bachisexual

Nein, das sehe ich anders,
      ich habe da so drei vier Bachata Spezialisten,
      mit denen macht mir Bachata tanzen unheimlichen Spaß,
      und da würde keiner bei eifersüchtig werden.

Eine ist sogar eine Frau. Und ich bin durch und durch heterosexuell. :D
      (Einer davon ist Kerstin`s jmd.)

Kommt eben nur auf das wie an.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Da hast du schon dir einige Favoriten ausgewählt und es ist doch auch vollkommen in Ordnung, nur ich weiß es nicht, ob du in einer anderen Stadt und in einer völlig anderen Gesellschaft auch ganau so eng mit den Leuten sofort loslegen würdest, oder bist du eher gegenüber der noch nicht bekannte Leute etwas vorsichtiger, bis du sie vielleicht irgendwie besser kennst, oder? :D

Auch das wäre absolut kein Problem, ich meine nur, es gibt Menschen, die ihre Probleme bei mit bringen.

Und es gibt natürlich auch auf der Anderen Seite liebe Menschen, wie du, die haben natürlich nie und niemer und nirgendwo problem mit solchen Pippiekrams, oder! :)

Meine Meinung nach, ist es auch das Genialste, was man haben kann, dass man auch ohne Hemmungen einfach tanzt, denn dadurch lernt man am meisten.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Natürlich hast Du vollkommen recht.

Ich glaub wir haben nur schriftliche Kommunikationsschwierigkeiten. :D :P :bussi:

Bachata muss man eben auch nicht gleich eng tanzen,
      im Gegenteil, auch Bachata kann man mit ausreichend Abstand wunderbar tanzen.

Und es gibt natürlich auch auf der Anderen Seite liebe Menschen, wie du, die haben natürlich nie und niemer und nirgendwo problem mit solchen Pippiekrams, oder!

In der Tat es gibt wichtigeres. :rolleyes:
      Trotzdem hat mich dieser Satz zum Lachen gebracht. :bussi:

Meine Meinung nach, ist es auch das Genialste, was man haben kann, dass man auch ohne Hemmungen einfach tanzt, denn dadurch lernt man am meisten.

Sehe ich genauso,
      und Du hast auch recht damit, das uns Frauen Hemmungen antrainiert werden, indem es solche Männer gibt, wie Du sie weiter unten beschrieben hast.

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      In der Tat es gibt wichtigeres.
      Trotzdem hat mich dieser Satz zum Lachen gebracht.

Na, siehst du, ich kann dich auch sogar zum Lachen bringen! Ist doch schön, oder? :P
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Vollkommen richtig, bin ganz deiner Meinung.

Leute, endlich verstehen wir uns langsam richtig. :D

Ist es nicht an der Zeit, dass bald auch ein Chattertreffen stattfindet? :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

...das ist doch eigentlich der Kernpunkt. Ein Maß an Sympathie muss immer vorliegen, wie bei der Kommunikation (sonst wird es ein Dialog). Gerade wenn Körperkontakt vorliegt (oder würde Ihr euch von einem Masseur massieren lassen, der euch total unsympathisch ist).

Die Erotik kann auch total rausgelassen werden.Ich habe gestern mit der "kleinen Schwester" meines Kumpels getanzt, 1000 % ohne Erotik und es hat einfach nur Laune gemacht.Auch das ist möglich.

Und ....ob es eng wird, oder nicht.....das ergibt sich doch eh.....wenn man nicht total unsensible ist. Ist Spaß und Vertrauen da....
      Original von brujita
      Halbes Chattertreffen am Mittwoch im Diablo ! :D

Ach das stimmt ja, aber ich meinte auch dass wir noch ein weiteres mal, außer an deinem Geburtstag auch, in einer Kneipe, oder Restaurant oder bei einem/einer auch privat.

Auf Mittwoch freue ich mich sowie so. ;) :gut:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von brujita
      wenn man nicht total unsensible ist

Und dazu muss man sich über nonverbale Kommunikation verständigen. :D :tongue:

Bin voll deiner Meinung...

Ich glaube, dann wären wir auch auf den richtigen Wege, oder! :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von brujita
      Original von Kerstin
      muss doch mal meinen senf dazugeben ...

was ist bitte metro oder contrasexual ??

und natürlich ist sex kommunikation

und auch ja bachata kann lust auf sex auslösen :D :rolleyes:

Metrosexuell ist wohl David Beckham ! ;)
      Contra, kein Plan ! ?(

metrosexuell ist david backham aber nur weil er sich schminkt und pflegt!
      es gibt ja auch schon schminke für den mann... und die männer die das benutzen sind metrosexuell....

contrasexuell würde ich sagen ist wenn man gegen sex ist.... also sowas wie nonnen.... :D
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @all
      ALso ihr lieben ich lag grad vor lachen auf dem Boden und genau das habe ich an diesem heutigen Tag gebraucht!!!!!!!! :D
      Es ist ungefähr sehr geil wie wir vom Thema abgewichen sind zumal ja nie die rede von Bachata gewesen war. :P

Aber egal dieses Thema ist ja auch sehr unterhaltsam!!!!

Ich würde auf jeden fall mit fremden Leuten nie so eng Bachata Tanzen wie mit Leuten die ich kenne(Ausnahme die Person ist mir aüßerst sympatisch)Denn ich weiß einfach das es nichts zu bedeuten hat wenn ich mit dénen so eng Tanze die ich kenne.

Und ich glaube zum Thema Sex und Kommunikation sag ich besser nichts mehr bevor es noch mehr verwirrung gibt!!

:bussi: :bussi: :bussi: an euch alle