Eine kleine Zicke...

Rosa, Plüsch, Rüschen, Blümchen ... Haare kämen. Zöpfchen... Puppen, Barbies... Röckchen, Lackschuhe, .. Dornröschen, Aschenputtel... Baby spielen, verkleiden, Prinzessin........

Das alles und nochvielmehr kommt auf Dich zu!!!! ;) :P

Herzlichen Glückwunsch!
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      Original von Bachatero

@milky ... spielst lieber mit lego, playmobil und eisenbahn??

@bachatero

jepp!

ich mag zwar auch mit puppen spielen aber aus dem alter bin ich schon raus...

und jungs sind unkomplizierter... die können zumindest nicht schwanger werden... :rolleyes:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Original von brujita
      Yiiipiiiijaaaaayey! :D

Um es in den Worten meiner Tochter auszudrücken !

Freu mich total für Dich! :bussi:

Herzlichen Glückwunsch !

Hier warten total viele süße Klamotten für Dich ! ;) :bussi:

Und das Du Mittwoch mitkommst, freut mich noch mehr. :bussi:

*hihi* Wenigstens eine, die sich mit mir freut, daß es ein Mädchen wird *lach*. Mein Hase war schon ein wenig enttäuscht. Aber das kann ich auch verstehen. Er freut sich natürlich dennoch sehr auf die kleine Zicke. Hat nur ein wenig gemosert nach dem Motto: "Dann seit ihr ja noch mehr in der Überzahl" *gg*

Deinen Vorschlag wg. Mittwoch finde ich gut. Ich komme dann einfach vor dem Tanzen gehen zu Dir. Aber wieso wollt ihr eigentlich ins Diabolo?! Cuabar ist doch mittwochs total genial. Und da war ich schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. Ist im Diabolo überhaupt was los?? Wieviel Uhr etwa soll ich denn zu Dir kommen?! Schickst Du mir Deine Adresse auf PM?! Hab nen Navi. Brauche also keine Wegbeschreibung. Freue mich!

:bussi:
      Original von Salsera from far far away
      Rosa, Plüsch, Rüschen, Blümchen ... Haare kämen. Zöpfchen... Puppen, Barbies... Röckchen, Lackschuhe, .. Dornröschen, Aschenputtel... Baby spielen, verkleiden, Prinzessin........

Das alles und nochvielmehr kommt auf Dich zu!!!! ;) :P

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz ehrlich.. ICH persönlich identifiziere mich total damit. Besonders mit hübsch machen, Frisieren & Co. Da kann ich nur hoffen, daß es keine Lesbe wird. Sonst will die auch nur LEGO spielen *lach*
      Original von milky
      und jungs sind unkomplizierter... die können zumindest nicht schwanger werden... :rolleyes:

Das halte ich aber für ein gefährliches Gerücht!! Mein Bruder war und ist viel komplizierter als ich. Mein Hase ist viel unkomplizierter als seine Schwester.

Und wegstecken ist leichter als reingesteckt bekommen.
      Ich vermute eher, daß JUNGS mit dem Thema VATER WERDEN leichtfertiger umgehen als manch ein Mädel.

Und ich für meinen Teil spiele lieber Barbie als Bob der Baumeister :tongue: :bussi:
      Original von milky
      @danny
      ich bin doch keine lesbe geworden...
      studiere jetzt nur bauing und stehe 100% auf männer!
      und ich spielte trotzdem gerne mit lego!
      ist doch eine gute karriere als bauing oder?

Ich hingegen hab immer mit Barbie & Co gespielt und bin eher bi orientiert *lach*... Keine Angst Mädels. Ich bin verheiratet :P
      Original von Danny
      Original von milky

Das halte ich aber für ein gefährliches Gerücht!! Mein Bruder war und ist viel komplizierter als ich. Mein Hase ist viel unkomplizierter als seine Schwester.

Und wegstecken ist leichter als reingesteckt bekommen.
      Ich vermute eher, daß JUNGS mit dem Thema VATER WERDEN leichtfertiger umgehen als manch ein Mädel.

Und ich für meinen Teil spiele lieber Barbie als Bob der Baumeister :tongue: :bussi:

@danny

du magst vielleicht recht haben, aber ich stehe dazu dasss ich lieber
      einen jungen haben möchte...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()

@Danny

Diabolo?! Cuabar ist doch mittwochs total genial. Und da war ich schon soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr. Ist im Diabolo

Aber dafür sorgen wir ja dann, das was im DIABLO los ist!!!
      Und im übrigen, es heisst Diablo :teufel: und nicht Diabolo!!! :P

@milky
      siehste es hat also nix zu sagen ob barbies oder lego! man wird wie man wird...

Man wird nicht was man wird, sondern was man ist! :]
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...