Sylvesterparty im La Pachanga Münster
-
-
Dann sieh mal zu... Im LP ist der Vorteil oder auch Nachteil, dass dort viele Leute sind, die normalerweise nicht im Salsomania sind. Ist auch immer wieder mal ganz nett mal mit anderen zu tanzen und zu quatschen. Die Salsomanier sehe ich bei den Kursen und jeden Mittwoch und im Luf. Bin echt mal gespannt wie das wird. Rechne dir mal aus, was du wahrscheinlich im Laguna Blu an diesem Abend vertrinken wirst :-)...
-
-
Wie gesagt - kann man sowohl als Vorteil als auch als Nachteil sehen. Ich kenne sowohl die Salsomanier als auch die Leute um Pablo und da nehme ich halt gerne mal eine von den selteneren Parties im La Pachanga mit.
Wenn allerdings schon im voraus klar ist, dass keine meiner Lieblingssalseras hinkommt, werde ich mir auch stark überlegen was ich mache. Es hängt wie - so vieles - an den Frauen. Du kannst nicht mit und nicht ohne ihnen
... -
-
Original von Salsero-in-Ausbildung
Wenn allerdings schon im voraus klar ist, dass keine meiner Lieblingssalseras hinkommt, werde ich mir auch stark überlegen was ich mache.
Geht mir auch immer so !
Wenn ich schon vorher ahne,
das keiner meiner Lieblingstänzer da sein wird,
hab ich meist auch nicht so die Lust.
Ganz schön blöd eigentlich,
man könnte ja neue Tänzer kennenlernen. -
Also Babes das klingt ja nach richtig viel Aktion hier !!!!!!Das darf ich mir ja dann natürlich auch nicht entgehen lassen!!!!!!!Hab Sylvester eh noch nichts großartiges vor.Und außerdem kann ich euch dann auch kennenlernen.

@Anaconda
DAs du direkt aufs Bussi zu Sprechen kommst war ja klar!!
@Sia
Uschi wenn du Karten besorgst könntest du mir eigentlich gleich eine mit besorgen.Wär auf jeden fall supi lieb von dir
-
-
-
@salsatiger
wow - produktive beiträge - die letzten zumindest :-). Aber die Lok mit den watschelnden Smileys hast du gut ausgesucht
@anacondo
Allein wirst du wohl nicht sein.... Aber ich denke mal, dass die Silveterentscheidung in diesem Jahr einigen schwer fallen wird. Naja, solange zumindest Beate, Bahar, Uta und evtl. Cindy den Weg ins La Pachanga finden, brauche ich mich über TP wirklich nicht beschweren. Und wenn dann noch die kleine Holländerin von der letzten la pachanga party kommt......
@brujita
Falls es bei dir klappt, wärs natürlich super. Ich glaube ein Bachata steht noch aus? -
-
-
-
-
-
-
Original von anaconda
Sagt mal Leute ....
Wo bekommt ihr eingedlich immer die Smieleys her, die nicht vorgegeben sind. Die Frage ist wahrscheinlich schon x Mal gestellt worden aber ....
Aus den zwei Internetseiten:
- cheesebuerger.de/
- world-of-smilies.de/
[/list=1]
Da kannst du dir aus verschiedenen Kategorien verschiedensten Smilies anklicken, unten den URL davon kopieren und anschließend hier in dem Editor unter IMG eingeben und in den Vorschau dir anschauen und hinterher in deinem Beitrag speichern lassen.
Unser liebenswürdiger Eddi hat schon dafür gesorgt, dass wir auch diese Möglichkeit genießen können/dürfen.
Und an dieser Stelle mein Dank an der großartigste Freund und Bruder den man sich je wünschen und haben kann, der größartige
EDDI
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." - cheesebuerger.de/
-
Original von brujita
einfach von einer anderen seite den link kopieren und hier als bild einfügen.
Na na na...,
das kann ja heiter werden, wenn der Providermaster es nicht so gern hat!
Wir wollen doch nicht, dass unser guter Eddi Probleme mit anderen Provider, oder Internetseitenmaster bekommt, oder?
Also, nur von den Seiten bitte, wo es auch erlaubt ist, es gibt bestimmt sehr viele Seiten, aber ich kenne die beiden Internetseiten:
- cheesebuerger.de/
- world-of-smilies.de/
- ...
[/list=1]
Also, nicht einfach von irgendeine Seite, ok!
Copyright-Verletzung kostet jede Menge Geld heute zu Tage und das wäre so eine, wenn der Webmaster der entsprechende Seite es nicht gestatet!

Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
- cheesebuerger.de/
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3