Wuppertal HdJ: Wieder am Samstag 05.11.
-
-
-
-
UNTERGETAUCHT !!!!
Ich war mit Kim da und die gute wollte ja auch noch unterhalten werden. Bringt ja nix mit ihr loszuziehen und sie dann in der Ecke stehenzulassen.
Was allerdings den ganzen Abend über eine Absolute Katastrophe war war die Aufforderei. Oder ich habe in der falschen Ecke gestanden.
Ach ne ich kann das nicht
Nee scheiß Lied
Merengue kann ich auch nicht
grrrrrrr
und und und ... Und das ging dann nicht nur mir so ... Meine Damen mal ein wenig mehr Elan an so einem Abend
Gut durch Kim, Andrea und Beate war es nicht langweilig, aber so das ein oder andere "Hallo ich bin der Ralf" Erlebis hätte ich da schon gerne gehabt :tongue: -
-
Ich würde mir dieses Feature auch bei mehreren Veranstaltungen wünschen.
Im HdJ war es recht einfach einzurichten, da die Location recht groß ist und mehrere Räume hat. Geraucht werden darf schon noch, halt nur nicht dort wo die Tanzfläche ist, sondern in einem speziellem Raucherbereich, wo es niemanden stört.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag wo es bei uns - genauso wie in USA, Irland und Italien - heisst: Discos und Kneipen haben von gesetzeswegen rauchfrei zu sein, Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt
.... -
@ Hannes
Nicht rauchfrei !!!! . Ich QUAARZE mir selber ab únd zu genre mal eine wenn es an das pausenbierchen (Bin aber ansonsten EX-Fast Kettenraucher) rangeht. Der Raum in dem sich die Tanzfläche befindet ist rauchfrei.
Sowohl in der Coctailbar (1 Etage) als auch in der Empfangshalle (Erdgeschoß) darf geraucht werden. Großartige Motzerei hat es da nicht gegeben
Auf jeden Fall in dem Tanzraum selber ist die Luft einfach erheblich besser
-
-
-
-
-
-
Hallo beisammen ..
Ich war in den letzten Wochen ein paa mal in der Expressotheka in Wuppertal die ja nun einmal direkt neben dem Bahnhof liegt. Wie weit ist es vom Bahnhof zum Haus der Jugend .. Kann man das mal eben zu Fuß machen ??? oder ist die Entfernung größer ..
Hintergrund ist, dass ich da wohl am Samstag zu der Party mal hinmöchte
-
So, und für all die Neuankömmlinge hier - bitte gewöhnt euch das mal in Zukunft für neu eröffnete Threads über Clubs oder Partys an - hier die Adresse vom Haus der Jugend:
Geschwister-Scholl-Platz 4-6
Wuppertal-Barmen
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ Anaconda
Hat dir die Adresse bei deiner Frage schon weitergeholfen? Wenn nein, dann sage ich mal, dass man bestimmt die Distanz zu Fuß zurücklegen kann, es dauert nur ca. ne 3/4 Stunde.
Sind doch 5 Kilometer. 
Wenn du mit der Bahn kommen willst, dann nimm den Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen. Da hält die RE7 aus Münster. Am nächsten am LCB liegt der Bahnhof Wuppertal-Barmen. Da halten aber nur wenige Züge. Die Anbindung vom HBF und von Wuppertal-Oberbarmen ist aber ganz gut.SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
[url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url] -
Danke für die Info .. wie es aussieht werde ich wohl den Wagen voll bekommen und wenn ich alleine mit dem Zug komme werde ich das Fahrrad mitnehmen damit ich die 5 Kilometer irgendwie hinter mich bekommen ...

Bin mal echt gespannt .. bis auf die beiden NRW Festivals bin ich noch nie im Haus der Jugend gewesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher