Schuhe aus USA

Schuhe aus USA

Ich habe Schuhe von einer amerikanischen Schuhfirma gesehen, die mir sehr gut gefallen. Die Marke ist "Very Fine Dance Shoes". Diese Firma bitte eine wesentlich Größere Auswahl an Farben und auch schickere Schuhe an, als das was hier so üblich ist.

Weiß jemand, ob diese Marke auch in Deutschland bzw. Europa (wegen Zoll) vertrieben wird?

Oder weiß jemand wie Tanzschuhe zu verzollen sind? ich habe bei den Zollbestimmungen nachgelesen und mehrere Möglichkeiten gefunden, die zutreffend sein könnten. Natürlich allle mit unterschiedlichen Zollsätzen. Habe nämlich Angebote in den USA gefunden für ungefähr 60 $ incl. Versand nach Deutschland. Kommt aber auf den zu zahlenden Zoll an, ob es sich wirklich lohnen würde.
      Schreib mir deine Schuhgroesse, und schick mir ein Bild von den Schuhen, aber beeil dich, wenn es geht, dann kaufe ich dir ein Paar in Miami...

Ansonsten lasse ich sie hier von Mr. Timbales von Grupo Niche kaufen, dann soll er sie mitbringen, wenn ich ihn das naechste Mal in Europa sehe. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph