Wo ist eigentlich..... 1. November 2004, 16:51 FLINTI????? Vermisse Ihn so ziemlich im Chat! Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
1. November 2004, 16:53 das ist ne gute frage.ich habe ihn seit monaten,glaube ich,nicht mehr dort angetroffen.
1. November 2004, 16:56 der guteste ist der meinung, dass ihm der chat zu viel zeit nimmr, bezüglich seiner produktiven zeit .... ich wünsch dir eine gute reise!
1. November 2004, 18:01 ich finde auch! zumindest im forum könnte er was schreiben... angemeldet ist er ja.... der hase kann doch nicht einfach wegbleiben! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
1. November 2004, 18:35 wir sollten einen aufruf starten.gegen das forum hat er sich aber eh schon immer gewehrt
1. November 2004, 19:02 na wenn er sich aber gegen das forum wehrt dann schaut er hier auch nicht rein... somit wird er eh nicht das lesen was wir ihm schreiben! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
1. November 2004, 19:47 isch werde ihn mal anrufen....wenn isch die nummer wiedergefunden hab Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
2. November 2004, 09:06 @nermin na das kann ja dann noch lange dauern :tongue: Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
2. November 2004, 10:04 @nermin das wird nichts bringen ... es sei denn du hast geheime druck( oder lockmittel *he he* ich wünsch dir eine gute reise!
@all 9. November 2004, 18:32 Hat eigentlich jemand seine Nummer? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
9. November 2004, 18:43 @nermin sorry, da bin ich überfragt! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?