...
Und wenn dir jemand eine Drohung ausprich, nur weil du deine Meinung hier losgeworden bist, so stehe ich auch hinter dir. Ich meine ist stehe hinter jedem, der hier seine Meinung loswerden will... so lange es, falls es Kritik sein sollte, kostruktiv ist!
Eddilein, bei allem Respekt, den ich unheimlich Gern vor dir habe und bei allen freundschaftlichen Liebe, die ich für dich, als mein sogenannter Bluts-Bruder empfinde und du weiß ganz genau, dass ich es auch ernst meine, damit wir uns nicht falsch verstehen:
... als unsere berümte und liebevolle "Jose" damals überall mich fertig zumachen versuchte, habe ich dich sehr oft gefragt, ob du mir helfen kannst und mir den Rücken stärkst, mir sagst, wer hinter diesen Name steckt, weil seinen eigentlichen Namen "..." und nicht "Jose" war, hast du mich einpaar mal in die falsche Färe geführt.
Ich meine, ich konnte es verstehen, dass du aus Datenschutzgründen mir den Namen nicht preisgeben wolltest und an diesem Punkt hättest du auch vollkommen recht gehabt, aber er hatte auch soweit übertrieben, seiner Zeit, dass du ihn sogar aus dem Forum verbannen wolltest und in diesem Fall hätte für mich geheißen, dass du mir zwar den Namen berechtigtermaßen nicht geben kannst, aber wenigstens selbst ihn zu Rede stellen würdest. Doch du hast mir einpaar mal falsche Hinweise gegeben. Bei allen Respekt, das verstehe ich nicht unter "HINTER JEMANDEN STEHEN"!
Doch du hast mich einpaar mal gebeten, dir bei einigen Sachen zu helfen, um etwas anderes in Ordnung zu bringen, was nicht mit mir zutun hatte!
Ich habe mich auch sehr gern als Zielscheibe für dich hingestellt und für dich Kugelgefangen (Bildhaft dargestellt). Ich habe dir den Rücken gestärkt, ja!
Ich habe das auch wirklich gern getan, weil ich dich gern habe, keine Frage, aber ich habe es getan. (Du und ich sind die einzige, die davon wissen, deshalb möchte ich nicht in Deteil gehen, weil es nur uns beide angeht, ok!)
So weit zum Rückenstärken und kostruktiver kritik!
Dennoch habe ich dich so unheimlich gern und habe auch eine gigantische Achtung für das, was du für Salsa und für Hannover tuest.
Du hast mir auch wirklich sehr oft geholfen, so ist es nicht. Aber ich würde sagen, wir haben uns sehr oft geholfen und du weiß ganz genau, wovon ich spreche...!
So! Das wollte ich dir schon immer sagen und jetzt ist es raus. Hoffe, du das ganze nicht nur auf dem falschen Hals bekommst. Ich möchte nicht, dass dies, was ich hier schreibe irgendwie unsere Freundschaft beeinträchtigt. Denn wenn es so sein sollte, dann sollte ich vieleicht aufhören so ehrlich und direkt zu dir zu sein und auch das fände ich zwar schade, aber als eine alternative zugleich, um die Freundschaft zu bewahren.

Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()