Original von venenorojo im Interview auf hannover-salsa.de
...Und ich hab noch nen ganz großen Wunsch, der mir sehr am Herzen liegt, für die Leute hier in Hannover (Okay, ausnahmsweise sind mal zwei Wünsche erlaubt) aus der Salsa Szene, also alle Leute, die hier Salsa tanzen. Ich wünsche mir, das einfach alle wirklich mal lernen miteinander zu agieren, weil dann könnten wir hier in Hannover so nen Aufschwung kriegen, der wär glaube ich... deutschlandweit wirklich super enorm.
Leider Gottes gibt es ja so leichte Differenzen zwischen einigen Leuten, Leute, die bestimmte Parties meiden und das ist schade. Ich finde das verdammt schade, weil... das macht sich ja generell schlecht für Hannover, das finde ich schade... und... deswegen wollen wir - von overcoming.de - einfach nur noch ne Plattform sein für alle... die einfach alles mitnimmt, denn alle Veranstaltungen sind schön. Wir wollen, das alle wieder zusammen finden, das wünsch ich mir für Hannover.
Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber wenn alle an einem Strang ziehen, könnten wir aus Hannover eine richtige Salsa-Hochburg machen.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, klasse Einstellung !!!