Grupo Niche Konzert und Fotos

Das Niche Konzert fand ich durchaus sehr bewegend. So viele Lieder, die man soooo lange nicht mehr gehört hat....
      Die riesige Zenith Halle, nur viertelt gefüllt war schon ein wenig trist. Dafür Platz zum Tanz :D

Ein paar durchaus auch lustige Fotos vom Grupo Niche Konzert findet Ihr HIER

Einen Interessanten Bericht zum Konzert HIER

Wenn wieder einmal jemand von Euch nach München kommt, dann meldet Euch! Was in welcher Lokation in München geboten ist können wir Euch ganz gut sagen... Oder schaut einfach direkt bei salsa-munich.de nach.

Saludos aus München!!!

Berni

salsa-munich.de

@ Seppl:

Willkommen im Forum...
      Netter Bericht und schöne Pics...
      Ja, das mit den 15 Mann... Das war so eine Geschichte...
      naja, also, ich wünsche Adam weiterhin noch gute Konzerte, und ich denke, mit ein bisschen mehr Werbung und einem geeigneteren Veranstaltungsort wird das auch schon werden... :gut:

Bin da ganz optimistisch. 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original erstellt von venenorojo:

...Und auf eins könnt Ihr zählen... Die Fragen heute beim Abschied am Flughafen, wann ich denn mal nach Miami zu Besuch käme, die bekommen schon im nächsten Jahr eine Antwort!!!

Hehehe... :rolleyes: :P Nächstes Jahr... Hehehe... :D :P 8)

wie bitte?????????? Niche war in Germany????????? traurig und ich habs verpasst *heult*

Verpaßt ist da wohl das falsche Wort ..... :P Die Sache ist so unglaublich durch die Foren gegangen. In München selber habe ich sogar Plakate hängen sehen. Also Du mußt dich schon arg abgeschottet haben um das nicht mitbekommen zu haben. :rolleyes: man war das eine Combo. einfach irre 8)

:troest:

@ SIA und Ven
      Ich habe mir mal das Profil von rulitos an. ich habe mal reingeschaut weil sie halt schon so lange dabei ist und kaum geschrieben hat. Lest Euch mal durch was Sie für Musik hört. Und da erklärt ihr MICH für bekloppt weil ich nen paar heavy metal cd´s zu hause habe. 8o Den Plattenschrank von rulitos möchte ich nicht sehen. Da werde ich außer The Mission, Dead can dance, Fields of the nephilim und eventuell Göthes Erben und Knorkator nicht viel kennen........ :P :P :P :P :P
      Weiter in @anaconda :D
      @venenorojo: oh jaaaaaa bitte *aufdiekniefall* Mein Mann war auch ganz entäuscht als er das gehört hat :( Er ist nämlich der salsero :tongue: und ich halt ne echte Rarität ;)

@anaconda: naja, ich weiss ich weiss 8o ach und tja ein bisschen Abwechslung muss sein 8) ne Goethes Erben mag ich nicht ich stehe eher auf das elekteonisch wie clan of xymox, crüxshadows, usw oder was hartes mit viel Guitarre wie after forever. Ich habe Zeiten da kann ich echt keine salsa mehr hören oder keine goth-mucke hören im Moment gehen beides, deswegen bin ich wieder daaaa :gut:
      Die Ebri
      @ rulitos

Naja, nach diesen zwei gesehenen Konzerten weiss ich, dass Grupo Niche in live wirklich einmalig ist, und ich habe echt Angst davor, dass es da nichts mehr gibt, was das übertrumpfen kann... :rolleyes:

Unglaublich, die Jungs... :rolleyes: