Party in Lüneburg
-
-
-
-
Nein, das macht jetzt Juan Carlos. Mit dem macht sie ihre Tanzkurse, seitdem sie angefangen hat Rueda zu unterrichten.
Nurka hat mit den Partys im La Bachata im Frühjahr aufgehört, da es sich nicht mehr genug Leute gekommen sind. Ist halt etwas ungünstig gelegen. Darauf hin hat Carlos versucht einen regelmäßigen Termin ins Leben zu rufen. Erst waren die Partys im Medley, was sehr nett war, aber dann wollten die Inhaber das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Also jetzt ist es doch wieder im La Bachata. Ich hoffe dort kommen jetzt mehr Leute, damit sich mal wieder ein regelmäßiger Termin in LG etabliert, ausser einmal im Semester die Noche Latina im Vamos. Ist doch etwas nervig immer bis nach HH fahren zu müssen. (Vor allem, wen man der einzige stolze Autobesitzer ist.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amrimi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@eddi
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
(ist ja schliesslich dein Spruch!) Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()
-
-
-
@eddi
wenn du meinst mir etwas erzählt zu haben und es dabei gar nicht getan hast... dann kann ich es logischerweise doch gar nichtwissen, oder?
ausserdem hörst du mir auch nicht immer zu wie ich mit bedauern feststellen musste
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
wäre zwar super gernr dort gewesen war aber nach der arbeit so müde, das ich froh war überhaupt mein bett erreicht zu haben....
was ich aber echt nicht gut fand, es stand nicht in der zeitung nicht am mittwoch und auch am samstag war nix
kein wunder das bei denen nix los ist, wenn die keine werbung machen und nur n paar flyer verteilen...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
jetzt frage ich mich, ob du mir überhaupt noch zu hörst, wenn ich mit dir rede...