9. November 2004, 18:05 31. du mehr als 2 beiträge pro tag schreibst (im durchschnitt) Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 18:32 32. ...du immer noch im pyjama vor´m laptop sitzt. 33. ...du bisher ausser den 2ten schokoriegel nur ne scheibe brot gegessen hast
9. November 2004, 18:43 34. dir egal ist das dein magen knurrt weil du zum essen nach hasue fahren müsstest und das heisst dann kein forum.... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 18:56 @milky da bin ich ja froh,dass ich zartbitterschoki habe mit 75%kakaoanteil---jammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmie
9. November 2004, 19:14 Original von Miki 32. ...du immer noch im pyjama vor´m laptop sitzt. 33. ...du bisher ausser den 2ten schokoriegel nur ne scheibe brot gegessen hast Du trägst Pyjama?!
9. November 2004, 19:34 @miki aber echt pyjama? sehr unsexy... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 19:44 35. Du nach zwei Stunden Erholungsschlaf sofort wieder ins Forum schaust um zu schauen was los ist. Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
Woran merkst Du das de anderen süchtig sind ? 9. November 2004, 19:47 Wenn Du nach zwei Stunden ins Forum schaust und schon wieder zwei Seiten mit neuen Beiträgen seit dem letzten anmelden da sind. Der Wahnsinn, jetzt brauch ich wieder zwei drei Stunden um mich durch den Wust zu lesen. Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
9. November 2004, 19:49 @brujita das habe ich mir bei dir auch gerade gedacht,als ich gesehen habe,dass du wieder im forum bist
9. November 2004, 19:52 36. du geschockt bist wenn du siehst wer online ist weil du eigentlich gehen musst und du genau weisst du verpasst jetzt total viel! @miki schlafanzug ist genauso schlimm... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 20:20 @milky finde ich nicht,weil ich gestern nacht trotz kuschelattacke gefroren habe
@mira 9. November 2004, 20:21 da machen normale menschen die heizung an Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 20:24 Original von Miki @brujita das habe ich mir bei dir auch gerade gedacht,als ich gesehen habe,dass du wieder im forum bist Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
RE: @mira 9. November 2004, 20:25 Original von milky da machen normale menschen die heizung an Beim schlafen Heizung? Ihhhh wie ekelig ! Brauche frische Luft beim schlafen. Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
9. November 2004, 20:26 Original von Miki @brujita das habe ich mir bei dir auch gerade gedacht,als ich gesehen habe,dass du wieder im forum bist Das liegt auch mit daran, das ich hier so liebe Menschen kennengelernt habe. Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
9. November 2004, 20:31 war doch an.hat aber nix gebracht.irgendwann bin ich dann erst eingeschlafen als meine katze unter die decke kam
9. November 2004, 20:32 du schon längst zu hause sein muss weil du erwartet wirst und immr noch im forum steckst weil du dich nicht losreissen kanst... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 20:34 Original von milky @miki schlafanzug ist genauso schlimm... Sehe ich auch so Ich schlafe lieber nackt und mit dicker, fetter Daunenbettdecke. Da friert nix
9. November 2004, 20:41 Original von milky du schon längst zu hause sein muss weil du erwartet wirst und immr noch im forum steckst weil du dich nicht losreissen kanst... Woher kenn ich das blos ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !