Endlich wieder online

Endlich wieder online

Puhh,
      der Umzug ist geschafft. Endlich wohnen wir in unserer "Villa Kunze".
      Nachdem zum Anfang so alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte ( Berichte gibt demnächst es auf unserer Homepage ),
      haben wir es geschafft und wohnen endlich in unserem neuen Heim.

Zwar sind erst 4 Zimmer fertig und es gleicht alles einer aufgräumten und bewohnten Baustelle, aber nach und nach, nimmt es Gestalt an!!!

Zur Zeit schlafen wir noch in unserem späteren Esszimmer, aber das ändert sich - ich hoffe - spätestens in 3-4 Wochen.
      Leidert ist das Kinderzimmer auch noch nicht fertig, aber das ist dem Baby - falls es früher kommen sollte - bestimmt sowieso egal.

Hey, aber wir haben eine Heizung, die mittlerweile funktioniert und warmes Wasser. Was will man mehr :D :D :D

Ach ja, unsere Rechner laufen auch zum Glück seit gestern wieder!!!

Einen Weg um uns Aufzuheitern haben wir mittlerweile auch gefunden:
      Wir fahren dann einfach mal im Neubaugebiet Seelze-Süd vorbei, da stehen nämlich 2 bewohnte Reihenendhäuser, wo die 3 Mittelhäuser noch fehlen. Wenn wir das gesehen haben, geht es uns wieder schlagartig gut. Es gibt auch arme Schweine, die es noch schlechter getroffen haben. HIHI.

Unserem Baby geht es dafür aber richtig gut. Der hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als die Mama ordendlich zu treten.
      Er wächst und wächst und ist mit seiner Größe laut Ultraschall 4 Wochen vorraus. Termin ist aber eigentlich erst in 8 Wochen. Hhm, mal abwarten, wann er denn kommt.

Jetzt, wo der größte Stress vorbei ist, würde ich eigentlich gerne mal wieder tanzen gehen!!! Vielleicht kann ich Kai ja überreden - falls er nicht zu kaputt ist, heute Abend ins V.I.P.'s zu gehen.

Also, dann vielleicht bis heute Abend.

Knutscha an alles Hasen... und Eddi.

Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de

RE: Endlich wieder online

@minca

Freut mich, daß ihr das Schlimmste überstanden habt! :D :D

Außerdem bin ich schon auf die Berichte gespannt.... muß doch wissen, was mein Vorzeige-Pärchen so alles erlebt hat!

Laß Euch so lange gut gehen.... hoffentlich sieht man sich bald...

Schöne Grüsse an den Kai....

:P
      @milky

hallo milky,
      mittlerweile geht es uns wieder besser. Der größte Stress ist vorbei, jetzt kann es nurnoch besser werden.
      Mir und unserem Sohn geht es prima. Ihm mehr als mir - soviel Spaß, wie er dabei hat seine Mama zu quälen, aber das gehört wohl einfach dazu. Normalerweise ist der Termin für Niclas zwischen dem 12.12. und 18.12. , aber es kann auch sein, dass er früher kommt, da er jetzt schon so groß ist, als würde er in 4 Wochen kommen.
      Ich hoffe natürlich, dass er nicht wirklich erst am 18.12. , sondern früher, kommt - wegen seiner Größe, damit er mich nicht allzu sehr quält und dann wohlmöglich noch per Kaiserschnitt geholt werden muss.

@eddi

hoffe, ich kann meinen müden Krieger dazu überreden heute Abend tanzen zu gehen, nachdem er im Haus gearbeitet hat.
      Sehen wir uns dann?
      Meld Dich mal, wenn Du tagsüber in Hannover bist, dann kannst Du uns ja mal besuchen kommen und Dir alles vor Ort anschauen.
      Ist zwar, wie gesagt, noch nicht fertig, aber ich denke mal, man kann erkennen, was es mal werden soll.:D :D :D

So, dann hoffe ich mal bis heute Abend,
      Knutscha, Carmen
      Liebe Grüße,

kannst du denn sagen wie gross er schon ist? so in cm angaben? und wenn du das jetzt schon sagst, was soll denn dann später werden? aber ist es nicht generell so, dass kinder kommen wenn sie keinen oder zu wenig platz haben... könnte mir vorstellen das mehrlinge sonst auch länger drin bleiben würden....
      was meinst du?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @milky
      ich will es hoffen, dass es nur bis zu ner bestimmten Größe geht und wenn er dann keinen Platz mehr hat, dass er früher rauskommt. Dann wär das nämlich schon in ca 4 Wochen.
      Aber wissen tue ich das nicht so genau.
      Eine Bekannte meiner Mama hat nen 58 cm großes Baby zur Welt gebracht und ist auch nur so groß wie ich - also ne laufende Parkuhr. Allerdings lag die ca 20 Stunden in den Wehen, bis sich die Ärzte entschieden haben doch nen Kaiserschnitt zu machen, weil der Kopf nicht durch wollte.

HORROR!!!

Naja, bleibt mir sowieso nur Abwarten und Tee trinken. Wird schon alles gut gehen!

@kerstin
      vielen Dank. Melden uns spätestens mit Babyfotos zurück, aber ich hoffe, dass es vielleicht nochmal vor der Geburt klappt, dass wir zum Tanzen gehen gehen und ich Euch alles nochmal sehe!

@eddi
      Tja hat leider nicht mit dem VIP's geklappt, weil mein Schatz zu kaputt war und auch heute schon wieder um 6 Uhr bei der Arbeit sein musste. Aber vielleicht am Donnerstag in der Phoenixbar. Daumendrücken!!!
      Bist Du dann da oder zu Hause in Uelzen?

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: @all

Carmen
      Liebe Grüße,

@minca

58 cm 8o 8o 8o 8o 8o wahnsinn! na dann wünsche ich dir mal das deins nicht so gross wird! verstehe auch nicht warum die ärzte einen so lange zappeln lassen, bevor sie nen kaiserschnitt machen.... :wall:
      nun ja dann wünsche ich dir mal gutes gelingen!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Mich haben sie mit meiner Riesenbirne trotzdem irgendwie durchgequetscht. Wie ich aus späteren Kommentaren verstanden habe wäre meine ma für einen Kaiserschnitt echt dankbar gewesen. Aber was soll man schon von einer Nachtdienststation in einer sowjetischen Klinik verlangen....
      Trotzdem habe ich in dem Sinne Glück, in Cuba wäre ich aus Transportgründen (ich war auch etwas zu früh) auf der Strasse auf die Welt gekommen, ein echtes Strassenkind also...
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son