Salsacard vom Salsa-Forum.de

Salsacard vom Salsa-Forum.de

Brauchen wir diese?
      Überall macht er Werbung dafür, doch wir, die außerhalb von Berlin kommen, haben keine Vorteile!

Ist das nicht wieder so eine Geldmacherei? Versucht nicht da jemand wieder auf Kosten von "Salsa" Geld zu machen? Ich meine, ich habe schon von vielen gehört, daß er ziemlich fiese Methoden hat. Ob die stimmen, kann ich leider nicht bestätigen. Höre es nur, wer kann mir da was zu sagen?!

Meine Meinung ist diese, um günstiger CD/Videos/Tickets zu kaufen braucht man doch keine Salsacard, die man erst gegen Geld abonieren muß, oder?
      Es wird doch bestimmt auch andere Seiten geben, die das SELBE anbieten und ebenfalls zu günstigen Preisen, ohne voher eine Salsacard abzufragen.
      Wer kann mir einpaar Tipps geben? Wer kennt solche Seiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maik“ ()

@Maik
      Nun Maik... Habe mich schon mit mehreren Leuten darüber unterhalten, die zum größten Teil deine Meinung teilen...

Doch andersrum, sei es dem Martin auchgegönnt was auf die Beine zu stellen und wenn die Leute aus dem Kreis Berlin davon profitieren, dann ist es doch gut....

Was die Tickets und Videos angeht... so können wir, von Overcoming.de, die Tickets für Festivals für sehr lange zu alten Preisen (noch ohne Erhöhung) anbieten... Für viele Veranstaltungen, waren wir noch günstiger als der Anbieter selbst... ich erinnere an das Frankie Martinez-Henry Knowles-Event... da haben die Fullpässe 50€ gekostet und wir haben es für 40€ angeboten.

Aber auch ansonsten.... zu fast allen Events, können wir alle Karten besorgen + noch dazu evt. billiger oder in letzter Minute... die besten Plätze...

Was die Videos angeht, so verlosen wir einige neue Videos.... hast du bei noch keinem Gewinnspiel mitgemacht? Leztens haben 5 Videos verlost!!!

Außerdem verlosen wir noch viele Eintrittskarten zu vielen bekannten events und Parties... (das Beste an der ganzen Geschichte, die alle Gewinnspiele werden im Newsletter bekanntgegeben... nur die Forum-Insider wissen davon)

Einige unserer User könnten dir das bestimmt bestätigen.... daß wir eigentlich alles tun, damit die User/Käufer zufrieden sind! :tongue:

Gruss
      Eddi
      @all

Dass man beim Salsa tanzen auch Geld berappen muss...das ist doch wohl klar. Doch die Frage ist, ob man Bestrebungen unterstützen soll, Monopole zu bilden. Und Berlin ist nunmal ne sehr grosse Stadt und da gibt es viele die bezahlen können. Doch jedem ist auch selber überlassen, ob er sich einem Monopol unterordnet.

Solche Monopole haben oft den Nachteil, dass sie gesteuert sind und die Interessen bestimmter Leute entsprechen. Da wir Menschen z.T. auch Herdentiere sind...oki, dann immer schön hinterherlaufen... ?(

Ich bin dagegen und einige andere Website Anbieter haben die Kooperation abgelehnt...um die Angebotsvielfalt zu erhalten und auch nicht dem "Machtstreben" einiger weniger nachzukommen...

Ich bin sicher für Kooperation...aber nicht für Monopole!

LG an alle
      Chris