Im Forum: Sollte wie sein? Was enthalten?
-
-
Ich finde das Forum absolut in Ordnung, wie es jetzt ist.
Danke eddi für die viele Mühe.
Das einzige was mir jetzt hierzu einfällt,
ist der Punkt den kerstin Dir neulich vorgeschlagen hat.
Original von Kerstin
@eddi
ich hab es vielleicht schlecht formuliert .. ich meinte, ob es vielleicht möglich wäre, diese @ threads soweit auszugliedern, dass sie dann eben nicht mehr in den normalen threads nicht mehr mit drin stehen, sondern dass für sie dann noch extra ein button eingepflegt wird. aber lass uns lieber telefonieren, ich kann dir das so schriftlich schlecht erklären.
aber dann wär doch allen geholfen, oder? ist nur so ne idee. -
-
-
-
-
Die übersicht ist hier definitiv besser als in so manch anderen foren!
kommt vielleicht auch daher das man schon weiss wo man wonach
suchen muss....
aber alles in allem finde ich es okay....
die 5 besten poster öffentlich und die 5 letztn beiträge so wie es früher war fand ich besser! hab mich immer noch nicht an die link
mit den letztn neuen beiträgen gewöhnt
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
nur zur Hilfe, muß nicht benutzt werden..kann gelöscht werden
Fehlt was?:
Art des Fehlers?:
Wobei ist es aufgetreten?:
Ihr Internet Browser?:
Passiert dieser Fehler immer wieder?:
vor allem wir hatten früher auch eine bessere Übersicht!
Jetzt haben wir die Übersicht nur von der aller neuesten Beiträge und wenn wir mehr sehen wollen, müssen wir erst wählen, und das ist meine Meinung nach etwas umständlich.
Eines ist jetzt wirklich klasse, und zwar, dass die User sich anmelden müssen, sonst können sie nicht viel machen. Ich finde damit sind wir geschützter, aber wie sollen wir von schutz reden, wenn die Dateneingaben nicht genau, sondern freiwillig sind, so dass man bei einigen in den Profil gar nicht den eigentlichen Namen sieht, weil davor "Keine Angaben" steht.
Weiß nicht!! Ich fand es in manchen Hinsichten früher besser!
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
Es ist mir jetzt schon zweimal passiert, daß ich einen Text verfasst habe, den abschicken wollte und..... dann musste ich mich neu einloggen

Der Text war danach futsch... und ich sauer! Kann man da was ändern? z.B. ein "Entwürfe-Ordner", der den begonnenen Text speichert oder die Zeit verlängern, in der man "inaktiv" sein darf?
Liebe Grüsse,
Sfffa"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
Warum ist eigentlich die Region Berlin/Potsdam/Brandenburg in der Hauptmaske nicht aufgeführt?
Um eine Party oder Event dort zu finden oder zu posten, muss man über andere Regionen gehen.....
so klein sind wir hier doch garnicht
Gruss, Claudia
(Ich erkläre mich auch bereit, die neusten Termine -sofern ich sie kenne- hier einzugeben...
) "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
-
-
Ich finde alles gut, was du machst. Auch wenn ich bisher dieses Problem, das von einigen erwähnt wurde nie im Forum begegnet bin!
Weiß zwar nicht, warum, aber bin froh, dass es mir noch nicht passiert ist.
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher