Lange Haare

Ups....! Das heißt also DUTT und nicht DUK! :] :teufel:

Naja, da kannst du wohl recht haben, obwohl es eingentlich auch da davon abhängt, wie und wie fest man es macht, oder! :P

jedenfalls ich hatte das Gefühl, dass Bahar die möglichkeiten eingrenzt, weil sie nur von Pferdeschwanz und offene Haare gesprochen hatte! ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

RE: @ Venenorojo

@ Salsatiger:

Naja... Hmmm... Würde eher sagen, es kommt auf den Tanzstil an, als auf die Art, wie man es festmacht und auf die Haare selbst natürlich... Bei meiner Mähne ist es jedenfalls nahezu unmöglich! :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

RE: @ Venenorojo

Original von venenorojo
      @ Salsatiger:

Naja... Hmmm... Würde eher sagen, es kommt auf den Tanzstil an, als auf die Art, wie man es festmacht und auf die Haare selbst natürlich... Bei meiner Mähne ist es jedenfalls nahezu unmöglich! :(

Sehe ich auch so,
      eigentlich sind mir meine Haare noch nie als Problem aufgefallen, beim Tanzen,
      egal wie ich sie trug !

Habe meine Haare immer so gestylt, wie ich gerade Lust hatte! :D

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Wenn ich mich recht daran erinnern kann, du hast ja Haare mit locken und mit dieser haarform hatt ich noch nie irgendwelche unangenehme erfahrungen gemacht.

Naja; ob es nun tatsächlich Tanzstilabhängig ist, weiß ich nicht so genau, mir ist es ja auch nur das eine Mal mit den Kaugummi passiert, doch ich habe es sehr oft erlebt, dass Frauen mit Langen Haaren, den Mann ordentlich bei jeder Drehung auspeitschen und das ist nicht immer angenehm!
      Nach meine 13 jährige Tanzerfahrungen und die 9 jährige Salsa-Erfahrungen hat das bisher nicht mit irgendeinem Still zutun gehabt, sondern viel mehr mit den Frauen selbst und natürlich auch ihre Tanzhaltung und nicht Tanzstil! Dazwischen gibt es Welten, weißt du! ;)

Vor allem wenn manche Frauen ihre Haare nur noch mit irgendwelche Wachsen, oder Haargel aufrecht erhalten und darin fast geduscht haben, wenn sie tanzen gehen, da schmecken die Haare auch absolut sonderlich! :)

Und wenn die Dame auch noch ein Parfüm benutzt, welcher sich mit ihre Hautgreuch gar nicht aneignet und sie dennoch darauf so stoltz ist, dass die Intensivität der Gerüche nach der Kombination mit Haargel-, Parfüm- und auch noch Schweißgeruch so weit ist, dass man sich nicht mal sich wohl fühlt, sie zu entgegnen, geschweige denn mit denen zu tanzen und wenn man sich dennoch überwindet und beim Tanzen eine dicke Portion von diesem zusammen gemischte Medikamente in den Mund durch ihre Haare bekommt, dann ist der Abend fast wieder einen Tag, weil man eh hinterher nicht mehr den Geschmack weg bekommt und tage lang sich an diese spezielle Frau erinnern mus, ohne mit ihr besondere Kontakte je gehabt zu haben, oder mit der nah zu sein.

Und noch schlimmer ist, wenn es einer solchen Frau deine ARt des Tanzens gefällt und sie dich jedes mit ihr mal zum Tanzen bringt und du weißt es nicht, ob du dich wegen der ganzen Salat eckeln, oder wegen des Tanzens freuen solltest, dann passiert folgendes:

Tanzt du mit ihr nicht, hast du permanent schlechtes Gewissen, ihr Herz gebrochen zu haben und wenn du mit ihr doch tanzt, stehst du auch in einer Sachgasse, weil wenn du sie drehst, bekommst du eine große Portion mit Haare in deinem Mund zutun und wenn du sie nicht drehst hast du eine Qual mit der Gerüche, die dich durchs Tanzen begegnen, welche sich auch noch mit Schweiß kombiniert in deine Nasenlöcher so stark einsetzen, dass du manchmal Permanentkotzgefühle zu kontrollieren hast.

Und das Schlimmst ist, solche Frauen kommen sich auch noch vor, aus allen Wolken gefallen zu sein und kommen sich soooooo hübsch und einmalig vor, dass man denen nichts sagen kann, ob man sich wohl fühlt, oder nicht, sondern vor deren Augen haben die Männer es als Pflicht, sich neben denen aufzubewahren! ;)

Bei solchen Menschen ist es eh eine Qual, ob sie nun kennst, oder neben denen nur stehst, oder auch mit denen tanzt!

Aber es gibt auch Geruchbewusste Frauen, die eine Ahnung haben, was für ein Parfüm sie wann und wieviel vorallem benutzen sollen, so dass du dich keine Sekunde von deren Nähe entfernen willst.

Nun ja, wie ihr sieht, es gibt schon genugend Gründe, wie auch die Männer sich zu kontrollieren haben!

:D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Original erstellt von Salsatiger:
      ... Und wenn die Dame auch noch ein Parfüm benutzt, welcher sich mit ihre Hautgreuch gar nicht aneignet und sie dennoch darauf so stoltz ist, dass die Intensivität der Gerüche nach der Kombination mit Haargel-, Parfüm- und auch noch Schweißgeruch so weit ist, dass man sich nicht mal sich wohl fühlt, sie zu entgegnen, geschweige denn mit denen zu tanzen und wenn man sich dennoch überwindet und beim Tanzen eine dicke Portion von diesem zusammen gemischte Medikamente in den Mund durch ihre Haare bekommt, dann ist der Abend fast wieder einen Tag, weil man eh hinterher nicht mehr den Geschmack weg bekommt und tage lang sich an diese spezielle Frau erinnern mus, ohne mit ihr besondere Kontakte je gehabt zu haben, oder mit der nah zu sein.
      ...

Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@salsatiger
      Also ein Dutt würde schon halten aber im Moment kann ich mir noch nicht mal mehr nen anständigen normalen Zopf machen weil ich die Wahnsinns idee hatte mir einen Erokesen zu schneiden bei meinen ziemlich langen Haaren .Sieht zwar nicht scheisse aus aber die obersten Haare krieg ich in keinen Zopf rein und das sieht scheisse aus!!!!

@ All
      also das ist ja wiederum ein sehr interessanter Fall!
      Man kann eine Frau nie recht machen, wie schön sie selbst von Natur aus ist, denn sie ist mit ihre eigene Schönheit und Aussehen selbst fast nie zufrieden.

Ich kann es verstehen!
      Ist ja auch völlig in Ordnung.
      Doch es ist immer wieder interessant, wenn man immer auf dem selben wichtigen Punkt bei einer Frau ankommt.

Nichts böses, ich finde es nur witzig. Hoffe, es ist in Ordnung und füllt sich keiner damit beleidigt, denn das ist ganz und gar nicht meine Absicht, ok. :D :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de