Was tut Ihr, wenn es Euch schlecht geht, damit Ihr Euch besser fühlt???

Was tut Ihr, wenn es Euch schlecht geht, damit Ihr Euch besser fühlt???

Ich stelle Euch diese Frage nur, weil ich wissen möchte, wie Ihr mit Eurer schlechten Laune umgeht :rolleyes: Vielleicht kann ich mir ja das eine oder andere abgucken :rolleyes:
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      @nermin
      [list]
      +musik hören zu der man gut abgehen kann.
      +die freunde,die gerade beim salsa-tanzen sind dort abfangen,um mit denen reden zu können.
      +heute abend in die escobar gehen,weil kerstin und bt sicherlich da sein werden.
      +weiterversuchen jemanden zu erreichen der dich immer zum lachen bringt oder gebracht hat
      +agim anrufen!!!!das ist der beste aufmunterer.
      +sehr gute freunde im ausland anrufen-ich rufe in montengro immer an-bei dir wäre es die türkei[/list]

mehr fällt mir gerade nicht ein,sorry.hoffe dir weitergeholfen zu haben
      :love: :thumbup: :D :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()

+musik hören,die power macht,sprich die gut zum abtanzen sit
      +agim anrufen
      +freunde in montenegro anrufen
      +freunde beim salsa abfangen,weil sie immer für einen da sind
      +in eine salsa-location gehen,um von freunden abgelenkt zu werden
      +eine freundin oder ein freund spielt gerne für mich den clown und bringt mich dadurch zum lachen

besser????
      :love: :thumbup: :D :D :)

@ Was tut Ihr, wenn es Euch schlecht geht, damit Ihr Euch besser fühlt???

Also, Was tue Ich, wenn es mir schlecht geht, damit ich mich wieder besser fühle???

mal überlegen...
      hmmmm.....

hmmm....

dafür muss ich mir vorstellen, wann es mir überhaupt so schlecht ging?

hmmm....

Ach ja, letztes mal, als es mir schlecht ging und ich das Gefühl hatte, dass ich dadurch wirklich nichts machen konnte, oder zu nichts Lust hatte, habe ich mich einfach erst auf dem Sofa gelegt und eine Salsa-CD auf gelegt...

nach eine Weile Gedakenbeschäftigung, wie ich es verbessern kann, habe ich auf das telefonhörer gegriffen und habe eine Runde telefoniert. Aber danach ging es mir auch nicht viel besser!

Dann stellte ich mir vor, was hätte ich getan, wenn es mir gut gegangen wäre an der Stelle?

Da fiel mir vieles ein, doch Lust dazu hatte ich nicht und schon gar nicht auf das Lernen, obwohl ich am nächsten Tag ein Test schreiben müsste, also habe ich folgendes getan...!

Ich bin aufgestanden und habe mir vorgenomen, all das doch zutun, worauf ich garkeine Lust verspürte und bin heraus gegangen.

Als erstes habe ich das getan, worauf uich auch keine Lust hätte, wenn es mir gut ginge, einfach in die Stadt herum laufen und hinter die Witrine schauen, dann habe ich nach 'ne halben Stunde hatte ich die Schnauze voll, dann habe ich an Wichtigkeitsgrad etwas tiefer gedreht und bin Shopen gegangen, wollte aber nicht Geld ausgeben und da ich keine Lust hatte, Geldauszugeben, habe ich an einem Kiosk mir eine Packung Kaugummi gekauft und dann bin ich zum Blockhaus gegangen und habe einen Steck für 35 Euro verdrückt! Da habe ich auch eine Dame Kennengelernt, die auch dort saß und scheinbar auf ihren Freund wartete und wie es schien, ihr Freund nicht aufgetaucht war. Ich sah sie etwas traurig, also habe ich sie einfach gefragt, ob ich mich zu ihr sitzen darf, denn ich gern mich von etwas trauriges ablenken soll. Sie sagte mir, dass sie selbst auch nicht in eine Stimmung wäre, um jemanden ablenken zu können und schaute mich an, als hätte sie ein Gespenst gesehen.

Ich habe sie ebenfalls angeschaut und habe mich entschuldigt und dann habe ich gesagt, ob sie Lust hätte, mir einwenig von ihrem Kumma zu erzählen, denn ich mich auch vielleicht damit ablenken konnte!

Wir schauten und an, als wären wir beide Verrückten, die nur grade den Anderen für verrückt hält und nach einpaar Sekunden fingen wir beide einfach so zu lachen.

Dann habe ich sie zu einem Kaffee eingeladen und wir haben satte zwei Stunden mit einander über gott und die Welt unterhalten.

Nach zwei Stunden merkte ich den Drang nach Lernen, weil mein Innere sich nicht von den Gedanken über die morgige Prüfung (Test) lösen wollte, also ich stand auf, entschuldigte mich und als ich meine Jake anzog, schien ihr Freund es doch noch überlegt zu haben, denn er ist aufgetaucht, denn ich ging heraus und hinterdem Schaufenster sah ich sie ihren Freund die Geschichte erzählend, sie lachten verrückter maßen, als wäre gar nichts geschehen und die zwei Stunden verspätung ihres Freundes schien sich in der Luft aufgelöst zu haben...!

Ich versuchte mich auf dem Weg daran zu erinnern, wie es mir vor diese Ganze Geschichte erging? Doch es war verrückt! Mein Innere schien sich nichts mehr daran erinnern zu wollen. Ich wusste zwar wie es mir gegangen war, doch ich konnte mich nicht mehr darauf konzentrieren.

Ich bin nach hause gegangen, habe gelernt bin um 03:00 Uhr Mittenacht und hinterher bin mit relativ wenig schlaf zur Schule gegangen und habe mein Test auch mit 2 bestanden.

Und die Moral der Geschichte ist:
      Ich glaube seit dem daran, dass nur wir denken, dass es uns schlecht geht, weil nur unsere Seele Pause braucht von den regelmäßigen Alltag und sie möchte einfach relaxen und diese Geschichte war für sie an dem Tag einfach ihr Relax.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."