Jajaja...
Meine Lieben, es ist so der Hammerrrrrrrrrrrr...
Da bin ich in México, sitze in einer Kneipe in Coyoacan und geniesse die letzten Strahlen der warmen Abendsonne, und da sagt mir ein Freund, "Weisst du, wenn wir Glück haben, dann spielt México bald in Hannover Fussball!"...
Naja, knapp zehn Tage später folgte ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, und er sagte, "Also, ich habe meine Karten schon! Bin im Juni in Hannover! Wann kaufst du dir deine Karten?"...
Tja, da war ich also heute auf der Homepage des Worldcups www.fifaworldcup.com...
Am Do, d. 16.06. um 18 Uhr JAPAN:MÉXICO
und - der absolute HAMMER -
am So, d. 19.06. um 18 Uhr BRASILIEN:MÉXICO!!!!
Und das alles in unserer AWD-Arena (ehemaliges Niedersachsenstadion)!!!! :gut: :gut: :gut:
Wer ist mit von der Partie??????
Meine Lieben, es ist so der Hammerrrrrrrrrrrr...
Da bin ich in México, sitze in einer Kneipe in Coyoacan und geniesse die letzten Strahlen der warmen Abendsonne, und da sagt mir ein Freund, "Weisst du, wenn wir Glück haben, dann spielt México bald in Hannover Fussball!"...
Naja, knapp zehn Tage später folgte ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, und er sagte, "Also, ich habe meine Karten schon! Bin im Juni in Hannover! Wann kaufst du dir deine Karten?"...
Tja, da war ich also heute auf der Homepage des Worldcups www.fifaworldcup.com...
Am Do, d. 16.06. um 18 Uhr JAPAN:MÉXICO
und - der absolute HAMMER -
am So, d. 19.06. um 18 Uhr BRASILIEN:MÉXICO!!!!
Und das alles in unserer AWD-Arena (ehemaliges Niedersachsenstadion)!!!! :gut: :gut: :gut:
Wer ist mit von der Partie??????
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ja.