr eine Antwort!!!

Es war definitiv eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben...

Mal schauen, welche Fotos ich veröffentlichen kann, aber ich denke, ich werde von den Busfahrten mit den Jungs bis zu dem Soundcheck und dem Bühnenaufbau alles mit reinhauen...

Hier vorab ein Bild des Abschieds heute am Flughafen:

@ Anaconda: Gern geschehen... :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Anaconda:

Genialer Bericht auf deiner Seite... Habe gerade beim Lesen (höre nebenbei auch nur noch Grupo Niche) angefangen, zu weinen...

Ich höre jede einzelne Stimme, jedes Instrument, sehe dazu die Gesichter, denke an die kleinen Dinge, die man in so kurzer aber enger Zeit voneinander lernt...

Ich war zum Beispiel wahnsinnig überrascht, als die Jungs nach dem Konzert in dem Tourbus auf dem Weg ins "Regina's", wo die Aftershowparty stattfand, jeden einmal ans Micro riefen, um was zu sagen... Und auf einmal sagte Oscar, der Pianist, in seinem Latino-Slang "Eva Kuhlerrrr... Ven aquí, cuéntanos algo!"... :tongue:

Ehrlich, die Jungs fehlen mir... :(

Grupo Niche hat mit diesem Wochenende mein ganzes Leben verändert, aber 100%ig...

Habe gar nicht mitbekommen, dass du mich fotografiert hast, während ich gefilmt habe...

Muss übrigens gestehen, dass ich zwar oft oben auf der Bühne unterwegs war, aber wie man auf deinem einen Bild sehen kann,
      oft auch mit der Videokamera von dem Bassisten Alex oder mit seinem Fotoapparat... Waren also nicht nur Bilder für Overcoming... ;)

Original von venenorojo
      @ Anaconda:

1) Genialer Bericht auf deiner Seite... Habe gerade beim Lesen (höre nebenbei auch nur noch Grupo Niche) angefangen, zu weinen...

2) Slang "Eva Kuhlerrrr... Ven aquí, cuéntanos algo!"... :tongue:

Hallo Ven

1)
      WHAU Danke für die Blumen. :sun:
      Ich möchte nicht, daß Du wegen mir weinst :troest:

Ich habe mich da an eine Horde Einheimischer gehalten und erst am Ziel erfahren, daß die gar nicht zur After show Party wollten. :schlecht:

Da war es zu spät und ich hatte wirklich keine Lust nun noch das Reginas zu suchen. Der Laden wo wir das waren hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Die Einrichtung komplette in Rot. Rote Gardinen, Rot Tapeten. Einfach alles Rot. Mich hat allerdings keine Frau gefragt ob ich ihr nen Drink austue, dadurch war mir dann klar, daß es trotz der etwas fragwürdigen Einrichtung ein Salsa Schuppen ist :)

Die Truppe mit der ich da war bestand aus 2 Männern und 4 Frauen. Mit der Tanzerei war es dann also kein Problem ne Parternin zu bekommen. Aber trotzdem :

LATIN HIP HOP bis zum Umfallen. Ich habe mir dann irgendwann die Blöße gegeben und habe mir auf der Toilette Ohrenschützer besorgt. Die Lautstärke war nicht auszuhalten. Als dann Salsa kam wurde der alle 2 - 3 Lieder von einer Merengue Bachata Runde unterbrochen. War echt nicht mein Ding der Laden :evil:

2) Ven hier .... etwas ? Erwarte bei Spanisch keine Wunder bei mir
      @ven

Jetzt war ich schon in München, habe aber diesen Laden nicht gefunden... habe versucht dich auch zu kontaktieren!

Bin aber dann im Palacio gelandet... mit Mimo, Marion, Susanna, Wera und Ania.......

wo wir auch das Tanzbein geschwungen haben!

Schade... hätte gern die Jungs näher kennengelernt!
      @ Eddi:

Die Aftershow-Party war so genial... ;)

Es waren zwei Tische reserviert, und die Jungs haben sich auch echt gut amüsiert... Wir haben bis 3 Uhr nachts alle bis zum Umfallen getanzt...

Und das Witzigste war die Fahrt nach dem Konzert zu dem "Regina's"... Oscar, der Pianist (er hat auf dem Kopf Piano gespielt), hat eine Show mit dem Micro vorgenommen und hat jeden was erzählen lassen und Witze über alle gerissen, ich habe mich weggekullert vor Lachen... :P

@eddi:

hey, aber dafür hast du mal Leute in Dirndln (sag doch bitte nochmal hihihi) und Lederhosen Salsatanzen gesehen ;)

hättest mich schon auch kurz noch kontaktieren können, hätt dir gesagt wie du hinkommst! Hoffe Du hattest trotzdem Spaß; Mir hats jedenfalls wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir zu tanzen. Hoffe wir wiederholen das bald mal !! Egal wo!

RE: Grupo Niche Konzert und Fotos

Hola ,

nur zur Info:
      Fotos und einen Eventreport zu dem Grupo Niche Konzert gibt es auch auf www.salsacard.de und www.salsa-forum.de.

@Eva: Bitte poste deinen Beitrag von gestern erneut im Forum.

Man sieht sich hoffentlich dieses Wochenende in Hannover

Salsalu2,
      Salsorum
      salsa-forum.de
      El Portal de la Salsa en Alemania

SALSA VISA CARD:
      http://www.lbb.de/salsavisacard

Bundesweite Salsa-Events:
      http://www.salsacard.de/salsaguide/index.php?todo=events
      @ Anaconda:

In der Tat sind sie schon sehr bald wieder da... :D

Sie haben in der ersten Novemberwoche drei oder vier Konzerte in Frankreich, Italien und Spanien. In Paris ist eines, glaube ich...

Auf der Homepage stehen die leider noch nicht angeschlagen, aber sie haben mir es selber gesagt... Leider bin ich zu der Zeit in México lindo, so dass ich nicht hinfahren kann, aber ich denke, ich werde mir das Konzert im Ballroom in Miami am 30.10. geben... 8) :D

Nun ja paris käme in Frage obwohl ich in München schon die Pimpanellen (soll heißen man verliert da schnell die Orientierung )bekommen habe ?( Ich glaube da würde ich wohl hinfahren....... Warum nicht. Aber diesesmal mit eingener Partnerin und wenn ich hier in Münster eine Kidnappen muß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

@ VEN.

Ich lege manchmal hier im Salsomania Musik auf wenn mittwochs oder samsags die Parties sind. Und wie es nuneinmal so ist. Man hat da so seine bestimmten Lieder, die man da so spielt. Und wenn

Un alto en el camino
      Se paricio tanto a ti
      Duele Mas
      Una aventura
      Cali
      Etnia
      La magia de tus besos Mi siente mal (1h immer langsame Mucke für Anfänger)

und und und dazugehören, dann ist man einfach mal heiß darauf die Stücke mal LIVE zu hören. Wie gesagt jederzeit wieder.....

@ Eddi
      Ich hatte mir ein Bein abgefreut, daß die uns da überhaupt mit Kamera reingelassen haben. Das war ich auf den Konzerten, die ich vorher besucht hatte (Iron Maiden, helloween, Motörhead usw .. ) nun wirklich nicht gewohnt. Daß Ven da auf der Bühne natürlich vollig andere Möglichkeiten mit den Bildern hatte als ich im Publikum steht vollig außer Frage und ich freue mich natürlich für sie, daß sie die Möglichkeiten dazu hatte.
      @ Eddi:

Danke, honey. :bussi: Aber dafür habe ich dir etwas noch nicht gesagt... :rolleyes:

Ich habe zwar das Interview vorbereitet, habe auch mit den Jungs besprochen, dass wir es nach dem Konzert machen, aber ich habe es nicht gemacht... Irgendwie haben wir zuviel gefeiert... Waren allesamt morgens um fünf nicht mehr in der Lage, noch das Interview zu machen... ?(

Aber entweder schicke ich es einem der Jungs per Email zu, oder ich mache es dann am 30.10. in Miami, okay?! :rolleyes: :bussi:

@ Anaconda:

Danke für's Lob... Sind ja eigentlich sogar noch ein paar mehr Bilder... :rolleyes: :P