Sexuelle Belästigung beim Tanzen ???
-
-
-
-
@brujita
weil ich den typen eigentlich kannte, nicht besonders gut aber ich kannte ihn und schliesslich bin ich irgndwie nicht der typ dafür jemanden (besonders wenn ich ihn schon öfter darauf hingewiesen habe) eine zu langen oder derartige sachen zu tun....
wie gesagt ich werde jetzt eben darauf mehr achten mit wem ich mich aufs tanzen einlassen und mit wem nicht und zu welchem lied!
lassen wir es damit gut sein reden doch eh nur aneinander vorbei!
lassen wir uns lieber in der salsastory aus
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
In der NRW Region häufiger als in und um Hannover.
Fast immer sind es die Typen, die überhaupt nicht tanzen können und einen dennoch auffordern. Oft dunkelhäutige Männer (afrikanische Regionen), die glauben den Dominikanern und Kubanern etc. ähnlich zu sehen und daher versuchen die Situationen auszunutzen. Denn sie sehen, daß es oft eng umschlungene Paare auf den Tanzflächen gibt. Meiner Meinung nach eine billige Art und Weise.
Ab und an waren es auch Männer aus arabischen Ländern (was man manchmal nicht so genau zuordnen kann, woher diese kommen).
Bei deutschen Männern habe ICH persönlich das so noch nicht erlebt. Da gibt es wiederrum mehr die Typen, die das Tanzen dazu nutzen die Mädels reihenweise abzuschleppen. Sie sind nur nicht so plump dabei und reiben sich gleich nen Ständer.
Besonders ätzend finde ich die Kerle, die einen förmlich an sich reißen und nicht mehr loslassen, trotz klarer Worte und Gesten. Man geht zufällig im Laufe des Abends irgendwann wieder an ihnen vorbei und schon wird man erneut angefummelt. Ätzend!! -
@danny
ich muss dir absolut recht geben

genau das ist das was ich meine.
und genau diese erfahrung habe ich hauptsächlich in einer location gemacht.
aber,weil diese location mir am herzen liegt,werde ich hier nicht niederschreiben welche es ist.
man lernt halt mit der zeit,wer zu den typen I-III gehört.
wenn die einen dann auffordern gibt es dann immer einen korb.
ich sage selten "nein".aber nur dann,wenn ich wirklich keine lust habe zu tanzen bzw.kaputt bin.meistens füge ich dann noch zu,dass ich später gerne tanzen würde,was ich auch so meine.

-
Original von Miki
@danny
ich muss dir absolut recht geben

genau das ist das was ich meine.
und genau diese erfahrung habe ich hauptsächlich in einer location gemacht.
aber,weil diese location mir am herzen liegt,werde ich hier nicht niederschreiben welche es ist.
man lernt halt mit der zeit,wer zu den typen I-III gehört.
wenn die einen dann auffordern gibt es dann immer einen korb.
ich sage selten "nein".aber nur dann,wenn ich wirklich keine lust habe zu tanzen bzw.kaputt bin.meistens füge ich dann noch zu,dass ich später gerne tanzen würde,was ich auch so meine.
Ja Miki
Genau das ist der Grund, wieso ich fast nie mit einem Mann tanze, wenn ich ihn nicht vorher hab tanzen sehen. Das Thema gab es ja auch schon öfter hier (Körbe etc.). Solche Erfahrungen (die nicht nur einmal vorkommen), sind schuld daran, daß super nette Kerle nen Korb bekommen und dann traurig sind
-
-
@all
Es war ja höchst amüsant sich die ganzen Beiträge durchzulesen
Da ja die unterschiedlichsten Standpunkte dabei waren.
Mir ist es auch schon passiert das Typen zu aufdringlich waren.Hab aber überhaupt kein Problem damit zu sagen das sie das zu unterlassen haben 8)Hat bisher auch immer geklappt
Aber das Frauen Männer sexuell belästigen...die armen Männer können sich gar nicht gegen die bösen Frauen wehren
jus kiddin
Aber mal ehrlich wirklich stören tut euch sowas doch nicht wirklich oder??Wenn die Person nicht völlig entstellt aussieht!! -
@ Bahar
Ich weiß ja nicht was entstellt für dich ist, aber auch wenn ich das etwas lockerer sehe haben manche von uns Männern halt ihren "Stolz" und tanzen halt nicht mit jeder.
Ich kann nur sagen, dass ich bei den Frauen, die in der Richtung die Initiative ergriffen haben, nichts dagegen hatte und munter mitgemacht habe. Bei anderen, kann ich mir aber auch vorstellen, dass ich in dem Fall die Macht der (von uns aus gesehen) rechten Hand eingesetzt hätte.
Ich glaube aber Frauen machen sowas generell seltener, weil sie einfach ein besseres Gefühl dafür haben ob der Partner Kontakt sucht oder nicht. Tja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son -
Original von Bahar
Aber das Frauen Männer sexuell belästigen...die armen Männer können sich gar nicht gegen die bösen Frauen wehren
jus kiddin Aber mal ehrlich wirklich stören tut euch sowas doch nicht wirklich oder??Wenn die Person nicht völlig entstellt aussieht!!
Hallo Bahar
Also folgender Vorschlag von mir :
Du zeigst mir nächsten Mittwoch mal im Salsomania was Du da so drauf hast und melde mich (mündlich) und garantiert ohne Gegenwehr wenn ich mich belästigt fühle.

DAS WIRD EIN ABEND
-
-
-
Original von anaconda
Original von Bahar
Du zeigst mir nächsten Mittwoch mal im Salsomania was Du da so drauf hast und melde mich (mündlich) und garantiert ohne Gegenwehr wenn ich mich belästigt fühle.
@anaconda
Also ich muss schon sagen so eine Aussage von dir....das hat mich doch sehr überrascht!!! 8oAber das ihr Männer sowas immer gleich falsch verstehen müsst

@sia
Also bei dir überrascht mich die Aussage kein bischem...

Nur wie soll ich das mit dem "da willst du dich ja auf was einlassen verstehen..."
@rustioqbano
Das ihr Männer euren stolz habt ist schon klar,aber wenn ihr mit jemandem tanzt könnt ihr die Person gar nicht so abstoßend finden,oder??
Und das du munter mitmachst hätte ich auch nicht bezweifelt 
DAs Frauen sowas seltener machen stimmt schon aber ich denke das das noch andere ründe hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher