bachisexual

Original von Kerstin
      muss doch mal meinen senf dazugeben ...

was ist bitte metro oder contrasexual ??

und natürlich ist sex kommunikation

und auch ja bachata kann lust auf sex auslösen :D :rolleyes:

Zumindest eine die mich halbwegs versteht, und dass obwohl sie nicht mal weiss (wusste) was metrosexuell... ist! :]
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Original von mariposa
      @brujita

welchen begriff, contrasexual?
      wenn ja, dann alle Achtung, wie schnell bist Du denn, ich habs doch grad erst geschrieben!
      und wars die gleiche Erkärung?

Ja contrasexuell !
      Habe das nachgeschaut, nachdem Du diesen Thread eröffnet hattest.
      Habe mir die Bedeutung nicht durchgelesen, wollte ja die Deutsche Erklärung.
      Hatte nicht so viel Zeit und Lust mir diese Artikel zu übersetzen.

Das bachata Lust auf mehr machen kann,
      hat sich gestern wieder bestätigt. ;) :D

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      so, also hier endlich meine Erklärung :]:

bachisexual ist man, wenn man

1. süchtig ist nach Bachata und einen (gut getanzten) Bachata fast ebenso mag wie (guten) Sex

2. Bachata in jedem Fall als einen erotischen Tanz empfindet (auch wenn man - bei entsprechenden Tanzpartner- durchaus in der Lage ist ihn mal distanziert zu tnazen)

3. mitunter gerne die erotische Komponente fliessend in eine sexuelle übergehen lässt, was soviel heißen kann wie:

-man hat gerne direkt im Anschluss Sex
      -man hat gerne dabei Sex :teufel:
      -man hat dabei manchmal sexuelle Gefühle :rolleyes:

zum 3.Punkt: das kann so sein, muss aber nicht, bzw. ist natürlich nicht immer so! :P
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Original von mariposa
      so, also hier endlich meine Erklärung :]:

bachisexual ist man, wenn man

1. süchtig ist nach Bachata und einen (gut getanzten) Bachata fast ebenso mag wie (guten) Sex

2. Bachata in jedem Fall als einen erotischen Tanz empfindet (auch wenn man - bei entsprechenden Tanzpartner- durchaus in der Lage ist ihn mal distanziert zu tnazen)

3. mitunter gerne die erotische Komponente fliessend in eine sexuelle übergehen lässt, was soviel heißen kann wie:

-man hat gerne direkt im Anschluss Sex
      -man hat gerne dabei Sex :teufel:
      -man hat dabei manchmal sexuelle Gefühle :rolleyes:

zum 3.Punkt: das kann so sein, muss aber nicht, bzw. ist natürlich nicht immer so! :P

Ich bin eindeutig bachisexuell! :D ;) :P

Original erstellt von Brujita:

... Obwohl ich muss zugeben, das mein damaliger Schatz und ich uns
      nach einem guten Bachata im Diablo, auch schonmal schleunigst
      auf den Weg nach Haus gemacht haben. :rolleyes: :P :D

Oh ja... An die Zeiten im Diablo erinner ich mich nur noch allzu gut... :rolleyes:
      Das war so um die 4 Uhr morgens... Nur noch der harte Kern war da... Alles verschmolz auf der Tanzfläche, und man hörte immer nur den Spruch... "Mann, geht nach Hause... Das artet ja schon aus!"... und das ganze Diablo sang mit "Te amoooo, te amooooo..." *seufz*
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo

Oh ja... An die Zeiten im Diablo erinner ich mich nur noch allzu gut... :rolleyes:
      Das war so um die 4 Uhr morgens... Nur noch der harte Kern war da... Alles verschmolz auf der Tanzfläche, und man hörte immer nur den Spruch... "Mann, geht nach Hause... Das artet ja schon aus!"... und das ganze Diablo sang mit "Te amoooo, te amooooo..." *seufz*

*seufz*
      Genau die Zeiten mein ich. ;)

Ging mir aber am Mittwoch wieder ähnlich! :P
      Aber da wart ihr ja schon alle weg ! :D

Ich wäre ja gern hingekommen und wäre so gern mit einigen von euch getanzt, aber ich hatte plötzlich diesen Zwischenfall, den ich leider nicht ändern konnte.

Oh gott, warum habe ich denn soetwas wunderschönes verpasst? :wall:

Aber, wie geschrieben, vielleicht bei einem anderen mal, ok! :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Aber, ob wohl ich es nicht am Mittwoch geschafft habe, mit dabei zu sein, was mich natürlich auch ser ärgert, musst ihr wissen, dass ich mich sehr drüber, euch hier in Forum überhaupt kennengelernt zu haben!

Auch wenn es nur über die Beiträge in Forum geht, ist es trotzdem sehr schön zu wissen, dass es euch gibt, egal, ob ich nun euch persönlich auch kenne, oder nur über dieses Forum.

:D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."