Soooooooo geil!!!!! Aventura in Berlin

@all aventuragänger
      man kann sich die gruppe nur einmal antun und dann nie wieder.
      bei denen sollte man nur die musik hören,aber auf kein konzert gehen.
      hier-unter termine und ankündigungen,der letzte beitrag ir´gendwann im juni,"aventurakonzert in hamburg" haben sich viele über die ausgelassen.die sind nur nicht jetzt so arrogat und machen mit übergewichtigen frauen ihre späße.nein!das waren sie auch vor dem number one hit.
      die sind für mich das allerletzte :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:

lest euch mal unsere kommentare durch.euer schönreden ist ja kaum mit"anzuhören".?( ?( ?(

;)
      ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ S-i-A:

Nette Pics, auch wenn ich echt mich wie frisch aus der Klapse fühle... Mannometer, mir sollte mal jemand verbieten, den Mund zu einem breiten Grinsen aufzuziehen... Ich seh ja furchtbar aus...

Naja, nichtsdestotrotz... nette Bilder... :)

War auch schön, dich mal wieder gesehen zu haben... :bussi:

@ Miki:

Ich fand das auch echt sehr herablassend und arrogant, aber hey - ganz im Ernst - DOMINIKANER... Sorry, klingt wie eine Ausrede, ist vielleicht auch eine... Aber ist nicht ganz untypisch...
      Egal, ganz im Ernst, ich würde sie mir nochmal anschauen, aber unplugged in der DomRep... Da wären sie schätzungsweise anders drauf... :rolleyes: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven

Das mit den Fotos laß mal die Betrachter entscheiden Gelle :)

@ miki

Willkommen im Club. :bussi:

Offensichtlich sind wir beiden die einzigen, denen diese Liveappocalypse nicht gefallen hat. Und da sind mir die Sache mit der Dicken eingendlich wirklich egal. Im Gegenzug mußte sich ja der andere Vogel fürs Fremdgehen entschuldigen. Also das sind so diese Sachen, die in unserem Kulurkreis sicherlich falsch verstanden werden. Tatsache ist, daß das Konzert an sich völlig daneben war und das lag nicht nur an der Akustik und nen paar ´Witzen´ über gesellschaftliche Randgruppen

Aber was soll es. Man wird seine Meinung ja auch mal bei schlechten Konzerten sagen dürften. Ich habe mir zumindest wegen der Kritik auf meiner Homepage schon so den ein oder anderen Seitenhieb eingefangen. :P
      @sia:

nette Fotos :D
      aber warum hast Du denn nicht mal den
      Doggystile oder die Entschuldigung fürs Fremdgehen
      fotografiert ? ?(

Das hätt ich gern mal gesehen. :D

@all:

Ven hat durchaus nicht untertrieben, wenn sie erzählt das
      im Diablo der Doggystile zum Standardprogramm
      der Dominikaner beim Reaggeton gehört
      und ich denke die Frauen fühlen sich hierbei in keinster Weise erniedrigt.
      Im Gegenteil ich habe den Eindruck,
      sie wollen sich hiermit besonders sexy präsentieren. :P
      Was ihnen ja durchaus gelingt. ;)
      Wenn ich da z.B. an Michaela und Yasmani denke ...

@ven:

Finde auch das das mit den pics im Auge des Betrachters liegt.
      Das auf den Bilder bist einfach Du!
      So wie man Dich kennt und liebt...:bussi:
      Also mach Dir keine Gedanken, siehst gut aus ! ;)

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Ja, das mit dem fotografieren der Bühne ist so eine Sache mit einer Winzigstkamera und ohne vernünftigem Licht/Blitz. Eine andere Kamera wäre einfach zu groß und ich hatte auch keine Lust mich an den kreischenden Teens vorbeizudrängeln :-). Deswegen gibts immer eher mehr Bilder von dem was unten als von dem was auf der Bühne abgeht...
      Stimme dir vollkommen zu. In der DR ticken die Uhren etwas anders..... aber ich mag die dominikanischen Uhren :D