Auf der Suche nach einem Salsiero in Hannover!!!!

Original von Trust
      Hab erstmal in Ruhe eure Threads verfolgt. Ihr seid ja schon eeewig dabei :-). Gestern war ich mal bei Emile schnuppern und mußte leider feststellen.....dass aaallllles weg ist ;(, naja fast....der Takt bleibt ja). Werde mich aber erstmal wieder schön zum Grundkurs irgendwo anmelden und evtl. im Diablo den Chrash-Kurs besuchen. D.h.......untertauchen....heimlich üben.....und dann mit etwas mehr Mut wieder auftauchen :D hoffentlich vergeht nicht wieder ein Jahr :)

Untertauchen bringt gar nichts.
      Du musst einfach tanzen.

Komm am Mittwoch ohne Sonnenbrille und langen Mantel und wir machen das schon.

Wie kann ich Dich erkennen ?
      Gibts ein foto von Dir im Netz ?

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      seh ich auch so ... bloss nicht untertauchen, sondern jetzt auch wirklich wieder dran beleiben und vor allem wie die mädels schon sagen, üben, üben, üben und noch einfach wirds, wenn du erstmal wieder 2 oder 3 mädels kennst, mit denen du öfters mal tanzen gehst, dann macht das wieder richtig spass!!! :) lass dich nicht abschrecken!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Trust
      Also........eins muss man euch hier allen lassen. Hier fühlt man sich echt wohl. Ihr seid echt ne nette Gesellschaft. Ein Foto gibt es "Gott sei Dank" nicht im Netz. Ich gehe dann einfach zum DJ und lasse euch dann ausrufen. :D

"Der kleine Trust sucht seine.....

Danke für die "nette Gesellschaft" :bussi:
      Kann ich nur bestätigen.
      Das ist mit ein Grund, warum ich in der Salsa-Scene hängen geblieben bin. ;)

Geh ruhig zum Dj !
      Wir stürmen dann das DJ-Pult und holen Dich ab. :D
      Ansonsten kannst Du auch ruhig rumfragen, wer Mona ist.
      Ich denke an einem Mittwoch wird der Laden soweit überschaubar sein,
      das Du uns schon finden wirst.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Original von laume
      Nur nicht aufgeben !!! ?(
      und schon gar nicht untertauchen - einfach tanzen tanzen tanzen...und das was du mal gelernt hast kommt mit sicherheit wieder :gut: :gut: :gut:

man darf sich nicht von den supertänzern beeinflussen lassen, die jeden tag das tanzbein schwingen ;) ;) ;)
      du bist du - und du wirst es schaffen!!! :bussi: :bussi: :bussi:

Finde ich auch genau so. Trust, wenn du dich wirklich bei mir melden möchtest, worauf ich mich ganz bestimmt auch freuen würde, dann tue das und verschiebe es nicht immer wieder!

Wenn man es immer wieder verschiebt, vergisst man es auch leicht! ;)

Und noch was, ich glaube nicht, dass das was du mal konntest, irgendwie weg sein kann, sondern, viel mehr bist du der jenige, der dich zu diesem Gedanke zwingen. Wenn du damit aufhörst, dir die Geschichte immer so zu erschwern und einfach, wie hier so oft gesagt wird, einfach tanzest und tanzest und tanzest, dann wirst du sehen, dass nicht nur gar nichts weg ist, sondern auch vieles neues auch dazu gekommen ist! Wer weißt! :)

:D :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original von brujita
      Nein, ich muß das anders ausdrücken.
      Die Technik die ich mir einmal angeeignet hatte,
      ist noch immer abrufbar...!

Da bin ich voll deiner Meinung. Sehr gut :gut:

Original von brujita
      ...
      aber die alte Steifheit
      von meinen Anfängen ist dann wieder voll da !

Auch die alte Steifheit, ist ein Resultat von mangel an Übung und überflüssiges Denken darüber! Also alles nur noch lösbar, ok. :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()