Hammer Silvesterparty in Hannover

Also, es gibt gute und schlechte News...

Und ich muss sagen, dass ich mich doch sehr, sehr wundern und ärgern muss...

Erstmal zu den schlechten News:

Néné Vasquez wird wohl nicht zu der Party am Kronsberg erscheinen, weil es da ein klitzekleines Problem gab...
      Es gab bereits Ende Oktober einen Vertrag mit Néné für den Kronsberg... Alles paletti, denkt man...
      Nun ja, und dann erscheinen da auf einmal Flyer für eine Party in der Galerie Luise, angekündigt Néné Vasquez...

Traurig aber wahr:
      Man hat mit Néné's Namen - ohne unterzeichneten Vertrag (!!!!!!) - Werbung für die Party in der Galerie Luise gemacht. 8o 8o 8o
      Und das alles, weil Néné Emile wohl mündlich zugesagt hat, dass er in für einen (!!!!) Auftritt von Salsa-del-Alma mit seinen Percussions unterstützt!!!
      (Ich könnte ja jetzt einmal ein Zitat aus dem Interview mit Nadine auf Heike's Seite rauskopieren, um mal zu verdeutlichen, wer hier wem die Partys vermiest, aber naja...)

Wie dem auch sei, die Organisation von der Kronsberg-Party hat Néné aus seinem Vertrag entlassen, bzw. ist zurückgetreten.

Um nun aber zum positiven Teil der Sache zu kommen:

Die Ticketpreise gehen dafür deutlich runter!!! :gut:
      25,- € für Büffet, den Sekt um Mitternacht, etc. im VVK
      35,-€ für das alles an der AK

Ihr bekommt so schnell wie möglich die neusten Infos!!! :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Traurig aber wahr:
      ...
      (Ich könnte ja jetzt einmal ein Zitat aus dem Interview mit Nadine auf Heike's Seite rauskopieren, um mal zu verdeutlichen, wer hier wem die Partys vermiest, aber naja...)
      ...

Naja, dass man mit Néné's Namen - ohne unterzeichneten Vertrag (!!!!!!) - Werbung für die Party in der Galerie Luise gemacht hat, finde ich eben falls absolut hinterlistig, völlig Mies und Intrigant, egal welche Grundlage nun jetzt im Vordergrund als Ausrede deshalb abgegeben wurde und von wem es immer. Es ist einfach eine absolute Sch...?e.

Ob jetzt nun Néné Emile tatsächlich mündlich zugesagt haben mag, oder nicht, das hat ganz und gar auch mit den billigen Charakter von Néné zutun!

Denn ich bin der Meinung, wenn man als ein guter Entertainer, oder Eventveranstallter, oder auch Organisator für etwas zu sagt, soll man von mund und nicht vom Arsch geredet haben. Denn was von den Mund herauskommt, ist ein Wort und sein Wort muss man stets halten. Vorallem wenn dadurch sein Brot verdient.

Ich meine auch, dass es total billig ist, wenn irgendjemand sich hinstellt und behauptet, die anderen wurden ihm/ihr die Parties vermiesen, auch das hat meiner Meinung nach mit dem miesen und billigen Charakter den entsprechenden Menschen zutun.
      Und ich finde es sehr gut und respektvoll von dir "Venenorojo", dass du nicht das selbe getan hast, wie Nadine!

Dennoch hat so eine Mißbilligung hier nichts verloren, denn man konnte wohl sehr deutlich werden, wer wem in welcher Zeiten tatsächlich die Parties und überhaupt vermiest hat und vermiesen will?

Als Beispiel konnte man die Salsameisterschaft im Jahr 2003 und was drum herum passierte sehr gut erwähnen ...!

Irgendwann sollte meine Meinung nach dieses "ICHNICHTDU-Spiel" ein Ende haben. Die Inszinierung des Rosenkrieges genau so! ;(

Es ist allerdings wirklich schade, dass die Gruppe, oder Néné nicht mehr für Kronsberg präsent sein will (zumindest für dieses mal).

Aber lasst uns ehrlich sein und eine Alternative für uns finden, statt uns gegenseitig immer die Schuld zuzuschieben versuchen. :D :bussi: :P :D :D

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original von venenorojo

Traurig aber wahr:
      Man hat mit Néné's Namen - ohne unterzeichneten Vertrag (!!!!!!) - Werbung für die Party in der Galerie Luise gemacht. 8o 8o 8o
      Und das alles, weil Néné Emile wohl mündlich zugesagt hat, dass er in für einen (!!!!) Auftritt von Salsa-del-Alma mit seinen Percussions unterstützt!!!

Wie dem auch sei, die Organisation von der Kronsberg-Party hat Néné aus seinem Vertrag entlassen, bzw. ist zurückgetreten.

Ob man's jetzt gut findet oder nicht leider gottes ist das mittlerwile fast schon die normale praxis bei salsa veranstaltungen.
      (Siehe "Wtal 2004 - meine Sicht" Thread)

Was ich nicht verstehe, sind die konsequenzen.

Soll sich die GL Organisation doch grün und blau ärgern, dass sie mit nene geworben haben obwohl er schon woanders unter vertrag steht!
      (Ist nicht persönlich gegen irgenjemanden oder etwas sein, die die mich kennen wissen das)
      Ihn dann aber einfach aus dem vertrag zu entlassen und zu sagen, er soll jetzt die konsequenzen für etwas tragen was hinter seinem rücken gemacht wird?
      Damit gibt man doch indirekt den leuten die ungefragt mit namen werben recht!
      Dann kann jeder sagen, ich mach jetzt werbung mit leo garcia, tropical gem oder nene vasquez oder sonst wem. Und wenn ich glück habe, krieg ich die leute dann auch. Weil für dieses datum sie plötzlich keiner mehr haben will. Und das nur, weil ich mal bock hatte mit ihnen werbung zu machen. Ach ja, daraus, dass die leute dann aus ihren verträgen entlassen werden resultiert natürlich auch, dass ich ihnen nicht mehr unbedingt so viel zahlen muss. Sie müssen ja zu mir kommen, wenn sie an dem abend ETWAS verdienen möchten. Die Künstler (die TG geschichte hab ich nicht mitgekriegt, aber das wäre eine interpretation) haben aber vielleicht kein bock drauf und kommen vielleicht gar nicht mehr nach Hannover/Deutschland oder wenn sie schon hier sind, gehen sie einfach mal anderen beschäftigungen nach, wo sie dann hoffentlich nicht wie billige ware hin und hergeschoben werden.

Schade eigentlich, ich habe gehofft, dass nach diesen Congressen usw. wir wenigstens in Hannover verschont bleiben von solchen geschichten.
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son
      @RusitoQbano

Nun, einfach den Nené an den Vertrag zu binden... ist gar nicht mal so schlechte Idee... Aber ich denke, wenn die Kronsbergleute den Nené aus dem Vertrag nehmen, dann werden sie das nicht ohne vorher mit ihm persönlichen Gespräch gehabt zu haben, tun.

Original von RusitoQbano
      Schade eigentlich, ich habe gehofft, dass nach diesen Congressen usw. wir wenigstens in Hannover verschont bleiben von solchen geschichten.

Oh man, ich weiß daß du gutgläubig bist... genau wie ich ab und zu...
      Aber du mußt langsam (so wie ich auch mußte) aufwachen... das ist die Realität!!! ...und du kannst nichts dagegen machen.
      Im Hannover passiert das mit unseren kleinen Parties... In ganz anderen und höreren Ebene passiert das auf den Festivals und Congressen..

Ist leider so.... viele Sachen bleiben aber noch verborgen, sobald du aber etwas über regionales machen wirst... kriegst du das zu spüren!

Gruss
      Eddi

P.S.: Schau mal gleich in den Thread Gewinnspiel - Salsa Congress Stuttgart

Schau mal wer da sein wird!

RE: @ Venenorojo

Original von Salsatiger
      Traurig aber wahr:
      ...
      ...

Naja, dass man mit Néné's Namen - ohne unterzeichneten Vertrag (!!!!!!) - Werbung für die Party in der Galerie Luise gemacht hat, finde ich eben falls absolut hinterlistig, völlig Mies und Intrigant, egal welche Grundlage nun jetzt im Vordergrund als Ausrede deshalb abgegeben wurde und von wem es immer. Es ist einfach eine absolute Sch...?e.

Ob jetzt nun Néné Emile tatsächlich mündlich zugesagt haben mag, oder nicht, das hat ganz und gar auch mit den billigen Charakter von Néné zutun!

Denn ich bin der Meinung, wenn man als ein guter Entertainer, oder Eventveranstallter, oder auch Organisator für etwas zu sagt, soll man von mund und nicht vom A**** geredet haben. Denn was von den Mund herauskommt, ist ein Wort und sein Wort muss man stets halten. Vorallem wenn dadurch sein Brot verdient.

Ich meine auch, dass es total billig ist, wenn irgendjemand sich hinstellt und behauptet, die anderen wurden ihm/ihr die Parties vermiesen, auch das hat meiner Meinung nach mit dem miesen und billigen Charakter den entsprechenden Menschen zutun.
      Und ich finde es sehr gut und respektvoll von dir "Venenorojo", dass du nicht das selbe getan hast, wie Nadine!

Dennoch hat so eine Mißbilligung hier nichts verloren, denn man konnte wohl sehr deutlich werden, wer wem in welcher Zeiten tatsächlich die Parties und überhaupt vermiest hat und vermiesen will?

Als Beispiel konnte man die Salsameisterschaft im Jahr 2003 und was drum herum passierte sehr gut erwähnen ...!

Irgendwann sollte meine Meinung nach dieses "ICHNICHTDU-Spiel" ein Ende haben. Die Inszinierung des Rosenkrieges genau so! ;(

Es ist allerdings wirklich schade, dass die Gruppe, oder Néné nicht mehr für Kronsberg präsent sein will (zumindest für dieses mal).

Aber lasst uns ehrlich sein und eine Alternative für uns finden, statt uns gegenseitig immer die Schuld zuzuschieben versuchen. :D :bussi: :P :D :D

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Nein, da hast du etwas völlig falsch verstanden. Es geht hier nicht um Néné Vasquez, der einen Fehler gemacht hat...
      Néné hat mündlich, das weiss ich von ihm selbst, Emile zugesagt, kurz in die Galerie Luise zu kommen und einen kurzen Auftritt da mitzumachen... Dann wollte er wieder zum Kronsberg!
      Dadurch aber, dass mit seinem Namen Promotion für die Galerie Luise gemacht wurde, hat man ihn am Kronsberg aus dem Vertrag entlassen, weil die Leute die VA's angesprochen haben, warum der Kronsberg Werbung macht, wenn Néné billiger woanders zu sehen ist...
      Sprich, hier haben die VA's von der Galerie Luise ein Problem und Mist gemacht, oder Salsa-del-Alma, je nachdem, wer da die Promotion gemacht hat und falscherweise mit Néné's Namen geworben hat...
      Auf Néné lasse ich persönlich nichts kommen!!!!!!!

Original von venenorojo

...

Nein, da hast du etwas völlig falsch verstanden. Es geht hier nicht um Néné Vasquez, der einen Fehler gemacht hat...
      Néné hat mündlich, das weiss ich von ihm selbst, Emile zugesagt, kurz in die Galerie Luise zu kommen und einen kurzen Auftritt da mitzumachen... Dann wollte er wieder zum Kronsberg!
      Dadurch aber, dass mit seinem Namen Promotion für die Galerie Luise gemacht wurde, hat man ihn am Kronsberg aus dem Vertrag entlassen, weil die Leute die VA's angesprochen haben, warum der Kronsberg Werbung macht, wenn Néné billiger woanders zu sehen ist...
      Sprich, hier haben die VA's von der Galerie Luise ein Problem und Mist gemacht, oder Salsa-del-Alma, je nachdem, wer da die Promotion gemacht hat und falscherweise mit Néné's Namen geworben hat...
      Auf Néné lasse ich persönlich nichts kommen!!!!!!!

...

bei allem Respekt, liebste Venenorojo, ich kann die Leute von Kronsberg sehr gut verstehen, wenn sie ihm dadurch aus dem Vertrag nehmen!
      Denn wenn NeNe denen zugesagt, gar einen Vertrag mit denen hat, hat er in Galeria Luise gar nichts mehr zusuchen, auch wenn es kurzes Auftretten mündlich zugestimmt wurde! Denn das kann sehr gut für schlechten Image sorgen!

Aber nicht destotrotz finde ich, dass unserer lieben NeNe einbißchen nachlässig gehandelt hat, was die Termin vergabe anbelangt! Vielleicht einwenig sich Geldgierig verhalten(!!!)

Sonst hast du vollkommen recht. :D :) :bussi: :gut:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Original erstellt von Salsatiger:
      ... Denn wenn NeNe denen zugesagt, gar einen Vertrag mit denen hat, hat er in Galeria Luise gar nichts mehr zusuchen, auch wenn es kurzes Auftretten mündlich zugestimmt wurde! Denn das kann sehr gut für schlechten Image sorgen!...

Ja, da hast du recht... Es sei denn, man ist so gutmütig wie Néné, und geht nicht davon aus, dass man mit einer Zusage gleich die Werbetrommel rührt!
      Denn wenn er zusagt, einen Auftritt von Salsa-del-Alma mitzumachen (so wie auf den DTM, wurde ihm wohl gesagt), dann würde ich an seiner Stelle auch nicht davon ausgehen, dass jemand dann auf den Flyern ihn grossartig ankündigt, zumal wie gesagt, kein VERTRAG vorliegt! Das war ein Freundschaftsdienst, dass er das zugesagt hat, und mehr auch nicht, und ich schätzte, das Wort Freundschaft wird da nicht mehr lange gross geschrieben werden!

Original von venenorojo
      ...

Ja, da hast du recht... Es sei denn, man ist so gutmütig wie Néné, und geht nicht davon aus, dass man mit einer Zusage gleich die Werbetrommel rührt!
      Denn wenn er zusagt, einen Auftritt von Salsa-del-Alma mitzumachen (so wie auf den DTM, wurde ihm wohl gesagt), dann würde ich an seiner Stelle auch nicht davon ausgehen, dass jemand dann auf den Flyern ihn grossartig ankündigt, zumal wie gesagt, kein VERTRAG vorliegt! Das war ein Freundschaftsdienst, dass er das zugesagt hat, und mehr auch nicht, und ich schätzte, das Wort Freundschaft wird da nicht mehr lange gross geschrieben werden!

Das stimmt genau, bin völlig deiner Meinung. ;) :) :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von Eddi
      @RusitoQbano

Nun, einfach den Nené an den Vertrag zu binden... ist gar nicht mal so schlechte Idee... Aber ich denke, wenn die Kronsbergleute den Nené aus dem Vertrag nehmen, dann werden sie das nicht ohne vorher mit ihm persönlichen Gespräch gehabt zu haben, tun.

Original von RusitoQbano

Oh man, ich weiß daß du gutgläubig bist... genau wie ich ab und zu...
      Aber du mußt langsam (so wie ich auch mußte) aufwachen... das ist die Realität!!! ...und du kannst nichts dagegen machen.
      Im Hannover passiert das mit unseren kleinen Parties... In ganz anderen und höreren Ebene passiert das auf den Festivals und Congressen..

Ist leider so.... viele Sachen bleiben aber noch verborgen, sobald du aber etwas über regionales machen wirst... kriegst du das zu spüren!

Gruss
      Eddi

P.S.: Schau mal gleich in den Thread Gewinnspiel - Salsa Congress Stuttgart

Schau mal wer da sein wird!

Darum gehts mir garnicht, und aufgewacht bin ich längst und gehe meine sachen auch anders an.
      Diese ganzen Geschichten kenne ich von mir selbst doch auch. Da hab ich Ärger mit fulano, weil mengano meint ich hätte irgendwann kostenlos in seinem club aufgelegt, obwohl ich nichtmal für geld(!) zugesagt habe.
      Schade nur, dass sowas mittlerweile ganz normal geworden ist.
      P.S. Natürlich werden sie das mit Nene abgesprochen haben, aber ist das jetzt so wichtig? Es geht um den gesamten Eindruck den das ganze macht. Nene wird wegen Interessen von Veranstaltern zum streitpunkt. Us den ersten Beiträgen ging auch nicht hervor, dass er Emile gerade für Sylvester zugesagt hat. Ich kenne ihn, und weiß dass er ein "buena gente" ist wie wir das in cuba sagen und allen gerne helfen will. Manchmal ist es aber schwer auf zwei Hochzeiten zu tanzen, besonders wenn die beiden miteinander "konkurrieren".
      Ob das jetzt auf anderen veranstaltungen von seiten der veranstalter oder mancher künstler ist, wie auch immer. Es geht zu vielen leuten um geld und politik. Würde man versuchen eine schöne party ohne intrigen und politik auf die beine zu stellen würde das klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „RusitoQbano“ ()

Hmm ...

ich kenne die Geschichte hier nur von Euren Beschreibungen hier, aber für mich ist das alles Quatsch und zeigt, dass hier Leute reden, die vom Eventgeschäft keine Ahnung haben.

1. Als Künstler bin ich sehr wohl in der Lage, zu Sylvester zwei Verpflichtungen anzunehmen, solange ich die nacheinander erfüllen kann und in keinem Vertrag die Exklusivität für diesen Tag gefordert wird (was zu extra Kosten führen würde).

2. Ob die Verpflichtung mündlich oder schriftlich erfolgt, darf keine Rolle spielen. Auch ein mündlicher Vertrag ist ein Vertrag und ist einzuhalten.

3. Wer immer mich engagiert, kann auch damit werben. Sowohl der eine, als auch der andere. Es sei denn, ich habe es ihm untersagt (aber warum sollte ich). Normalerweise bin ich als Künstler daran interessiert, dass mein Name auf den Plakaten steht, denn das ist zusätzliche Promotion für mich.

4. Wenn nun einer der Veranstalter herkommt und mir den Termin wieder absagt, weil ich angeblich ja nur bei ihm spielen darf und nicht beim anderen, dann würde ich mir sehr genau den von beiden Seiten unterzeichneten Vertrag ansehen, ob dort irgendeine Exklusivitätsklausel drinsteht. Wenn nicht, würde ich diesen Veranstalter zur Zahlung der Gage verpflichten bzw. für den ausgefallenen Auftritt auf Schadensersatz verklagen (üblicherweise 70 % der vereinbarten Gage ohne Umsatzsteuer).

Noch Fragen???
      Original von Hannes
      ...

3. Wer immer mich engagiert, kann auch damit werben. Sowohl der eine, als auch der andere. Es sei denn, ich habe es ihm untersagt (aber warum sollte ich). Normalerweise bin ich als Künstler daran interessiert, dass mein Name auf den Plakaten steht, denn das ist zusätzliche Promotion für mich.

4. Wenn nun einer der Veranstalter herkommt und mir den Termin wieder absagt, weil ich angeblich ja nur bei ihm spielen darf und nicht beim anderen, dann würde ich mir sehr genau den von beiden Seiten unterzeichneten Vertrag ansehen, ob dort irgendeine Exklusivitätsklausel drinsteht. Wenn nicht, würde ich diesen Veranstalter zur Zahlung der Gage verpflichten bzw. für den ausgefallenen Auftritt auf Schadensersatz verklagen (üblicherweise 70 % der vereinbarten Gage ohne Umsatzsteuer).

Noch Fragen???

Zu 3.:
      Ist das auch der Fall, wenn mit Live Percussions von ihm geworben werden, auch wenn er die nur zu dem Auftritt von Salsa del Alma macht?
      Sind das Live Percussions, oder eine im Zuge dieser Aufführung? ;)

Zu 4.:
      Hat mit diesem Fall überhaupt nichts zu tun... Hatte nichts mit einer Exklusivitätsklausel zu tun...
      Es geht um Verlustgeschäfte, die man damit betreibt, und darum, dass im Endeffekt der Verbraucher (unsereins) damit veräppelt wird und vor allem im Dunkeln stehen gelassen wird! ;)

@ RusitoQbano
      Was ist wenn jemand mit einem Künstler wirbt der gar nicht zugesagt hat?

Wenn der Veranstalter immer "angefragt" schreibt (und zwar auf jedem Plakat, Flyer, Webtext, notfalls mit Sternchen als Fußnote), dann ist das genau dann in Ordnung, wenn er den Künstler zum Zeitpunkt der Drucklegung tatsächlich angefragt hat. Sonst nicht.

Wenn das unterlassen wurde, wird der Eindruck erweckt, dass der Künstler zwar engagiert ist, aber nicht erschien. Dann kann ein Schaden in zwei Richtungen entstehen:

1. Ein Künstler kann geltend machen, dass ihm durch diese Praxis an seinem guten Namen ein Schaden entsteht, denn er steht vor der Öffentlichkeit und weiteren potenziellen Veranstaltern als jemand da, der seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Er kann den Veranstalter wegen Rufschädigung auf Schadenersatz verklagen, wobei die Höhe seiner Forderung an seinem zu schätzenden Geschäftsschaden zu messen ist, also recht hoch sein kann. Er muss allerdings seinen geschäftlichen Schaden einigermaßen nachweisen können, z. B. mit einer Absage seitens eines anderen Veranstalters, Umsatzrückgang, usw.

2. Ein Teilnehmer (aber leider nur jeder für sich) kann geltend machen, dass er für sein Eintrittsgeld die versprochene Leistung nicht erhalten hat. Im Normalfall wird der Veranstalter versuchen, einen (mindestens) gleichwertigen Ersatz zu engagieren. Falls dieser vom Teilnehmer nicht akzeptiert wird, kann er sein Eintrittsgeld zumindest teilweise zurückverlangen.

@ venenorojo
      zu 3. Der Begriff "Live Percussions" ist nicht daran gebunden, ob die Musik im Rahmen eines Show-Auftritts stattfindet oder alleine oder zum "danach tanzen für alle". Sobald jemand live Percussion spielt, ist das eine künstlerische Leistung, mit der auch geworben werden kann.

zu 4. Wenn ein Veranstalter vermeiden will, dass der Künstler an demselben Tag auch woanders auftritt, dann sollte er eine entsprechende Klausel im Vertrag aufführen. Bei manchen Agenturen heißt es z. B. standardmäßig im Vertrag: "Zweitgeschäfte am selben Tag bedürfen der Zustimmung von Vertragspartner 1."
      Ich rate allerdings dazu, diese auch schon mal vor dem Unterschreiben durchzustreichen. Gerade zu Sylvester will man als Künstler mitnehmen, was man bekommt, denn Anfang Januar ist für unsereiner wieder Saure-Gurken-Zeit ... :]

Also - wenn so was in Zukunft vermieden werden soll, dann sollte man es eindeutig in den Vertrag reinschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()

müsst ihr hier immer so nen kleinen krieg aus beiträgen machen???
      jeder wird seine konsequenzen tragen.
      was habt ihr damit zu tun und was setzt ihr euch damit auseinander?
      ist das nicht die sache der va´s???und ihr seid die bauern.ven´s ansicht vertrete ich und so wurde es mir zugetragen.
      die kronsberg va´s haben übrigens mit nene ein persönliches gespräch gehabt und sind für diese va im guten auseinander.
      nene war gestern mal wieder im vip´s und was spricht mehr für ihn und einen der va´s als das?
      also macht euch keinen kopf.es geht hier nicht um euren hintern,sondern es wird um den hintern anderer gehen.
      macht euch doch ne schöne silvester-party mit oder ohne nene.wo ist da das problem???
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Original von Miki
      ...
      wo ist da das problem???

Miki,
      1.
      das "Problem" (<< Ich glaube du nennst es so), was meiner Meinung nach eingentlich gar kein Problem ist, ist, dass wir hier uns in einem Forum bewegen, wo alles alles diskutiert werden darf, was das entsprechende Thema auch anbelangt. Deshalb glaube ich gar nicht an einem Problem in diesem Fall!

2.
      eine schöne Silvesterparty macht sich dennoch glaube ich auch jeder von denen, die sich hier auseinander zu setzen versuchen. (glaube ich zumindest) Ob sie sich nun drüber auseinander setzen, oder auch nicht!

3.
      ich finde es persönlich gar nicht so schlecht, dass hier einige, oder auch einige andere sogenannten Wahrheiten aufgetischt werden, damit die Veranstalter gefällig auch mal sehen können, dass diese Leute nicht für dumm zu verkaufen sind und denen evtl. nichts entgehen wird. Dann sind sie vielleicht auch etwas vorsichtiger und spielen uns demnächst nicht soetwas dämmliches wieder vor! ;)

4.
      Ich finde die Argumente von Hannes gar nicht mal so schlecht, denn ein guter Veranstallter muss genauso wissen, was er tut, wie der Künstler auch und die Reglung mit Exklusivitätsklausel hat auch seine Grunde, sonst brauchte sich auch kein Depp damit auseinander setzen, um so eine Regelung zu erstellen, wie auch heraus zu geben (zu Tradition zu machen!), oder? Dazu fällt den Ersteller solcher Regelungen einfach die Zeit.

5.
      Ich stimme Hannes in allen Punkten zu, da ich ja mittlerweile auch ab und an damit zutun habe. Zwar nicht auf dieser Wiese, aber es gibt auch genügend Art und Weisen derartiger Beauftragungen und Verträge.

6.
      du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass es nicht hier um unsere Ärsche geht, aber vielleicht um unseren Brisftaschen???

7.
      Hier hat meiner Meinung nach keiner irgendetwas nicht mal ansatzweise mit irgendeinem Krieg zutun und wenn die Wahrheit einen Krieg bedeuten soll, dann war doch der Krieg im Irak und Afganistan auch von der Seite Gorg Bush vollkommen legal und unabhängig davon, wieviele Mensche ihr Leben darauf geopfert haben. Unschuldige Menschen, die absolut keine Ahnung von den Intrigen und Hintergrunde der Gedanke von Gorge Bush hatten.
      Also ich halte es für kein Quatsch, was hier vor sich geht, egal, wie es aus geht! ;)

@ Hannes:
      super hannes, weiter so... ;) :gut:

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@Miki
      Wenn ein Krieg stattfindet, dann nicht hier im Forum, sondern vielleicht zwischen den va's um werberechte, verlustgeschäfte usw. Ich denke mal aber ich habs richtig verstanden, wenn ich sage, dass sie die sache auf ihre art schon geklärt haben und die sache gegessen ist.

Wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hast, dann wirst du lesen, dass sich doch am beste alle einfach eine schöne party machen sollten.

Wenn dann aber so eine diskusion losgetreten wird, dann lass uns doch drüber reden. Wenn du ven's meinung vertrittst, dann gibst du mir recht, wenn ich sage, dass es blöd ist mit jemandem werbung zu machen, der "nicht wirklich" zugesagt hat. Klar wird die party am kronsberg auch ohne nene schön. Aber wär doch besser, wenn es solche vorfälle nicht gäbe, oder?
      Und da gebe ich Mehdi recht, dass wenn sowas bretgetreten wird, die leute besser informiert sind was hinter den kulissen läuft und die leute mehr aufpassen, was sich für eine meinung über sie bildet.

@ RusitoQbano

Original von RusitoQbano
      @Miki
      Wenn ein Krieg stattfindet, dann nicht hier im Forum, sondern vielleicht zwischen den va's um werberechte, verlustgeschäfte usw. Ich denke mal aber ich habs richtig verstanden, wenn ich sage, dass sie die sache auf ihre art schon geklärt haben und die sache gegessen ist.

Wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hast, dann wirst du lesen, dass sich doch am beste alle einfach eine schöne party machen sollten.

Wenn dann aber so eine diskusion losgetreten wird, dann lass uns doch drüber reden. Wenn du ven's meinung vertrittst, dann gibst du mir recht, wenn ich sage, dass es blöd ist mit jemandem werbung zu machen, der "nicht wirklich" zugesagt hat. Klar wird die party am kronsberg auch ohne nene schön. Aber wär doch besser, wenn es solche vorfälle nicht gäbe, oder?
      Und da gebe ich Mehdi recht, dass wenn sowas bretgetreten wird, die leute besser informiert sind was hinter den kulissen läuft und die leute mehr aufpassen, was sich für eine meinung über sie bildet.

auf dem Punkt genau :gut:
      Danke dir

@ miki

vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht, denn, wenn etwas tatsächlich nur falsch ankommt, obwohl man es gar nicht so wörtlich meint/gemeint hat, dann gibt es auch nicht vielle Menschen, die sich treu bleiben und ihre momentane Gefühle (Mißverständnis) auch zum Ausdrück bringen! Es gibt viele sehr gute Menschen, die sich wegen ein Mißverständnis einfach zurückziehen, man hört/liest von denen eine Weile nicht mehr und das wäre sehr schade.

Nun ich habe drüber gesprochen und vielleicht habe ich dich gar nicht so falsch verstanden und wollte nur ein noch nicht entstandene (das hoffe ich) Mißverständnis früh genug aus dem Weg räumen.

Ich habe es nicht böse gemeint und das weißt du (hoffentlich)! ;) :)

Es ist nur so, dass ich gern mir die Meinung anderer über solche Dinge hole!
      In solche Diskusionen sieht man genau, wie weit die Sichtweisen verschiedener Menschen von einander sich unterscheiden!
      Es wäre schade, wenn irgendjemand die Notwendigkeit darin nicht empfindet, daran teil zu nehmen, nur weil er/sie deine nicht wörtlich gemeinte Argumentation mißverstanden hat, oder!

Hoffe, ich komme nicht zu fresch herüber! :D :bussi: :)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Kronsberg?

Also, ich werde so oder so da sein, ein paar Fotos schiessen, reinfeiern, und später natürlich wie üblich in mein geliebtes Diablo weiterziehen! :gut: