Salsa mit Sergio im ZAPATTO!!!

:D Hallo Ihr Lieben,

mir kam zu Ohren (vom DJ :D ), dass ab Juni jeden Samstag im Zapatto Salsa, Merengue und Bachata aufgelegt wird...

Ihr fragt Euch, wie das in dem kleinen Zapatto funktionieren soll?

Frage ich mich auch...

Aber die Stühle und Tische werden wohl rausgeräumt...

Lassen wir uns mal überraschen! :daumen:

Für diejenigen, die sich jetzt fragen "Zapatto - wo ist denn das?", denen sei gesagt: Auf der anderen Seite vom Haupteingang des Bahnhofs... (rechts Cuabar, links Zapatto)! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Kerstin:

Naja, davon kannst du ausgehen, dass das dem Diablo nicht besonders gut tut, aber ich denke, dass Diablo hat seine Stammgäste, und die werden eh treu bleiben! ;)
      Außerdem kam mir jetzt schon wieder zu Ohren, dass das wohl doch nur ein bis zwei Samstage im Monat sein soll...
      Muß mal noch ein bißchen abwarten! :rolleyes:

Habe gerade mit ihm telefoniert...

Die Steigenberger-Leute waren wohl der Meinung, dass es dort zu eng sei... (was ich ja gleich sagte).

Sieht also danach aus, als würde das Ding nichts werden, aber dafür gibt es eine neue Party in der Faust...

und zwar am 19.07. ca. ab 21 oder 22 Uhr.

Werde ich aber auch nochmal später gesondert was zu schreiben! :rotate: