Neue Salsa Seite

ich glaube, es macht viel mehr einen Sinn, wenn du erst die Seite hochlädst und auf Ladevorgang überprüfst, bevor du irgendjemanden deine Seite empfehlen willst!

Ich weiß zwar nicht wie deine Seite aussieht, aber über den Link in deinem Beitrag landete ich in einer Sackgasse!

Auf der Seite stand folgende Meldung:

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !

Ich würde es erst prüfen, bevor ich verkünden sollte! (Nicht böse gemeint, es ist nur meine Meinung)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

So, ich habe die Seite mir angeschaut. Sehr schön anaconda.

Konntest zwar daran einbisschen noch arbeiten, aber für den Anfang sehr schön.

Weiter so, prima.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Hallo Anaconda,
      als kleiner Tipp damit Du keinen Stress mit irgendwelchen "netten" Menschen aus dem Netz bekommst:
      Keine Bilderchen von iregendwelchen Stars oder so einfach auf Deiner Seite präsentieren, da gibt es eine Menge Stress mit dem Copyright.
      Und wenn Du Pech hast und diesen "netten Spürhunde" auf Dich aufmerksam werden, kann so eine Abmahnung schon teuer werden. Da gibt es extra Anwälte, die sich den ganzen Tag nur im Netz aufhalten und nach solchen Fehlern suchen, damit Sie Kohle kassieren können.
      Ausserdem solltest Du - auch wenn es eine rein private Homepage ist und ich dass auf solchen Seiten für völligen Quatsch halte - immer ein Impressum drinhaben, also Adresse und Kontakt etc.

Liebe Grüße,:rolleyes: :rolleyes:
      Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      @ Minca

Da habe ich mir auch schon mal nen kopp drüber gemacht. Die Fotos sind doch alle von mir gemacht worden und das auf Parties wo das mit dem fotografieren in Ordnung war. Also liegt doch das Copyright bei mir ... :D

hmmmmm :]

Oder meinst Du die fotos aus denen ich das Banner gebastelt habe und die cover von den CDs bei den Plattenkritiken.

man von solchen klamotten habe ich echt KEINEN Plan ....
      Bei Deinen selbstgemachten Fotos liegt eindeutig das Copyright bei Dir.
      Nur bei Fotos, die wer anders gemacht hat und ins Netz gestellt wird, wäre ich vorsichtig.
      Wen Du die Fotos bearbeitest und Ihnen Deine eigene Note gibt, z.B. Vectorgrafik oder so, ist das schon wieder anders.
      Gib mal bei ner Suchmaschine sowas wie Internetrecht und Copyright oder so ein, da gibt es ne Menge Artikel darüber.
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de