Unser Salsaforum: Wo sind die meisten Salsathemen geblieben?

...
      Und wenn dir jemand eine Drohung ausprich, nur weil du deine Meinung hier losgeworden bist, so stehe ich auch hinter dir. Ich meine ist stehe hinter jedem, der hier seine Meinung loswerden will... so lange es, falls es Kritik sein sollte, kostruktiv ist!

Eddilein, bei allem Respekt, den ich unheimlich Gern vor dir habe und bei allen freundschaftlichen Liebe, die ich für dich, als mein sogenannter Bluts-Bruder empfinde und du weiß ganz genau, dass ich es auch ernst meine, damit wir uns nicht falsch verstehen:

... als unsere berümte und liebevolle "Jose" damals überall mich fertig zumachen versuchte, habe ich dich sehr oft gefragt, ob du mir helfen kannst und mir den Rücken stärkst, mir sagst, wer hinter diesen Name steckt, weil seinen eigentlichen Namen "..." und nicht "Jose" war, hast du mich einpaar mal in die falsche Färe geführt.

Ich meine, ich konnte es verstehen, dass du aus Datenschutzgründen mir den Namen nicht preisgeben wolltest und an diesem Punkt hättest du auch vollkommen recht gehabt, aber er hatte auch soweit übertrieben, seiner Zeit, dass du ihn sogar aus dem Forum verbannen wolltest und in diesem Fall hätte für mich geheißen, dass du mir zwar den Namen berechtigtermaßen nicht geben kannst, aber wenigstens selbst ihn zu Rede stellen würdest. Doch du hast mir einpaar mal falsche Hinweise gegeben. Bei allen Respekt, das verstehe ich nicht unter "HINTER JEMANDEN STEHEN"!

Doch du hast mich einpaar mal gebeten, dir bei einigen Sachen zu helfen, um etwas anderes in Ordnung zu bringen, was nicht mit mir zutun hatte!
      Ich habe mich auch sehr gern als Zielscheibe für dich hingestellt und für dich Kugelgefangen (Bildhaft dargestellt). Ich habe dir den Rücken gestärkt, ja!

Ich habe das auch wirklich gern getan, weil ich dich gern habe, keine Frage, aber ich habe es getan. (Du und ich sind die einzige, die davon wissen, deshalb möchte ich nicht in Deteil gehen, weil es nur uns beide angeht, ok!)

So weit zum Rückenstärken und kostruktiver kritik!

Dennoch habe ich dich so unheimlich gern und habe auch eine gigantische Achtung für das, was du für Salsa und für Hannover tuest.

Du hast mir auch wirklich sehr oft geholfen, so ist es nicht. Aber ich würde sagen, wir haben uns sehr oft geholfen und du weiß ganz genau, wovon ich spreche...!

So! Das wollte ich dir schon immer sagen und jetzt ist es raus. Hoffe, du das ganze nicht nur auf dem falschen Hals bekommst. Ich möchte nicht, dass dies, was ich hier schreibe irgendwie unsere Freundschaft beeinträchtigt. Denn wenn es so sein sollte, dann sollte ich vieleicht aufhören so ehrlich und direkt zu dir zu sein und auch das fände ich zwar schade, aber als eine alternative zugleich, um die Freundschaft zu bewahren. :bussi:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Im Gegenteil, ich bin froh daß du es ausgesprochen hast... was dich bedrückt... daß ich alles richtig mache, habe ich nie behauptet....

Aber lass mich bitte ganz kurz auf deine Aussage zurückkommen:

Dieser Jose... kam nicht aus dem Forum! Und das habe ich dir dann auch gesagt.... Ich hatte zuerst eine Vermutung gehabt..... doch dann wurden deine Drohungen auch schon eingestellt!

Nun, du hast damals von mir etwas verlangt, was ich nicht machen konnte....>>> Datenschutz und da halte ich mich dran, außerdem hast du mich um etwas gebeten, was außerhalb und nicht mit diesem Forum zu tun hat... und auch das konnte ich nicht tun... den Grund kennst du und weißt es auch.

Mit Rückenstärken meinte ich, ich würde mich von keinem dazu reißen lassen... deine Beiträge zu löschen, nur weil sie sich einen spezielle Person richten und diese z.B. im öffentlichen Rampenlicht steht und es ihr gerade nicht passt. Auch wurde ich nie deine Daten Preis-Geben....

Was du mit falschen Hinweisen meinst... kann ich nicht im Moment nicht nachvollzeihen, bitte schreib mir eine Mail oder PM... damit ich nachvollziehen kann, was du meinst!

Die Gefallen, um die ich dich damals gebeten habe... dafür DANKE ich dir auch... und das weißt du!!! ... habe es öfters gesagt....
      mein leiber Freund, Eddi,
      ich habe das nicht geschrieben, um von dir eine Dankeschön, oder entschuldigung zu hören (lesen).

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich das, was ich getan habe , auch unheimlich gern getan habe. Und das meine ich auch so und schreibe ich es nicht nur.

außerdem hast du mich um etwas gebeten, was außerhalb und nicht mit diesem Forum zu tun hat... und auch das konnte ich nicht tun... den Grund kennst du und weißt es auch.

Was meinst du damit?

Ist es speziell auf Jose gemeint, oder was meinst du?

Das mit der falschen Hinweis, lass uns das vergessen, ok? :bussi:
      Es sind alte Kamelen, die ich nicht so gern wieder auffrische. ;)

Ich hoffe, du bist von mir jetzt nicht deswegen gekränkt, oder soetwas in der Art, du weiß, ich meine nichts böses, ok!

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original von Eddi
      @milky
      Es hat keiner was gesagt, daß die Beiträge nur was mit Salsa zu tun haben sollen... aber sie sollen meiner Meinung nach ÜBERHANG haben.....

...sonst muß ich "Salsaforum" umbennen... in.....

@eddi

ich finde meinen beitrag hier nicht....
      habe ich überhaupt was dazu geschrieben??? ?(
      und wenn ja dann was???
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @eddi

nun gut ich habe ja überhaupt nix dagegen wenn man mehr über salsa schreibt!
      aber ich bin die falsche an die du dich da wohl wendest....
      ich als nicht salsatänzerin bemühe mich dennoch ein wenig da mitzureden siehe LG-thread da habe ich auch was dazu geassgt!
      aber ich kann doch nicht über eine sache sprechen die ich nciht tue oder getan habe, oder?
      ich kann zwar ms tanzen allgemein sprechen aber nicht über salsa, merengue, bachata.....

sorry...

@brujita

danke für die aufklärung :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()

Dass du ein Schatz bist von bester Sorte, das wissen wir wohl alle. Ich finde deinen Angebot verlockend und ich komme ganz bestimmt darauf zurück, ok!

Nicht desto trotz du bist und bleibst der Schatz aller hannoveraner Salseros und Salseras überhapt, ok! :bussi:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@ Unser Salsaforum: Wo sind die meisten Salsathemen geblieben?

vor allem wir hatten früher auch eine bessere Übersicht!

Jetzt haben wir die Übersicht nur von der aller neuesten Beiträge und wenn wir mehr sehen wollen, müssen wir erst wählen, und das ist meine Meinung nach etwas umständlich.

Eines ist jetzt wirklich klasse, und zwar, dass die User sich anmelden müssen, sonst können sie nicht viel machen. Ich finde damit sind wir geschützter, aber wie sollen wir von schutz reden, wenn die Dateneingaben nicht genau, sondern freiwillig sind, so dass man bei einigen gar nicht den eigentlichen Namen sieht, weil davor "Keine Angaben" steht.

Weiß nicht!! Ich fand es in manchen Hinsichten früher besser! :)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de